hausfabrik.at- Logo - Bewertungen

hausfabrik.atBewertungen

Bewertungen für hausfabrik.at

Wenn man Bewertungen im Internet liest, wird man oft schnell stutzig, ob man eine größere Investition über einen ONline Händler tätigen möchte. Daher möchte ich kurz meine Erfahrungen mit Hausfabrik für zukünftige Käufer teilen. Gekaufter Artikel Biticino Videosprechanlage - ca 1950,-€ via Paypal. Ware 2 Tage später vollständig erhalten. Leider hat sich eine erweiterte Anforderung (weitere Klingelkreise) ergeben, so dass die gelieferte Anlage nicht passt. Daher Rückversand. Widerruf am 12. Tag gemeldet Ware zurückgesendet und Betrag umgehend via Paypal zurückerhalten. Kurzum, war ich bis zur Rückerstattung noch kritisch, ob alles reibungslos läuft. Abschließend kann ich nur positives berichten. Schnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Rückerstattung. Ich kann Hausfabrik nur empfehlen und würde wieder kaufen. .

Versand ca. eine Woche aus Österreich und in Anbetracht der aktuellen Lage zeitlich völlig ok. Leider Mail zu Versandbenachrichtigung und Tracking erst mehrere Tage nach Zustellung erhalten, man bleibt also erstmal im Ungewissen, ob die Bestellung bereits verschickt wurde. Etwas schade, weil man nach einer Woche doch schon fast nachfragen möchte, ob der Versand schon erfolgt ist. Bei meiner Bestellung wurde ein falsches Teil geliefert. Merkwürdig, Verpackung war offen, falscher Artikel in richtiger Verpackung, wurde also aktiv so in die Verpackung gesteckt. Sehr schade, aber kann man normalerweise einfach lösen. Leider hat das in meinem Fall nicht geklappt. Nach Reklamation hatte ich schnell eine Rückmeldung man würde es intern weitergeben, dass war es dann. Keine Rückmeldung, keine Lösung. Es wäre sehr einfach gewesen, Artikel austauschen oder einfach Preisdifferenz erstatten. Ärgerlich da ich Termine zum Einbau vereinbart hatte, jetzt das falsche deutlich billigere Bauteil einbauen lassen musste und auf den Mehrkosten sitzenbleiben werde. Selbst wenn jetzt das richtige Bauteil nachgeliefert werden würde, ich müsste wieder einen Auftrag für den Aus- und Einbau vereinbaren, die Kosten übersteigen dann den Mehrwert. Daher von mir leider keine Empfehlung.

Bewertungen für hausfabrik.at

Ich habe das erste mal bestellt. Die bestellte Ware ist genau das was ich bestellt habe. Die Lieferung sowie Zustellung war prompt. Würde wieder bestellen.
Ich hatte bei der Bestellung eines Elektroboilers einige Fragen zu klären, insbesondere im Zusammenhang mit der Lieferung von Österreich nach Deutschland. Die Antwortzeiten der Hotline, die ich per Mail konsultierte, waren hierbei sehr schnell und zielführend.
Der von mir bei der "hausfabrik" bestellte Artikel wurde tatsächlich bereits am nächsten Tag zugestellt - diese sehr selten gemachte Erfahrung muss gewürdigt werden, Aufmachung und Angebote der Firmen-Wedside möchte ich auch positiv erwähnen!
Bestellte Ware kam in akzeptabler Zeit aus Österreich an. War ordentlich verpackt und schadfrei. Preis war völlig in Ordnung. Bestellung, Lieferung, Ware und Kommunikation war wie man es sich wünscht. Daumen hoch.
Wenn man zurückruft, weil man nicht erreichbar war, das niemand mehr abhebt, bzw. Einmal den Kunden anrufen und dann nie wieder, das ist nicht Kundenfreundlich, bzw. Mailen kann man auch.
Grundsätzlich gute Abwicklung, leider keine Benachrichtigung incl. Sendungsverfolgung im Zuge des Versands der Ware. Dies sollte heutzutage Standard sein. Ansonsten gerne wieder.
Alles wie vereinbart bekommen. Lieferservice war besonders kundenfreundlich, nachdem i h kein mail zum Liefertermin bekommen habe. Kann man weiterempfehlen!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle und kostenlose Lieferung (natürlich abhängig von Bestellung) Gute Kommunikation und Produktbeschreibung
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und entsprechend schnell verschickt. Die Kommunikation war sehr gut. Insgesamt Note 1. Danke, gerne wieder.
..... hat alles super funktioniert.....nur einige wenige "Schäden" an der Transportverpackung .... hat aber dem BWT-Mittel nicht geschadet ....👍
Die von mir bestellte Ware Geberit-Heber , passte leider nicht! Anstandslose Retournahme , Geld prompt retour! Super jederzeit wieder !!
Die richtige Artikelnummer zu finden war nicht leicht, doch dann hat alles gepasst: rasch, pünkltlich, montiert und fertig!
keine Verzögerung beim Versand des bestellten Artikels und auch sonst keine Probleme, bin zufrieden, daher 5 Sterne
Also, von der telefonischen Anfrage bis zur online Bestellung und zur Lieferung alles over the top! Vielen Dank
Gestern
TOP Shop, sehr guter Artikelpreis, völlig problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
sehr einfacher und zügiger (und kostengünstiger) Beschaffungsvorgang - auf jeden Fall empfehlenswert!
Einfache Bestellung, telefonische Auskunft kompetent, schnelle Lieferung wie angekündigt.
Hausfabrik liefert was Andere nicht anbieten. Und das zuverlässig und top verpackt
Top Preis, sympathische Skonto Option bei Vorabüberweisung, schnelle Lieferung.
Perfekte Abwicklung und superschnelle "Standard"-Lieferung (weniger als 24 h)!