shirtinator.at- Logo - Bewertungen

shirtinator.atBewertungen

: 2 685Gut

zertifiziert seit: 08.04.2014
shirtinator.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtinator.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2014

Bewertungen für shirtinator.at

25.05.2022
Das T-Shirt hätte ein Geburtstagsgeschenk werden sollen - leider ist es trotz Expressversand 3 Tage zu spät gekommen. UPS hat in Österreich einmal mehr versagt - dafür kann Shirtinator natürlich nichts - außer vielleicht den schlechtesten Zustelldienst gewählt zu haben. Den solltet ihr wechseln, das wäre mein Tipp, denn am Ende bleibt es ja doch irgendwie an euch haften. Versandkosten wurden rückerstattet. Danke!

21.03.2022
Muss gestehen, dass ich es traurig finde, wenn man wen lobt, hört sich das "gut-sein" auf. Wohl zu viel gelobt. Sowohl bei dieser wie auch der Bestellung 267262 wurde nicht sehr sauber gearbeitet. Es passierte ein Hoppala mit dem Druck und bei 267262 hatte ich Hintergrund löschen gekauft - aber das wurde mehr als schlampig erledigt. Reste sind verblieben und das hätte ich selbst (sicher in stundenlangem Bemühen) besser hinbekommen. Auch dürfte nun eine neue "Formel"/ ein neuer Art Druck oder wie auch immer das erledigt wird, verwendet werden, denn in letzter Zeit fühlt es sich nicht gut an, verfärbt mitunter und so traurig ich bin, dies sagen zu müssen, werde ich künftig von weiteren Bestellungen absehen. Der Kundendienst ist super, er dauert zwar viel länger, wenn es nicht über TrustPilot geht, aber wenn er sich dann meldet, sind die Lösungen kulant und freundlich. Aber es nützt auch nicht, ein neues Shirt zu bekommen, wenn der Druck selbst dann womöglich nicht besser ist ... Schade.

Bewertungen für shirtinator.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen