vet-concept.at- Logo - Bewertungen

vet-concept.at
Bewertungen:

4 347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 239 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vet-concept.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo VET- CONCEPT TEAM!!! Mein anliegen ist, das die Futterdosen leichter aufgehen sollten. Oder in die Frischhalte Beutel geben. Die älteren Menschen bringen die Dosen ganz schwer auf, oder gar nicht. Ich kann das bestätigen von meiner Mutter. Wenn ich nicht zu Hause bin macht Sie halt mit dem Dosenöffner auf, aber das ist halt sehr umständlich. Sonnst ist alles SUPER!!! ganz Liebe Grüße Annemarie!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nass u Trockenfutter ansich finde ich ganz gut, nur sind die erst bestellten Leckerlies ziemlich trocken, da sie mein Ur Chihuahua leider nicht so gerne isst. Er hat eine Futtermittelallergie u war kein Dosenfutter gewohnt, daher weiß ich auch nicht, ob er rein Kaninchen u Lachs (was bisher am besten schmeckt, aber auch nur so mit ach u krach) fressen darf?! Finde es schade, dass man keine Probepäckchen bzw einzelne kl Dosen Nassfutter bestellen kann. Trotzdem muss ich sagen, dass ich es gut finde wie u mit welchen Inhaltsstoffen gearbeitet u entwickelt wird. Mit lieben Grüßen, V.Strauss
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vet-concept.at

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer zerdrückte Dosen. Keine einzige Dose in Ordnung! Trotz ordentlicher Vepackung. Meiner Meinung nach absichtlich so verpackt worden! Auch bei 6er Packungen in der Mitte Dosen ausgetauscht gegen verdellte. Würde das so im Handel nicht kaufen. Werd nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.04.2024
Es tut uns leid, dass die Ware defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten. Sollten Sie wiederholt beschädigte Ware erhalten, melden Sie diese bitte zeitnah, sodass wir eine Reklamation und ggf. eine Rücknahme veranlassen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Anmeldung ist nicht einfach

Die Anmeldung war nervenaufreibend - ging leider nicht ohne telefonische Hilfe! Das Land ist bereits im Vorfeld auszuwählen, kann leider nicht bei der Adresseingabe ausgewählt werden.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CB
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
25.02.24 wie immer bestellt und bezahlt nach 1 woche kein lieferung . Freitag angerufen bitte samstag vormittag anrufen.samstag angerufen , antwort ; system fehler. Montag nacmittag noch mal angerufen (weil noch immer keine versand e mail da) ?? Antwort : muss zu erst von system erfasst werden?? Ich bin sprachloss?? Und meine hunde warten schon über 1 woche single protein futter dog sana wegen allergie!!!!! Wir schwer kann es sein eine simple lieferung montag bei dienstbeginn als alle erste bestellung raus senden ??????
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
05.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen. Das Feedback unserer Kunden ist für uns unerlässlich, da wir stetig bemüht sind, unsere Qualität zu halten und unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kam gar nicht an
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket ein Tag nach Versand zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Paketdienst versagt. Kommt sonst nie vor 🤨
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geizig u nicht Kundenfreundlich !!!!!

