edelstahl24.comBewertungen

Bewertungen für edelstahl24.com

28.07.2022
edelstahl24 hat wirklich gute und preisgünstige Ware. Die Bestellabwicklung ist noch etwas mühsam. Man bestellt im online-shop und erhält danach eine AB. Im online-shop ist oft nicht ersichtlich, dass Ware nicht lieferbar ist, dies erfährt man mit gesondertem e-mail. Leider übersieht man dieses mail sehr leicht, da man unter derselben mail-Adresse Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Eingangsrechnung,.... erhält.

13.01.2022
Ich habe als Verbraucher im Online-Shop von Edelstahl24.com (Eigendarstellung „100% zufriedene Kunden“) vier Edelstahlrohre bestellt. In der entsprechenden Rubrik wurden 1m Stücke angeboten und als „lagernd“ ausgewiesen, verbunden mit dem eingeblendeten Werbebanner „Genauigkeit und Exaktheit Ihrer individuellen Wünsche ist uns extrem wichtig.“ Auf der Detailseite zum 1m-Produkt heißt es: „Dieser Artikel wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und wird somit als Sonderanfertigung geführt. Bitte beachten Sie hierzu die Regelungen in unserer Widerrufsbelehrung und in unseren AGB´s.“ So habe ich vier Stücke bestellt und im angebotenen Bestellkommentarfeld mein persönliches Bedürfnis vermerkt: „Bitte jeweils auf 71cm zuschneiden.“ Geliefert wurden vier 1m Stücke, die ich nicht gebrauchen kann. Ich beanspruchte daher per Mail den Widerruf des Vertrages, Rückerstattung des Kaufpreises und um Regelung der Rücksendung. Dies wurde per Mail zwei Mal abgelehnt. Mit Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche sei der Schnitt auf 0,5 m, 1m, 2m oder 3m gemeint, hieß es, sie bekämen die Rohre in 6m Stangen angeliefert und dieser Schnitt sei laut AGB´s als Sonderanfertigung gemeint, für die somit kein Widerrufsrecht bestehe. Ihre Artikel seien nur wie im Shop ersichtlich bestellbar und sie führten keine Sonderanfertigungen in dem Sinn aus, dass die Ware auf z. B. 71 cm gekürzt würde, sondern dass die Rohre von 6m auf 0,5m, 1m, 2m oder 3m gekürzt werden. Dem Shop seien leider die Hände gebunden und die Rohre könnten leider nicht mehr zurückgenommen werden. Tatsächlich sind Verträge lt. den AGB´s nicht widerrufbar für „Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.“ Wenn ein „lagerndes“ 1m Stück für mich auf 71cm zugeschnitten worden wäre, wäre das eine individuelle, nicht rücknahmefähige Sonderanfertigung gewesen. So aber nicht. Ich halte diese Angaben im Shop für irreführend, die Bestellabwicklung mit einem angebotenen Bestellkommentarfeld, das dann nicht zur Kenntnis genommen wird, und die Reklamationsbearbeitung für nicht kundenorientiert, und den Shop für nicht empfehlenswert.

Bewertungen für edelstahl24.com

09.09.2022
Gutes Material zum guten Preis. Leider häufen sich die Lieferengpässe. Es gibt aber dazu umgehende Nachfrage und eine Stornierung geht umgehend, auch die Rückzahlung. Rundum kann man die Firma empfehlen.
12.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
07.09.2022
Gute Preise und sehr schneller Versand. Bei zu geringer Verfügbarkeit freie Wahl zu warten, die Bestellung zu splitten oder zu stornieren. Völlig transparent und unkompliziert.
12.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
15.09.2022
Sehr übersichtlicher Shop, unkomplizierte Kontenanlage und prompte Lieferung. Kann man nur empfehlen. Besser geht nicht
15.09.2022
Die schnelle Bestellbestätigung und auch der schnelle Versand der Ware. Auch das Preis- Leistungsverhältnis Der Ware.
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positiv überragende Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Edelstahl24.com!
16.09.2022
Schnelle Lieferung. Bei einem Nachschub-Problem gute Kommunikation und sofortige Kaufpreiserstattung.
15.09.2022
Lieferung innerhalb eines Tages. Schneller geht nicht. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
11.09.2022
Bestellung u. Lieferung hat bis jetzt jedesmal zuverlässig geklappt! Vielen Dank dafür
12.09.2022
Es war wie gewohnt prima. Bestellen, bezahlen, geliefert bekommen. Wie immer top!
Termintreu , Kundenorientiert und sehr freundlich . Bisher sehr zu empfehlen .
18.09.2022
Alles korrekt, pünktlich und sehr gut. "Edelstahl24.com" hat meine Empfehlung.
04.09.2022
Schnelle Bearbeitung, guter Kundenkontakt, gutes Preis,- Leistungsverhältnis.
12.09.2022
Ware wurde dringend benötigt, Lieferung am nächsten Tag ohne Expresskosten.
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com!
Die von mir bestellte Ware ist gut und günstig, geliefert würde zügig.
14.09.2022
Gute und preiswerte Ware, schnell geliefert. Passt wie erwartet.
03.09.2022
Shop ist gut, sofortige Rückmeldung, schnelle Bearbeitung.
18.09.2022
Wieder sehr schnelle Lieferung! Alles wie bestellt!
19.09.2022
Einfache Bestellabwicklung, prompte Lieferung.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und unkompliziertes Kaufen