cbd-vital.at- Logo - Bewertungen

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2018
cbd-vital.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Für meine 77-jährige Mutter bestellt, die starke Schmerzen im unteren Rücken aufgrund e. Deckplattenimpression (gequetschte Wirbelsäule) hat. Seit zwei Wochen nimmt sie die Kapseln in mittelhoher Dosis, jedoch mehr als empfohlen (2 morgens, 1 abends). Dies entspricht in etwa einer Kapsel mit der höchsten Konzentration. Die Schmerzen sind erträglicher, u. meine Mutter kann sich besser bewegen. Seit zwei Jahren kann sie sich nun wieder selber die Schnürsenkel zubinden, auch wenn es ihr nicht leicht fällt. Außerdem kann sie nun kleine Einkäufe selber erledigen. Das nächste Mal werde ich die Kapseln in höchster Konzentration bestellen, sodass sie davon nur eine wird nehmen müssen. Meine Mutter hat Probleme mit den Nieren u. e. empfindlichen Magen. Ich wollte nichts riskieren u. habe die mittlere Dosierung bestellt. Eine dieser Kapseln genommen bewirkte bei meiner Mutter nichts. Also haben wir auf drei erhöht. Zuvor hat meine Mutter alle möglichen Schmerzmittel verschreiben bekommen, die nichts halfen, außer das sie Ödeme an den Beinen, anscheinend wg. der Schmerzmittel u. den daraus resultierenden Nierenproblemen. Sie nahm Paracetamol, Siralud, Novalgin als Tabletten u. als Tropfen, sowien Voltaren. Außerdem bekam sie Schmerzinfusionen u. Fentanylpflaster. Nichts davon linderte ihre Schmerzen, außer Fentanyl, dass sie jedoch nicht vertrug (Ödeme an den Beinen, Erbrechen, Halluzinationen). Alles kostete Zeit, Geld u. Energie u. war für die Katz´. Die Cbd Kapseln haben bei ihr bis jetzt keine Nebenwirkungen verursacht. Dies sind unsere Erfahrungen nach zweiwöchiger Einnahme.

13.08.2023
Totale Unzufriedenheit wegen Unterlassung der Angabe der einzunehmender Tagesdosis- andere gebe bereits die Tagesmenge im Vorfeld an - der Geschmack ist total grauslich - 10 Tropfen Zuviel bei Brain CBD

Bewertungen für cbd-vital.at

qualität ist gut , der preis ist immer noch zu hoch ...
JR
HP
Helga P.
Klosterneuburg
05.09.2023
zu teuer- wirkt nicht wirklich
21.04.2023
Top produkt