hausfabrik.at- Logo - Bewertungen

hausfabrik.atBewertungen

Bewertungen für hausfabrik.at

04.01.2023
Sonntag Abend bestellt und Dienstag Mittag geliefert. Glücklicherweise waren wir gerade auf der Baustelle. Eine Ankündigung der Lieferung per email oder Anruf wäre gut. Hausfabrik war mehrmals nicht telefonisch erreichbar. Website nicht aktuell: den Schauraum in Brunn gibt es nicht mehr, jener in der SCS war nur über den Informationsschalter der SCS zu finden. Website: - "Zeigen 96 pro Seite" funktioniert nicht, es werden max 48 Artikel pro Seite gezeigt. - Geberit Silent-PP Stecksystem: es ist schwierig, alle Rohre etc einen bestimmten Durchmessers (z.b. d110) zu finden. In https://www.hausfabrik.at/silent-pp-rohrsystem-1.html wird von d110 nur die Länge 200 cm angezeigt. Nur über Tricks in der Suchfunktion lassen sich die anderen Längen finden - ...

18.11.2022
Ware im online-Shop als Lagerware mit Sonderpreisangaben. Nach Bestellung und Überweisung des Rechnungsbetrages wird diese Bestellung einfach ohne Rückmeldung storniert. Begründung: Ware hat lange Lieferzeiten, angegebener Preis nicht gültig. 1. Wenn sie schon einen online-Shop anbieten, dann aktualisieren sie diesen auch täglich. 2. Geben sie keine Preisangaben in den Online-shop, wenn sie um diesen Preis nicht verkaufen können. 3. Wenn sie Pkt.1 und Pkt.2 nicht einhalten können, dann senden sie dem Käufer wenigstens eine Rückmeldung, damit dieser nicht vergebens auf die Ware wartet. Ein enttäuschter Online-Shopper

Bewertungen für hausfabrik.at

04.01.2023
06.01.2023

Das DUKA-Ersatzteil war in Deutschland online nicht zu finden. Lieferung war schnell. Ein Hinweis, wie man die Klarsicht-Leiste kürzen kann, wäre hilfreich gewesen. Cuttermesser geht nicht durch diesen stabilen Kunststoff und der Dremel versagt bei der Gummi-Lippe. Schade, dass es die Leiste nicht kürzer gegeben hat, sondern nur in 1m. Wie kann man da eine gerade Kante hinbekommen?

Bin sehr zufrieden !!!! Zustelldienst hat versagt, weil keine Benachrichtigung in den Postkasten gelegt wurde, dass Ware hinterlegt wurde. Daher wurde die Ware zurückgesendet nach 10 Tagen. Nach einem Anruf bei hausfabrik wurde ich die Ware 2Tage später gratis noch einmal zugestellt.
05.01.2023

Bereits nach wenigen Tagen - und dies unmittelbar vor Weihnachten - traf die Sendung aus Österreich bei uns in Deutschland ein. Das Originalprodukt, originalverpackt und -versiegelt, komplettes Set, unbeschädigt, ordentlich verpackt. Wir sind überaus zufrieden:
05.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung . Sehr guter Service und der Tagesangebotspreis eine Weinachtsüberraschung dazu. Jederzeit wieder wenn Bedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen Fam. Rauschenbach
19.01.2023

Bestellvorgang war Einfach, Lieferzeit im Vergleich zur Info bei der Bestellung wurde weit unterboten. Kommunikation bezüglich Lieferannouncement könnte noch besser werden. Ansonsten TOP !
18.01.2023
Versand der bestellten Ware hat sich durch die Feiertage etwas verzögert. Der Support ist sehr gut und hat sofort eine Lösung gefunden. Sehr gute Auswahl und gute Preise
18.01.2023
Ich finde es sehr gut, dass es kleine Verpackungseinheiten gibt. Bei dem Artikel, den ich dort immer kaufe, muß man sonst bei anderen Anbietern, ein ganzen Karton nehmen.
Lieferant wollte nicht vor der Tuer abstellen, da keiner zu hause war. Fand ich super! Der Nachbar stellte sich zur Uebernahme zur Verfuegung.
Lieferung binnen 24stunden leider keine Verständigung des Spediteurs (tel) kostenfrei zugestellt trotzt Niedrigspreises für Polipex-Badewanne
19.01.2023

Alles wie bestellt erhalten. Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben. Preise sind auch unschlagbar günstig. Bei Bedarf gerne wieder.
15.01.2023

Qualitätsartikel zu einem sehr guten Preis! Und dazu noch eine telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen , was ich sehr schätze!
14.01.2023
Großes Lob, Bestellung 31.12. Ware am 10.1 bei mir. Schnell und günstig. So funktioniert Onlinehandel aus abseits von Ama..! LG
11.01.2023
Prompte Lieferung, aber ohne Ankündigung. Online-Shop erlaubt viele Verbesserungen - siehe meinen letzten Kommentar vor 1 Woche.
Schneller Versand! Am Freitag per Vorkasse überwiesen, am Montag bestätigt worden und am Dienstag war das Paket bereits da.
Entsprechendes Angebot und umgehende Bearbeitung der Bestellung mit erwarteter Bestätigung. Kurzfristiger Versand der Ware.
10.01.2023
Zirkulationspumpe Erstmals dort bestellt und angenehm überrascht. Pumpe war ratz fatz bei uns angekommen. Gerne wieder.
10.01.2023
Ware kommt aus Austria , zwischen den Feiertagen von mir bestellt, hat alles zügig funktioniert. Besser geht nicht
05.01.2023
große Auswahl, einfache Bestellung, Lieferzeit viel kürzer als angekündigt, Produkt erfüllt die Erwartungen
Diesmal die richtige Ware bekommen, die falsche Ware der letzten Bestellung bekomme ich nicht los