vet-concept.at- Logo - Bewertungen

4 148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

05.10.2023
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss

Bewertungen für vet-concept.at

War top, aber 2 Punkte Abzug

Mit der Qualität bin ich zufrieden, und die schnelle Lieferung ist top. 2 Punkte Abzug gibt es aber das es ohne Vorwarnung und generell das Bonussystem nicht mehr gibt. Das ist ein enormer Nachteil für die Kunden und ich überlege daher umzusteigen auf einen anderen Anbieter. Das kann man nicht einfach so machen mit Stammkunden.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich des Wegsfalls der Rabattstaffel. Die dynamische Preisentwicklung bei Rohstoffen und Material sowie die gestiegenen Transport- und Energiekosten konnten seit der letzten Preiserhöhung komplett abgefangen werden. Die weiterhin fortlaufende Kostensteigerung zwingt jetzt aber auch Vet-Concept zu einer Reaktion. Unsere Produktpreise sollen - im Sinne der Endverbraucher und ihrer Haustiere - auch weiterhin stabil bleiben. Daher hat sich die Geschäftsleitung intensiv mit der Bestell- und Preisstruktur auseinandergesetzt und sich dazu entschlossen die Rabattstaffel zu deaktivieren, um eine generelle Preisanpassung zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis, dass auch uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept

Anmeldung ist nicht einfach

Die Anmeldung war nervenaufreibend - ging leider nicht ohne telefonische Hilfe! Das Land ist bereits im Vorfeld auszuwählen, kann leider nicht bei der Adresseingabe ausgewählt werden.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Ich bezahle immer gleich bei der Bestellung, und die Ware wird automatisch gleich weggeschickt. Diesmal haben Sie nachgefragt, dadurch war eine Verzögerung gegeben.

Dosen

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das 3 viertel der Dosen die ich erhalten habe eingedrückt sind und bei einigen sogar ziemlich stark.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen der Ware gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
PO
Bei der Lieferung gibt es immer wieder einige deformierte Dosen.
Antwort von vet-concept.at
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
GG
Günter G.
Burgkirchen
16.02.2024
Leider keine Rabattstaffelung mehr. Bei einem so hochpreisigen Tierfutter sollte das schon weitergeführt werden.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Deaktivierung unserer Rabattstaffel. Es tut uns leid, dass Sie die Änderung verärgert. Der Entscheidung die Rabattstaffel zu deaktivieren liegen tatsächliche Kostengründe zugrunde. Bisher konnten wir die negativen Kostenentwicklung in den Bereichen Beschaffung, Transport und Energie ‚auffangen‘. Aber durch die neusten Entwicklungen mussten wir uns mit unserer Preisstruktur auseinandersetzen. Ziel war und ist es auch weiterhin eine generelle Erhöhung der Preise zu vermeiden. Deshalb wurde nun die Rabattstaffel deaktiviert, um Preise für Trocken- und Nassfutter aber auch Snacks stabil zu halten. Das Bonuspunkte-System kann weiterhin genutzt werden. Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich gerne an die Fachberater unter 0800 66 55 220.
24.02.2024

