cbd-vital.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
cbd-vital.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-vital.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018

Bewertungen für cbd-vital.at

28.09.2022
Die Seite und die Produkte sind sehr ansprechend und vielfältig. Bestellung lief sehr einfach ab. Zustellung erfolgte in kürzester Zeit! Die Kosmetikprodukte selbst finde ich bislang auch sehr gut. Das Reinigungsöl schäumt nicht (ist aber Geschmackssache) und man braucht gefühlt etwa mehr als erwartet, va wenn man sich auch abschminken will. Von den Gesichtcremen und dem Augenserum braucht man dafür wirklich kleine Mengen, die Düfte sind zart und bezaubernd! Die Hundesnacks sind beim Vierbeiner auch der Hit :) Wünschen würde ich mir eine präzisere Produktbeschreibung neben der Produktabbildung und nicht erst im Fließtext und Vorschläge, welche Produkte mit welchen/wie in der Pflege gut zusammenpassen. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

21.03.2022
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Sterne vergeben, da ich das Produkt noch nicht testen konnte. Was ich aber sagen kann, dass der Service sehr gut und die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe, sehr freundlich ist. Mir wurde leider ein leerer Karton zugeschickt und nach meinem Telefonat mit dem Service direkt ein neues Paket zugeschickt. Diesmal verlief dann alles nach Plan. Der Service ist super.

Bewertungen für cbd-vital.at

10.12.2021
von Nik K.
05.12.2021
05.12.2021
21.03.2022
15.07.2022
Kann ich noch nicht beurteilen. Die Einnahme ist noch zu kurz.
12.01.2022
Sendung bis heute nicht angekommen.
13.01.2022
Schönen guten Tag, wie wir einsehen konnten liegt Ihr Paket laut der Post bereits zur Abholdung bereit. Sie haben diesbezüglich eine E-Benachrichtigung von der Post erhalten. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
28.03.2022
Viel zu viel Verpackung
28.03.2022
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Feedback! Wir sind bemüht uns stetig zu verbessern - dies selbstredend im Hinblick darauf so ressourcenschonend wie nur möglich zu handeln. Die Versandkartons sind daher aus 100% aus Recyclingmaterial hergestellt. Auch das Füllmaterial besteht aus Papier, welches umweltfreundlich und biologisch abbaubar ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen - Das CBD VITAL Team
05.08.2022
29.09.2022
Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie bei der Überweisung den korrekten Verwendungszweck anzugeben, damit die Überweisung von unserem externen Zahlungsanbieter zugeordnet werden kann. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
10.04.2022
15.03.2022