vet-concept.at- Logo - Bewertungen

4 269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

Leider fast jede Dose mit Dellen erhalten..

Ich habe das erste mal bei Vet-Concept bestellt und hab mich sehr über das Begrüßungsgeschenk gefreut =). Auch der Portionierbecher wäre toll wenn er nicht durch die Lieferung gebrochen gewesen wäre. Was auch leider so gut wie jede einzelne Dose betrifft. Fast alle Dosen sind eingedrückt. Einige auch am Deckel was das Öffnen der Dosen erschweren wird.
Alles Top. Da es dieses Angebot mit den % Abzug nicht mehr gibt, hoffe ich, dass es beim Futter selber hin und wieder gute Angebote gibt. Toll wäre noch, wenn vet concept eine Kooperation mit Payback eingehen würde. Sonst alles Top
Bekam probe vom tierarzt da es Schlitten fährt es wurde zwar besser jedoch immer noch nicht ganz weg🥲

Bin erst am Anfang bei der Umstellung auf dieses Produkt. Kann noch keine genaue Zufriedenheit sagen. …

Bin erst am Anfang bei der Umstellung auf
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung
JA
Josef A.
Piberbach
Alles in Ordnung
PO
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
18.03.2024
Lieferung erfolgt sehr schnell. Leider ist beim Büffel, nicht immer alles bestellbar, da es Ausverkauft ist. Und es dauert, bis man wieder nachbestellen kann.
16.03.2024
Sehr gutes Futter, das mein Hund gut verträgt! Aber leider kommen immer wieder mal verbeulte Dosen bei mir an. Müsste vielleicht besser verpackt werden.
Ich habe gerade eine Futter Umstellung mit meinem Hund und es funktioniert ganz gut wie sind erst am Anfang aber er entwickelt sich prächtig danke
Antwort von vet-concept.at
Wir freuen uns über das gute Feedback und stehen für Fragen bei der Fütterung gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung, leider sind oft die Futterdosen eingedellt und schade dass der Rabatt nicht mehr gegeben wird!
02.03.2024

Perfekt für katzen mit empfindlichen magen

Produkte sind toll und dank dem speziellen fütter für magen darm hat meine katze auch keine probleme mehr
leider ist die Verpackung nicht sehr stabil, daher kommen die Dosen meist verbeult an!
10.03.2024
Prompte Lieferung.Verpackung immer in Ordnung.