„AUSVERKAUFT“

Eine Vielzahl von Artikeln ist immer wieder „ausverkauft „ - man kann daher nur „Teilbestellungen“ machen!
Antwort von vet-concept.at
Es tut uns leid, dass die gewünschten Artikel häufiger ausverkauft sind. Wir bemühen uns sehr, dass auch sehr beliebte Artikel weitestgehend vorrätig sind, doch leider sind Rohstoffknappheiten häufig ein Grund, weshalb manche Artikel nicht in Großmengen zu Beschaffen sind. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
05.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben, Vet-Concept zu bewerten. Grundsätzlich sind unsere Nassfutter Alleinfuttermittel, was zu bedeuten hat, dass sie Ihren Hund mit allen Nährstoffen versorgen. Proben können wir Ihnen gerne zukommen lassen - melden Sie sich dazu einfach telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220, ggf. können Sie auch Einzeldosen erwerben, sollte Ihnen ein Sechser-Pack zu viel sein. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Sehr geehrte/r "VET-CONCEPT" Mitarbeiter/in, warum habe ich 2 Sterne gegeben? Obwohl von Qualität her ich bin sicher, dass "VET-CONCEPT" Produkte sehr gut sind...WEIL von die Produkte, welche ich bestellt habe, Meine Katzen wollen ihr Futter nicht fressen, wenn sie die Nahrungsergänzungsmittel riechen. Lachs+Hanföl Produkt riecht stark. Statt 80%/20% es konnte 50%/50% sein? Oder weich ich nicht wie, aber wie schon geschiben...ist nicht leicht am anfang mit diese Öl Kombination. Ich habe von "Xantara" auch Hanföl&Leinöl bestellt und es war nicht so tragisch. Ich meine...riecht nicht so stark. "Revital Plus"...der selbe Problem. Ich weis nicht was ich machen kann, damit meine Katzen mit diese Geruch gewöhnen. Mit "Cathrosan" 0 Problem. Bin zufrieden. Sogar eine von meine Katzen hat OCD (Gelenkerkrankung) und nach dem er zum erstes mal "Cathrosan" bekommen hat, war er mehr aktiver und spielerisch. Vileicht kam es mir so vor. :) Das Produkt "Agility" ist auch gut (von "gut" meine ich, irgendwie schaffe ich, dass sie das schlucken). Ich habe auch 2 verschiedene nass-Futter bestellt und...es geht, aber die essen nicht mit Großem Appetit. Aber ist nicht so tragisch. Und letztens...ich wollte meine Katzenstreu wechseln, aber für diesen Pries ist mir die menge wenig. Ich habe mehrere adoptierte Katzen und kann mir nicht leisten (obwohl das meiste Freigänger sind). Aber ich werde darauf achten, wie viele tage es dauern wird, bis es fertig ist. PS: Es gibt eine Mitarbeiterinwelche auf die (eine Dame ca. 40-50 Jahre alt schätze ich), welche (anscheinend) denkt, dass wenn eine Kunde per Telefon frage stellt, heißt das, dass diese Kunde von Mars neu gewandert. Es ist sehr nett, dass man versucht zu warnen und zu erklären, dass diese Produkte sind eigentlich für Tiere, welche Probleme haben, aber mit Ton man muss mehr sensible umgehen, weil man jemandem beleidigen kann. Übrigens wenn sie Typs haben, was ich noch machen kann/oder welche Produkte verwenden kann für meine Kater, welche OCD hat, werde mich freuen, wenn sie mich darauf Informieren. Die Tierärzte meinen (villeicht nicht alle), das Operation geht nichts...man kann nichts machen. Meine Kater ist noch jung (4) und ich muss eine Lösung finden. Jede Problem kann gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen, Nilay Yusuf
24.10.2023
Hallo Nilay Yusuf, es tut uns sehr leid, dass die Samtpfoten die Produkte nicht annehmen. Leider ist die Akzeptanz - insbesondere bei Katzen und Katern - recht unterschiedlich und unvorhersehbar. Die Rezepturen der Ergänzungsfuttermittel sind alle so entwickelt, dass ein größtmöglicher Nutzen aus den Produkten gezogen werden kann, sofern sie angenommen werden. Eine Umstellung der Zusammensetzung ist daher aktuell nicht geplant. Erfahrungsgemäß ist es aber durchaus normal, dass Leinöl einen weniger intensiven Geruch als Lachsöl hat. Gut, dass Ihre Stubentiger hiermit eine Lösung gefunden haben. Die Rückmeldung zu der Fachberaterin am Telefon geben wir gerne intern weiter. Es tut uns leid, dass es eine derartige Erfahrung gab. Für Tipps und Anregungen zur Fütterung Ihrer Lieblinge wenden Sie sich gerne an die Kollegen unter 0800 66 55 220. Herzliche Grüße aus Föhren, Tina vom Vet-Concept Team
19.11.2023
Schlechte Kundenbindung. Ich wusste nichts von einem Willkommensgeschenk. Als mir die Tierärztin den code gab und ich ihn mit der nächsten Bestellung einlösen wollte, wurde er abgelehnt mit der Begründung, dass Willkommensgeschenke nur bei Erstbestellung eingelöst werden können. Als Neukunde finde ich das äußerst kleinkariert und ich fühle mich schlecht behandelt. Die Erstbestellung habe ich telefonisch mit dem Kundenservice getätigt. Fie Kundenbetreuerin hat mich weder informiert noch ein Willkommensgeschenk angeboten. Aber die genauen Daten meiner Tierärztin wollte sie schon. Wahrscheinlich um Provision abrechnen zu können.
Antwort von vet-concept.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Ihrem Kundenkonto haben Sie bei Ihrer ersten Bestellung aus Kulanz, gerade weil sie ein Neukunde waren, ein Begrüßungsgeschenk OHNE Code bekommen. Bei der zweiten Bestellung haben Sie kein Begrüßungsgeschenk mehr bekommen, da Sie ja bereits eins erhalten haben. Bei Ihrer letzten Bestellung haben Sie drei Weihnachtsgeschenke für Ihre Hunde bekommen - wir bitten um Verständnis, dass auch irgendwann unser Kontingent an Gratisbeilage zuneige geht. Wir hoffen Sie dennoch als Kunde weiterhin bedienen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
30.08.2023
Nach meiner ersten Bestellung nach 6 Jahren wurde ich erst bei der Zustellung informiert, dass ein Produkt (1000 g Pferdelieckerlies) nicht lieferbar ist. Bei meiner Bestellung war der Status dafür "lieferbar". Informiert wurde ich insofern, dass das Produkt einfach am Lieferschein/Rechnung auf "0" gesetzt wurde und mir der Betrag refundiert wurde. Da mein Hund eine Ausschlußdiät erhält, war das mehr als ärgerlich. Nach einem Anruf meinerseits erhielt ich lediglich eine Bestätigung der Tatsache, ein Bedauern oder Entschuldigung war nicht drinn ... Kundenservice sieht anders aus.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
06.10.2023
Die Beratung für die Katzenernährung war nicht hilfreich, da Informationen zu Vorgehensweise für die Futterumstellung fehlte und es keine sachlichen Auskünfte über den hohen Gemüseanteil wie Kürbis gab. Auch hatte eine überzeugende Empfehlung für die passende Futtersorte gefehlt. Allerdings war ich von der schnellen Lieferung positiv überrascht.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig für unsere Kunden in Sachen Service und Beratung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Ihrem Fall nicht zufrieden stellen konnten. Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung weiter. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.04.2023
nur "Befriedigend" weil die Zusendung durch DPD leider immer wieder nicht klappt. Seit Tagen erhalte ich die Info "Ware wird heute zugestellt" ... heute der 4. Tag in Folge ... aber es kommt nichts an. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit den Produkten! Auch die spielerischen Beigaben sind eine sehr sehr nette Idee.
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, haben Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung gesetzt und Ihre Reklamation durchgegeben. Es tut uns leid, dass es beim Transport zu einer Beschädigung Ihrer Lieferung gekommen ist. Ihre Ersatzlieferung macht sich zeitnah auf den Weg. Sollten Sie noch offene Fragen haben, sind wir weiterhin gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
Das Nassfutter für Hunde ist eigentlich ok, leider sind die Dosen sehr oft wirklich arg zerbeult. Natürlich ist der Lieferdienst schuld, da kann man halt nichts machen, wurde mir nach Anfrage erklärt. Weiters sind die Treueprämien fast immer vergriffen.
12.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Anmerkung gerne an die entsprechende Stelle weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
25.11.2023

