Sonntag Abend bestellt und Dienstag Mittag geliefert.
Glücklicherweise waren wir gerade auf der Baustelle. Eine Ankündigung der Lieferung per email oder Anruf wäre gut.
Hausfabrik war mehrmals nicht telefonisch erreichbar.
Website nicht aktuell: den Schauraum in Brunn gibt es nicht mehr, jener in der SCS war nur über den Informationsschalter der SCS zu finden.
Website:
- "Zeigen 96 pro Seite" funktioniert nicht, es werden max 48 Artikel pro Seite gezeigt.
- Geberit Silent-PP Stecksystem: es ist schwierig, alle Rohre etc einen bestimmten Durchmessers (z.b. d110) zu finden. In https://www.hausfabrik.at/silent-pp-rohrsystem-1.html wird von d110 nur die Länge 200 cm angezeigt. Nur über Tricks in der Suchfunktion lassen sich die anderen Längen finden
- ...
Ware im online-Shop als Lagerware mit Sonderpreisangaben. Nach Bestellung und Überweisung des Rechnungsbetrages wird diese Bestellung einfach ohne Rückmeldung storniert. Begründung: Ware hat lange Lieferzeiten, angegebener Preis nicht gültig.
1. Wenn sie schon einen online-Shop anbieten, dann aktualisieren sie diesen auch täglich.
2. Geben sie keine Preisangaben in den Online-shop, wenn sie um diesen Preis nicht verkaufen können.
3. Wenn sie Pkt.1 und Pkt.2 nicht einhalten können, dann senden sie dem Käufer wenigstens eine Rückmeldung, damit dieser nicht vergebens auf die Ware wartet.
Ein enttäuschter Online-Shopper
Ersatzteile günstig bestellen
Super Seite zum Bestellen von Ersatzteilen. Mit der Teilenummer ist jeder Teil zu finden.
Bisher hat jede Bestellung super gepasst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.