Habe nachgefragt ob wir noch die Weihnachtstiere auch für die 2. Lieferadresse haben können, weil die Hunde an 2 Haushalten leben. Ich bestell für 2 Labradorhündinnen, also wirklich viel. Trotzdem wurde es nicht 2 mal gesendet!!! Sehr sehr geizig finde ich das !!!!!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Weihnachtsaktion mit Gratis-Spielzeugen bei Ihnen für Verärgerung gesorgt hat. Wie überall kommuniziert, erhält jedes Haustier ein Weihnachtsgeschenk. Da diese Spielzeuge exklusiv für uns hergestellt werden und nur begrenzt zur Verfügung stehen, können wir nicht mehrere Weihnachtsgeschenke pro Haustier versenden, auch wenn dieser in verschiedenen Haushalten lebt. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung abgeben, meine Bestellung ist noch nicht angekommen, hoffe das passiert die nächsten Tage ;-(
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
08.01.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte/r "VET-CONCEPT" Mitarbeiter/in, warum habe ich 2 Sterne gegeben? Obwohl von Qualität her ich bin sicher, dass "VET-CONCEPT" Produkte sehr gut sind...WEIL von die Produkte, welche ich bestellt habe, Meine Katzen wollen ihr Futter nicht fressen, wenn sie die Nahrungsergänzungsmittel riechen. Lachs+Hanföl Produkt riecht stark. Statt 80%/20% es konnte 50%/50% sein? Oder weich ich nicht wie, aber wie schon geschiben...ist nicht leicht am anfang mit diese Öl Kombination. Ich habe von "Xantara" auch Hanföl&Leinöl bestellt und es war nicht so tragisch. Ich meine...riecht nicht so stark. "Revital Plus"...der selbe Problem. Ich weis nicht was ich machen kann, damit meine Katzen mit diese Geruch gewöhnen. Mit "Cathrosan" 0 Problem. Bin zufrieden. Sogar eine von meine Katzen hat OCD (Gelenkerkrankung) und nach dem er zum erstes mal "Cathrosan" bekommen hat, war er mehr aktiver und spielerisch. Vileicht kam es mir so vor. :) Das Produkt "Agility" ist auch gut (von "gut" meine ich, irgendwie schaffe ich, dass sie das schlucken). Ich habe auch 2 verschiedene nass-Futter bestellt und...es geht, aber die essen nicht mit Großem Appetit. Aber ist nicht so tragisch. Und letztens...ich wollte meine Katzenstreu wechseln, aber für diesen Pries ist mir die menge wenig. Ich habe mehrere adoptierte Katzen und kann mir nicht leisten (obwohl das meiste Freigänger sind). Aber ich werde darauf achten, wie viele tage es dauern wird, bis es fertig ist. PS: Es gibt eine Mitarbeiterinwelche auf die (eine Dame ca. 40-50 Jahre alt schätze ich), welche (anscheinend) denkt, dass wenn eine Kunde per Telefon frage stellt, heißt das, dass diese Kunde von Mars neu gewandert. Es ist sehr nett, dass man versucht zu warnen und zu erklären, dass diese Produkte sind eigentlich für Tiere, welche Probleme haben, aber mit Ton man muss mehr sensible umgehen, weil man jemandem beleidigen kann. Übrigens wenn sie Typs haben, was ich noch machen kann/oder welche Produkte verwenden kann für meine Kater, welche OCD hat, werde mich freuen, wenn sie mich darauf Informieren. Die Tierärzte meinen (villeicht nicht alle), das Operation geht nichts...man kann nichts machen. Meine Kater ist noch jung (4) und ich muss eine Lösung finden. Jede Problem kann gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen, Nilay Yusuf
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.10.2023
Hallo Nilay Yusuf, es tut uns sehr leid, dass die Samtpfoten die Produkte nicht annehmen. Leider ist die Akzeptanz - insbesondere bei Katzen und Katern - recht unterschiedlich und unvorhersehbar. Die Rezepturen der Ergänzungsfuttermittel sind alle so entwickelt, dass ein größtmöglicher Nutzen aus den Produkten gezogen werden kann, sofern sie angenommen werden. Eine Umstellung der Zusammensetzung ist daher aktuell nicht geplant. Erfahrungsgemäß ist es aber durchaus normal, dass Leinöl einen weniger intensiven Geruch als Lachsöl hat. Gut, dass Ihre Stubentiger hiermit eine Lösung gefunden haben. Die Rückmeldung zu der Fachberaterin am Telefon geben wir gerne intern weiter. Es tut uns leid, dass es eine derartige Erfahrung gab. Für Tipps und Anregungen zur Fütterung Ihrer Lieblinge wenden Sie sich gerne an die Kollegen unter 0800 66 55 220. Herzliche Grüße aus Föhren, Tina vom Vet-Concept Team
AT
Anita T.
Markt Allhau
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Karton wieder einmal kaputt

Die Schachtel war auf mehreren Seiten total kaputt und alles war offen. Gott sei Dank war die Ware OK Hier kann aber die Spedition überhaupt nichts dafür, denn die Verpackung von Vet-Concept ist für dieses Gewicht viel zu dünn und kann nicht klappen. Ca. bei jeder zweiten Lieferung ist der Karton kaputt. Ich bekomme durch meine Firma viele Pakete. Die haben viel dickerer Verpackungskartons. Die Ware von Vet-Concept ist ja nicht gerade billig. Ich denke da sollte ein stärker Karton wohl drinnen sein
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Beschädigungen des Kartons gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme seit 5 Tagen trotz Zustellankündigung meine Ware nicht. Habe DPD gewählt. Post ist zuverlässig!!!! Empfehle sich von DPD zu trennen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.10.2023
Das tut uns leid. Melden Sie sich bitte umgehend bei den Fachberatern unter der kostenfreien Rufnummer, damit wir das einsehen können und eine Versandbeschwerde (ggf. Ersatzlieferung) auf den Weg bringen können. Das ist so auch von uns nicht gewünscht.
LS
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen besseren Lieferdienst beauftragen! Ich warte seit Mittwoch 4.10. auf mein Paket! Es wurde einfach irgendwo in einem Shop abgegeben trotz Abstellgenehmigung musste ich quer durch den 2. Bezirk fahren. :-(
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
11.10.2023
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit dem Paketlieferanten gekommen ist. Sollten Sie Rückfragen haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket 1022217000308930110600 liegt seit über 1 Woche im Postamt 1005 wegen Beschädigung. Auch ein Anruf bei Vet-Concept bezüglich einer Sendungsurgenz hat nicht geholfen
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch gar nicht geliefert, dauert schon sehr lange,.......
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
02.08.2023
Es tut uns leid, dass es zu Versandproblemen gekommen. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern zugestellt worden - sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrem Reklamationsfall haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
BU
Bruno U.
Oberrussbach
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ich das Futter bis heute noch nicht bekommen habe!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket drei Tage nach Versendung zugestellt und befindet sich somit in der regulären Lieferzeit. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten sich auf Werktage beziehen, an Sonn- und Feiertagen findet kein Versand statt. Zudem haben Sie die Zahlungsart "Vorkasse" angewählt - in diesem Fall wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Falls Sie Rückfragen dazu haben, würde ich Sie bitten, sich telefonisch unter der 0800 6655220 zu melden. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe besagte Lieferung nicht erhalten! Wurde retourniert, ohne darüber informiert zu haben.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
DK
Doris K.
Spittal
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und das cats best pellets
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
14.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.at
06.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße aus Föhren, Ihr Vet-Concept Team