PIMKIE Wien Donauzentrum

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE Wien Donauzentrum

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE Wien Donauzentrum

Sortierung Neueste zuerst
Se freundliches Personal

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo Michaela, Vielen Dank für dein Feedback. Wir verleiben mir freundlichen Grüßen, Pimkie Dz Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein: pimkie_donauzentrum.
Nette zuvorkommende Bedienung

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo, Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Pimkie Store, dein Pimkie Donauzentrum :-) Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein: pimkie_donauzentrum.
Große Auswahl, freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo, Vielen Dank Wir verleiben mit freundlichen Grüßen, dein Pimkie Team DZ Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein: pimkie_donauzentrum.
Sehr nette bemühte Verkäuferinnen.

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo Anneliese, Wir bedanken uns für dein Feedback und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Bis Bald, dein Pimkie Donauzentrum Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein: pimkie_donauzentrum.
Immer freundlich tolle Mode

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo Patricia, Vielen Dank für dein Feedback. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, dein Pimkie Team Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein: pimkie_donauzentrum.
Super

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Wir verleiben mir freundlichen Grüßen, Pimkie Dz Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein: pimkie_donauzentrum.
Beste Beratung

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein: pimkie_donauzentrum. Bis bald, dein Team DZ
Sehr nett viel Auswahl

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo Patricia, Vielen Dank für dein nettes Feedback. Folge uns auf Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein: pimkie_donauzentrum. Bis bald, dein Team DZ
Super Auswahl, gute Preise, nettes Personal

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo Judith, vielen Dank für dein tolles Feedback. Bis Bald Folge uns auf Instagram: pimkie_donauzentrum
sehr übersichtlich, sehr freundliche Mitarbeiter

Antwort von PIMKIE Wien Donauzentrum
Hallo Lisa Danke für deine tolle Bewertung :) Folge uns doch auf Instagram pimkie_donauzentrum Liebe Grüße
Sehr freundlich und hilfsbereit

Hallo Nadira Danke für deine Bewertung. Bis bald Team Donauzentrum