Dartgarage- Logo - Bewertungen

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2020
Dartgarage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Dart Garage.at ist wirklich nur zu empfehlen!!! Super Auswahl an qualitätswaren zu vernünftigen Preisen! Der onlineshop ist übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet mit richtig gutem Sortiment! Gelegentlich sind einzelne Produkte "zur Zeit nicht lieferbar" aber man kann sich benachrichtigen lassen sobald der artikel wieder verfügbar ist. Super schnell sind sie auch, Montags am frühen Morgen bestellt und Dienstag Abend wars da also maximal 2 Tage von Bestellung bis Zustellung(innerhalb von österreich natürlich!)!! Bin voll zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen!

Dartgarage ist ein super Unternehmen Top Qualität und Preise, aber leider arbeiten sie mit GLS zusammen und das ist für den Kunden eine Zumutung
AS
Albert S.

Bewertungen für Dartgarage

AS
Albert S.
Antwort von Dartgarage
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen das es sehr selten aber doch zu Problemen mit den gängigen Speditionen kommt. Das können wir leider nicht verhindern. Deswegen bieten wir unseren Kunden an der Kasse die Möglichkeit, die Spedition auszuwählen. Es kann zwischen DPD, GLS und der Post gewählt werden. Lediglich bei Sperrgut ist die Post nicht auswählbar. Bei Fragen melde dich gerne jederzeit via Mail bei unserem Kundenservice. (support@dartgarage.at) Liebe Grüße Dartgarage
26.06.2023