Aufgeplatzte Dosen und Dellen

Die Qualität vom Futter, sowie die Lieferzeit und Preis-Leistung alles bestens! Jedoch sind immer wieder Dosen mit Dellen bei der Lieferung dabei, das sehr ärgerlich ist. Es gab bei den letzten Lieferungen immer wieder sogar aufgeplatzte Dosen!
06.10.2023

Paket zu schwer

Es ist das einzige Futter was er verträgt. Aber das Paket hat 30 kg, die man erst mal schleppen muss weil der Postbote zu faul zum Tragen ist. Stellt es einfach vor die tür neben einer vielbefahrenen Straße und der Rest ist ihm egal
11.10.2023
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit dem Paketlieferanten gekommen ist. Sollten Sie Rückfragen haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
LS
Einen besseren Lieferdienst beauftragen! Ich warte seit Mittwoch 4.10. auf mein Paket! Es wurde einfach irgendwo in einem Shop abgegeben trotz Abstellgenehmigung musste ich quer durch den 2. Bezirk fahren. :-(
22.05.2023
Große Säcke lassen sich nicht wieder verschließen? Ich hab jedenfalls keine Möglichkeit dafür gefunden. Doch recht teuer. Und wird von unserem Australian sheperd stehen gelassen
26.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Da die Vorlieben von Haustieren sich bekanntlich sehr unterscheiden können, ist es uns leider nicht möglich, eine generelle Akzeptanzgarantie auszusprechen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
07.07.2023
Gäbe es eine Alternative für uns würden wir wechseln. Nassfutter Qualität leider nicht gleichbleibend. Leckerli so gut verschweißt das man nur mit der schere reinkommt.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Nassfutters, wie auch mit der Verpackung unserer Leckerchen sind. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept