westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

Produkt nicht zu verwenden, Mails werden ignoriert.

Ich wollte so Windräder zur Vertreibung von Wühlmäusen kaufen. Leider sind diese absolut nicht zu verwenden. Innerhalb von 24 Stunden sind sie ohne starkem Wind auseinander gefallen. Wir haben sie mehrmals neu zusammen gebaut, aber es half alles nichts. Außerdem: Bei Westfalia ist niemand zwecks Rücksendung zu erreichen. Auf Mails wird nicht reagiert.
21.09.2023
Leider kann ich mit der S-Nummer nichts anfangen. Auf meinen mir übermittelten Unterlagen sind nur K-Nr. und Rechnungsnummer. Deshalb und weil ich Kurzzeitig 2 Bestellungen hatte, kann ich keine auf die (Bestellung S10018915 ) bezogene Nummer eine Beurteilung geben.
16.05.2023
Für Gewerbekunden zu Teuer, gewisse Artikel haben zu wenig Qualität. Versand sehr gut, Werbung übertrieben und keine interessanten Angebote (Ramsch).
23.09.2023
Meine Bestellung ist auf falsche Adresse gesendet, mit etwas Glück ich habe meine Pakete bekommen.
16.08.2023
Luft nach oben..,, ..... Peter
15.05.2023
Es wurde kein weiteres email - obwohl angekündigt - mit Versanddatumsangabe geschicht
Adresse falsch angeben sollte nicht passieren.
WS
Walter S.
Golling
11.10.2023
Bestellung dauert sehr lange,sonst in Ordnung.
25.05.2023
Nicht an die geänderte Anschrift geliefert!
22.08.2023
MR
16.07.2023
JD
Jutta D.
Götzens
18.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem tragbaren CD-Player unzufrieden waren und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns per E-Mail zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass das Produkt Mängel aufwies, wie oberflächliche Kratzer und klebrige Schmutzflecken am Deckel, ein verschobenes DN-Plug im Innenbereich sowie ein Kopfhörer mit Wackelkontakt und einem nicht funktionierenden Hörer. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären möchten. Bitte geben Sie uns etwas mehr Zeit, um den aktuellen Status Ihrer Rücksendung zu überprüfen. Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist und die Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags unverzüglich veranlassen. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden alles tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
08.06.2023

Was ist daran so verwirrend?

Ich habe vor 3 Wochen am We. 3 Bestellungen getätigt, und wollte EINEN POSTEN einer Bestellung stornieren - der nach meiner Bestellung günstiger wurde und nochmal zum günstigeren Preis von mir bestellt wurde. Das hat das Personal so überfordert, dass nach mehreren Telefonaten und mail Kontakten bis jetzt EIN richtiger Artikel angekommen ist und ein Falscher als verschickt angekündigt wurde - der rest ist jetzt unterwegs. Von ursprünglich gerade mal 7 Posten!
Antwort von westfalia-versand.at
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unseren Bestellungen und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass es schnellstmöglich geklärt wird. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen und Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Unser Kundenserviceteam wird sein Bestes tun, um Ihre Fragen und Bedenken zu adressieren und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollständig zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihre Kundenerfahrung zu verbessern.
CB
27.06.2023
Ich war früher sehr zufrieden und es war auch sehr einfach mit Rechnung zu bestellen auch die kleinen Geschenke waren sehr schön. BIS JETZT HABE ICH ñoch keine Ware erhalten weiß auch nicht wie ich sie bezahlen soll. Für ältere Menschen wird es immer schlimmer im Internet zu bestellen? Ich war fast ein Jahr lang krank, komme auch nicht mehr aus der Wohnung raus. Früher hätte ich gerne fünf Sterne gegeben
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben und Schwierigkeiten beim Bezahlen hatten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Missverständnis klären. Wir haben festgestellt, dass Sie zwei Bestellungen aufgegeben haben. Die erste Bestellung erfolgte per Kreditkarte, aber diese Zahlung ging leider nicht durch. Vermutlich wurde die Transaktion aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung abgelehnt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die zweite Bestellung wurde von Ihnen auf Vorkasse umgestellt. Die Zahlungsdaten sollten Ihnen vorliegen, damit Sie die Zahlung vornehmen können. Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten, sobald die Zahlung eingegangen ist. Wir möchten betonen, dass Ihre Krankheit und persönliche Umstände nichts mit unserem Shop zu tun haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Online-Bestellen erfahren haben. Wir versuchen jedoch, unseren Kundenservice so zugänglich wie möglich zu gestalten und älteren Menschen den Einkauf im Internet zu erleichtern. Wenn Sie spezielle Anforderungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei Ihren Bestellungen. Wir bedanken uns für Ihre frühere Zufriedenheit und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Zahlungsinformationen für Ihre zweite Bestellung zu erhalten oder um weitere Fragen zu klären. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihre Kundenzufriedenheit wiederherstellen können.
28.10.2023
Trotz unserer sofortigen Begleichung der Bestellung per Vorauskasse, wurde nur 1 Paket zugestellt, am Telefon bzgl. des anderen Pakets Ihrerseits eine Falschauskunft erteilt, es erforderte unsererseits 3 Telefonate mit dem Resultat, dass wir das fehlende Paket immer noch nicht erhalten haben!
30.10.2023
Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Bestellung und der fehlenden Lieferung eines Pakets zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir unser Büro in Österreich damit beauftragt, den Vorgang zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, und wir erwarten, dass Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort aus unserem österreichischen Büro erhalten. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die fehlende Lieferung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
23.08.2023
Auf Homepage als sofort verfügbar angezeigt, nach tel, Urgenz aber Lieferzeit 18 Tage!! Absolutes No Go! Sofort verfügbar war der Kaufgrund! Bewertung erfolgt VOR Lieferung, da Ware noch nicht versandt.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhafte Anzeige auf unserer Webseite verursacht wurden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, insbesondere da die sofortige Verfügbarkeit ein entscheidender Faktor für Ihren Kauf war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Enttäuschung verstehen und ernst nehmen. Der von Ihnen beschriebene Vorfall ist bedauerlicherweise auf einen EDV-Fehler zurückzuführen. Unsere IT-Kollegen arbeiten mit höchster Priorität daran, diesen Fehler zu beheben und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Systeme und Prozesse zu verbessern. Es liegt uns am Herzen, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, und wir sind entschlossen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen in Zukunft reibungsloser verläuft. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
05.08.2023
Das Packet von Zipper war komplett kaputt und aufgerissen aber zum Glück nichts beschädigt und alle Teile vorhanden !! Geliefert von GLS
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Transportschadens bei der Lieferung Ihres Pakets von Zipper. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den beschädigten Karton entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass der Zustand des Pakets nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen hat und bei der Lieferung durch GLS ein Schaden aufgetreten ist. Wir setzen alles daran, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wir sind jedoch froh zu hören, dass trotz des beschädigten Kartons alle Teile intakt und nichts beschädigt wurde. Ihr Glück in dieser Situation freut uns, dennoch möchten wir betonen, dass ein solcher Transportschaden nicht akzeptabel ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dies zum Anlass nehmen, unseren Versandprozess zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Pakete in Zukunft besser geschützt und sicherer zugestellt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
08.09.2023
Muss im Voraus bezahlt werden! Habe Bestellung nicht abgeschickt, da Vertrauen die Grundlage eines guten Geschäft sein soll!
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Westfalia. Ich verstehe Ihre Bedenken hinsichtlich der Vorauszahlung. Es ist korrekt, dass bei Neukunden gelegentlich die Zahlung im Voraus erforderlich ist. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen, um sicherzustellen, dass die Transaktion reibungslos verläuft und die Produkte termingerecht geliefert werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies keineswegs persönlich gemeint ist, sondern eine gängige Geschäftspraxis ist, um die Interessen sowohl unserer Kunden als auch unseres Unternehmens zu schützen. Wenn Sie sich für eine Bestellung bei Westfalia entscheiden, können Sie sicher sein, dass wir uns bemühen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
13.06.2023

Warte noch immer auf die Lieferung ! Kann keine Bewertung abgeben.

Habe Anfang Juni ein E-Minifaltrad bestellt. Im Angebot wurde ein Liefertermin zwischen 5. und 10. Juni angeführt. In Ihrer Auftragsbestätigung steht überhaupt kein Liefertermin. In einer späteren Mitteilung wird eine Lieferzeit von 10 - 12 Tage genannt sowie eine Verständigung vom erfolgten Versand. Ich warte bisher auf diese Nachricht. Wann ist wirklich mit der Lieferung zu rechnen ??
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Ihres E-Minifaltrads zu Verzögerungen gekommen ist. Gemäß unserer Auftragsbestätigung und den späteren Mitteilungen sollte die Lieferzeit für Ihr bestelltes Produkt zwischen 10 und 12 Tagen liegen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass bisher keine Mitteilung über den erfolgten Versand bei Ihnen eingegangen ist. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Ware gestern an unseren Logistikpartner GLS übergeben wurde. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Die genaue Lieferzeit hängt jedoch von den internen Abläufen und der Zustellgeschwindigkeit von GLS ab. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Informationen zum Lieferstatus benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice