shirtinator.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Immer mehr Leute lassen sich individuelle T-Shirts bedrucken, seien es die eigenen Fotos von Freunden, der Familie oder Strandbilder aus dem letzten Urlaub. Natürlich gibt es auch lustige oder coole Sprüche für die bedruckten T Shirts, die aus 100% Baumwolle sehr hochwertig in sehr guter Qualität bedruckt werden. Wer sein T Shirt drucken lassen möchte, lädt einfach ein beliebiges Foto im Creator hoch, justiert oder verändert es ganz einfach nach seinen Wünschen und bekommt es in wenigen Tagen nach Hause geschickt, denn shirtinator.at versendet die Shirts innerhalb von 48 Stunden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Manuel Apitzsch

Bewertungen für shirtinator.at

4.61 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.917 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit shirtinator.at

Sortierung Neueste zuerst
Gestern
Ich habe 3 Stück T-Shirts Größe 3XL bestellt und lt. Etikett im T-Shirt auch bekommen. Leider sind alle 3 T-Shirts verschieden groß und eines hat sich nach dem ersten mal Waschen (wie vorgeschrieben) gleich verdreht. Ich suche mir einen verlässlichen T-Shirt Shop

Gestern
Die Bären und deren T-Shirts sind keine gute Qualität und sehen auch nicht so aus wie im Online-Shop.

Alles bestens

Lieferzeit zu lang,Ware super

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist perfekt, die Lieferung zeitgerecht.

Super Qualität

vor 1 Woche
Wie immer sehr zufrieden mit der hochwertigen Ware und der schnellen Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Die Größe eine Nummer größer als üblich bestellen - der Druck schaut sehr gut aus Die Farbe ist genau wie gewünscht.

Supa

vor 1 Woche
Gewohnt gute Qualität und sehr schöner Druck.

Alles bestens

vor 1 Woche
Das TShirt war leicht zu gestalten, die Ware sowie die Lieferung wurden wie angegeben produziert sowie geliefert

vor 1 Woche
alles gut, freu mich, wenns weiterhin so gut klappt

Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung

Rasche Lieferung, Preis-Leistungs Verhältnis passt. Ware Top

alles bestens

vor 2 Wochen
Naja hab schon einige Anbieter ausprobiert ist hier aber alles in allem Durchschnitt, die T Shirt werden zwar als klein ausfallend beschrieben, eine Größe größer bestellt, ist dann aber Grenzwertig. Größer Mengen bestelle traue ich mich nicht egal welcher Artikel da nicht anprobiert werden kann.

vor 2 Wochen
Wirklich gute Seite, leicht zu bedienen und echt flotte lieferung. Ev mehr Grafiken zur Auswahl wär schön. Qualität optisch sehr schön - hab's aber noch nicht gewaschen

Supergut

vor 2 Wochen
War sehr zufrieden mit shirtinator. Allerdings sollte dieses Feld ,, Kommentare zur Bewertung,, kein pflichfeld sein