shirtinator.at- Logo - Bewertungen

shirtinator.atBewertungen

: 2 660Gut

zertifiziert seit: 8.4.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
shirtinator.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtinator.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für shirtinator.at

Das T-Shirt hätte ein Geburtstagsgeschenk werden sollen - leider ist es trotz Expressversand 3 Tage zu spät gekommen. UPS hat in Österreich einmal mehr versagt - dafür kann Shirtinator natürlich nichts - außer vielleicht den schlechtesten Zustelldienst gewählt zu haben. Den solltet ihr wechseln, das wäre mein Tipp, denn am Ende bleibt es ja doch irgendwie an euch haften. Versandkosten wurden rückerstattet. Danke!

Muss gestehen, dass ich es traurig finde, wenn man wen lobt, hört sich das "gut-sein" auf. Wohl zu viel gelobt. Sowohl bei dieser wie auch der Bestellung 267262 wurde nicht sehr sauber gearbeitet. Es passierte ein Hoppala mit dem Druck und bei 267262 hatte ich Hintergrund löschen gekauft - aber das wurde mehr als schlampig erledigt. Reste sind verblieben und das hätte ich selbst (sicher in stundenlangem Bemühen) besser hinbekommen. Auch dürfte nun eine neue "Formel"/ ein neuer Art Druck oder wie auch immer das erledigt wird, verwendet werden, denn in letzter Zeit fühlt es sich nicht gut an, verfärbt mitunter und so traurig ich bin, dies sagen zu müssen, werde ich künftig von weiteren Bestellungen absehen. Der Kundendienst ist super, er dauert zwar viel länger, wenn es nicht über TrustPilot geht, aber wenn er sich dann meldet, sind die Lösungen kulant und freundlich. Aber es nützt auch nicht, ein neues Shirt zu bekommen, wenn der Druck selbst dann womöglich nicht besser ist ... Schade.

Bewertungen für shirtinator.at

Alles gut soweit, nur schade dass innerhalb von 2 Wochen sich die Lieferzeiten so verändern. Die erste Bestellung war in 4 Tagen da, und die nachbestellung leider auch nach 6 Tagen noch immer nicht. Aber sonst alles OK.
Einfache Auswahl von Farbe,Größe und Design. Große Auswahl und einfache Bestellung und unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, hatte mir nur den Druck etwas anders vorgestellt. Shirt mit Aufdruck eher steif
Qualität, schnelle Lieferung, Gestsltungsmögluchkeit, Designs
Toller Druck , gute Qualität 👍
Super Homepage
Beim Shirt wurde an dem Ärmeln und auf der Rückseite der Hintergrund nicht entfernt, obwohl angeklickt und Aufpreis gezahlt, das Shirt ist leider nicht tragbar nur ein besserer Putzlappen, sehr schade
Bestellung aufgegeben: garantierte Lieferdatum war der 11.7.2p22 (Express auch bezahlt), die Bestellung ist bis heute 14.7. nicht eingelangt. Keine Reaktion des Unternehmens auf Nachfrage
Extrem lange Lieferzeit - nicht wie angepriesen (Ware nach über einer Woche noch immer nicht da und dann noch ein äußerst unfreundlicher Kundenservice. NIE WIEDER!!!
Lieferung dauert viel zu lange! Darauf wurde auch nicht aufmerksam gemacht. Bestell ich sicherlich nichts mehr
Zweite Bestellung, hat wieder super funktioniert. Auch in der Woche vom Vatertag innerhlab von 3 Tagen die Ware erhalten (zumindest wenn der UPS Lieferant zu mir geliefert hätte und das Paket nicht einfach direkt in den Abholshop gebracht hätte, dachte das das nur bei GLS normalität ist). Einzig der bedruckbare Bereich könnte auf diversen Gegenständen größer sein.
Farbe Shirt ist seltsam, die Größe M ist eher S, L ist eher M, und XL eher L. Druckqualität ist nach einmal bei 30 Grad waschen schon klar schlechter. Ich mein, Oida, das ist schon viel auf einmal.