shirtinator.at- Logo - Bewertungen

shirtinator.atBewertungen

: 2 685Gut

4,31

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.04.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
shirtinator.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shirtinator.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.04.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
shirtinator.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shirtinator.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shirtinator.at

274 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 685 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.05.2022
Das T-Shirt hätte ein Geburtstagsgeschenk werden sollen - leider ist es trotz Expressversand 3 Tage zu spät gekommen. UPS hat in Österreich einmal mehr versagt - dafür kann Shirtinator natürlich nichts - außer vielleicht den schlechtesten Zustelldienst gewählt zu haben. Den solltet ihr wechseln, das wäre mein Tipp, denn am Ende bleibt es ja doch irgendwie an euch haften. Versandkosten wurden rückerstattet. Danke!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.03.2022
Muss gestehen, dass ich es traurig finde, wenn man wen lobt, hört sich das "gut-sein" auf. Wohl zu viel gelobt. Sowohl bei dieser wie auch der Bestellung 267262 wurde nicht sehr sauber gearbeitet. Es passierte ein Hoppala mit dem Druck und bei 267262 hatte ich Hintergrund löschen gekauft - aber das wurde mehr als schlampig erledigt. Reste sind verblieben und das hätte ich selbst (sicher in stundenlangem Bemühen) besser hinbekommen. Auch dürfte nun eine neue "Formel"/ ein neuer Art Druck oder wie auch immer das erledigt wird, verwendet werden, denn in letzter Zeit fühlt es sich nicht gut an, verfärbt mitunter und so traurig ich bin, dies sagen zu müssen, werde ich künftig von weiteren Bestellungen absehen. Der Kundendienst ist super, er dauert zwar viel länger, wenn es nicht über TrustPilot geht, aber wenn er sich dann meldet, sind die Lösungen kulant und freundlich. Aber es nützt auch nicht, ein neues Shirt zu bekommen, wenn der Druck selbst dann womöglich nicht besser ist ... Schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shirtinator.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(28)
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Das Kundenservice ist nicht erreichbar, ich bekomme keine Antworten od einen Rückruf, wie laut Tonband angekündigt. Bin absolut enttäuscht und werde mich bald an den Konsumentenschutz wenden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Beim Shirt wurde an dem Ärmeln und auf der Rückseite der Hintergrund nicht entfernt, obwohl angeklickt und Aufpreis gezahlt, das Shirt ist leider nicht tragbar nur ein besserer Putzlappen, sehr schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Habe selbst mal in dieser Branche gearbeitet, und man geht eigentlich davon aus, wenn Leute schon in so einer Firma arbeiten, dass sie ein wenig Erfahrung mit dem bedrucken von T-Shirts haben. Ein Layout kann man auch freistellen, oder zumindest den Kunden darüber informieren, dass die Datei so nicht passt. Stattdessen wurde einfach gedruckt, mit einem schwarzen Hintergrund, der um ein vielfaches größer war, als das eigentliche Motiv!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Bestellung aufgegeben: garantierte Lieferdatum war der 11.7.2p22 (Express auch bezahlt), die Bestellung ist bis heute 14.7. nicht eingelangt. Keine Reaktion des Unternehmens auf Nachfrage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022 
Extrem lange Lieferzeit - nicht wie angepriesen (Ware nach über einer Woche noch immer nicht da und dann noch ein äußerst unfreundlicher Kundenservice. NIE WIEDER!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Verspätete Lieferung, mieser Kundenservice! Extra kassieren für schbelle Lieferung und dann so etwas! FINGER WEG!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Die Lieferzeit ist gegenüber anderen Anbietern ein Witz. Meine Lieferung hängt laut Sendungsverfolgung seit 16.06.2022 in Ottendorf-Okrilla fest. Ich hätte die T Shirts heute benötigt, dass kann ich jedoch vergessen. Einmal was bestellt und nie wieder, habe meine Lehre daraus gezogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Kein Feedback des Unternehmens. Ware wurde nach über eine woche noch immer nicht versendet und im aufragsstatus steht lediglich interne Klärung nötig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Lieferung ist nach einer Woche noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
die Sendung liegt irgendwo seit 15.12 bei DHL ….. bestellt habe ich vor ca. 2,5 Wochen …. bitte keine Ausreden mit Hinweise auf Corona! Corona ist seit 1,5 Jahren existent und die Auslieferer hätten bereits entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Auslieferungen unternehmen können, statt immer wieder die Corona-Ausrede einzusetzen! Ich bin enttäuscht, dass es nicht anders geht!!!
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
20.12.2021
Hallo Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat, Ihre Bestellung zu liefern. Laut den Informationen auf dem DHL-Portal wurde die Sendung erst heute an Sie zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen und als kleine Entschädigung für die Verspätung bieten wir Ihnen einen Rabattcode über 10 EUR für Ihren nächsten Einkauf bei uns. Wenn Sie an einem Rabattcode interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte über service@shirtinator.com Julia Shirtinator Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
extra Express bestellt für Freitag (+19.99€) mit garantiertem Lieferdatum für Freitag, da ich es für Samstag brauchte und kam erst am Dienstag, habe auch das Team angeschrieben wegen Retournierung, bis dato keine Rückmeldung - NICHT ZUFRIEDENSTELLEND
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
13.05.2022
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn die Zustellung Ihres Expresspakets nicht innerhalb der garantierten Lieferzeit erfolgt ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Expressgebühr auf Ihr Konto zurück. Senden Sie uns daher bitte eine kurze Nachricht an unsere E-Mail-Adresse service@shirtinator.com Nachdem wir Ihre Antwort erhalten haben, werden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation gemeinsam klären, damit es für Sie in Ordnung ist. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Julia Shirtinator Service Team
 Verifizierte Bewertung
11.11.2021
Die Rechnung kam lange vor der Lieferung Ich warte immer noch auf die Lieferung Es ist ok wenn die Lieferung dauert, aber vorher eine Rechnung zu schicken ist eine Frechheit Ich werde nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
12.11.2021
Hallo Reinhold , vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird gemeinsam mit Ihren Shirt versendet. Sie erhalten die Rechnung schon vorher, da wir aus Umweltschutzgründen verzichten Ihre Rechnung als Papier Form in der Lieferung reinzulegen. Diese wird online versendet. Haben Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten? Vielen Dank für Ihren Verständnis uns Ihre Geduld. Beste Grüße Inge Shirtinator Senior Service-Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Ich habe das Packerl noch gar nicht erhalten, obwohl gestanden ist 2 bis 4 Tage. Ich brauche das Shirt am Samstag und jetzt soll ich es bewerten und habe es noch nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Betrag wurde sofort abgebucht.tshirt ist bis heute nicht gekommen.die Sendungsverfolgungsnummer is ungültig und auf meine Mails antwortet niemand
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
13.05.2022
Hallo Lena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Zustellung Ihres Pakets etwas verzögert hat. Dem Status Ihrer Sendung zufolge wurde Ihre Sendung am 09.05. erfolgreich zugestellt. Wir möchten Sie daher um eine kurze Bestätigung an unsere E-Mail service@shirtinator.com bitten, ob die Sendung tatsächlich in Ihren Händen ist. Wenn die Lieferung jedoch nicht erfolgreich war, werden wir Ihnen gerne eine Lösung für das Problem vorschlagen, damit Sie letztendlich zufrieden sind. Julia Shirtinator Service Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Habe noch kein Paket erhalten. Mein Trackingcode funktioniert nicht. Frage auf Rückmeldung wo mein Paket bleibt, hab ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
13.05.2022
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zustellung Ihres Pakets kompliziert war. Deshalb haben wir Ihre Bestellung für Sie neu kostenlos angefertigt und per Express auf unsere Kosten an Sie versandt. Diese Sendung sollte Ihnen erfolgreich zugestellt worden sein. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Komplikationen entschuldigen. Julia Shirtinator Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.10.2021
Zwei mal waschen und der Aufdruck beginnt schon zu zerbröseln und schaut nicht mehr schön aus - für den Preis hätte ich mir schon mehr erwartet!
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
28.10.2021
Hallo Nicolette , vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Gerne möchten wir uns ein Bild der fehlerhaften Artikel machen, um dann mit Ihnen die weitere Vorgehensweise zu besprechen. 1. Bitte senden Sie uns aussagekräftige Fotos der reklamierten Artikel an service@shirtinator.com 2. Schildern Sie noch mal kurz den Reklamationsgrund und geben die Auftragsnummer an Nach Erhalt der Fotos werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Natürlich werden wir auch eine kostenfreie Neuproduktion für Sie prüfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße Inge Shirtinator Senior Service-Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Habe die Bestellung leider immer noch nicht erhalten ... schade. :-(((((( Dauert in Zeiten wie diesen wohl extralang ...
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
21.12.2021
Hallo Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit der Zustellung Ihrer Bestellung länger als üblich gedauert hat. Ihre Ware sollte schon aber bereits zugestellt werden. Als kleine Entschädigung dafür bieten wir Ihnen ein Rabatt Code von 10 EUR für Ihren nächsten Einkauf bei uns an. Lassen Sie uns bitte über service@shirtinator.com wissen, ob Sie daran Interesse hätten. Für die Komplikationen möchten wir uns bei Ihnen noch mal entschuldigen. Julia Shirtinator Service Team
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
The print have few spots with dirty. This is not the quality I was expecting. Especially for the price I paid.
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
06.12.2021
Hello Stefano, Thank you review. We have contacted you over e-mail. We do hope your are happy with our solution. If you should have any further questions please do not hesitate to contact us. Thank you for your patience. Best regards, Inge Shirtinator Senior Service team
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021
Bestellung ist trotz expressversand und den damit hohen lieferkosten nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
28.12.2021
Hallo Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am Samstag, den 18. Dezember bei uns bestellt und wir haben Ihre Bestellung am Montag, den 20. Dezember an UPS Express weitergeleitet. Sie sollten einen Link erhalten haben, um den Versand Ihrer Bestellung zu verfolgen. Auf der Sendungsverfolgung ist vermerkt, dass das Paket am 23. Dezember aufgrund einer falschen Hausnummer nicht zugestellt werden konnte und seitdem auf weitere Informationen wartet. Aus Gründen der Vertraulichkeit werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Adresse bei UPS Express zu korrigieren. Beste Grüße, Amaia Shirtinator Service-Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022 
Habe die Ware leider nicht erhalten, trotz mehrmals Anrufe und e-mails
Bewertung melden
Antwort von shirtinator.at
10.03.2022
Hallo Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL wurde Ihr Paket am 25.02.2022 erfolgreich zugestellt. Sollte die Sendung jedoch nicht in Ihren Händen sein, senden Sie bitte eine kurze Nachricht an service@shirtinator.com In diesem Fall werden wir die Bestellung für Sie auf unsere Kosten erneut herstellen oder wir werden die Zahlung für Ihre Bestellung auf Ihr Konto zurücküberweisen. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir im Falle einer Nichtzustellung vorgehen werden. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Julia Shirtinator Service Team