edelstahl24.com

1 128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 833 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Der Bestellvorgang war etwas holprig, dann hat es aber alles recht gut funktioniert. Die Kommunikation war auch gut, wer da nicht allzeit am Netz ist, braucht etwas mehr Zeit bis zur Lieferung. Die Komponenten selbst, waren sauber, separat und gut verpackt. Es gab keinen Grund für Beanstandungen. Ich fand es trotz holprigem Start, einfach super!

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

02.03.2024
Es fehlt eine Position. Dies habe ich dem Anbieter umgehend mitgeteilt, bis dato ohne Erfolg. Das Paket kam beschädigt und geöffnet an. Ein Rohr besass nur eine Schutzkappe. Auf der anderen Seite war das Rohr ungeschütz und somit das Gewinde defekt durch den Transport. Eine Rechnung bekamen wir erst nach mermahliger Nachfrage. Wie kann eine Firma eine Verbuchung ohne Rechnung vorbehmen?

Kundenservice Top jedoch Lagerbestände nicht aktuell.

Leider war mein Bauteil auf der Website als "auf Lager" angegeben. Nach der Bestellung wurde mir aber mitgeteilt, dass das Bauteil doch nicht auf Lager ist. Dank dem Kundenservice dann doch zu einem ähnlichen Bauteil gekommen.
02.03.2024

So nicht!

Obwohl dieses Teil für ca. 8.- € zusammen mit einer grossen Bestellung getätigt wurde, mussten wir dafür 25€ Porto bezahlen!

Nicht lieferbar

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da auf der Website der niedrigste Preis und die schnellste Lieferzeit angegeben war. Tag später bekam ich dann die Nachricht, dass das Produkt erst wieder in 3 Wochen verfügbar sei. ICh habe somit einen Tag mit der Bestellung verloren. Sehr schade.

Ware nicht lagernd, schleppende Kommunikation

Ware nicht lagernd, aber als Lagernd beworben. Rückmeldung erst auf Nachfrage (Status), Stornierung erst mit zweiter Aufforderung. Schlussfolgerung: Nie wieder, das brauche ich nicht. .
DS
Dieter S.
Oensingen

Zahlung erhalten??

Was passiert, wenn die Zahlung nicht gemacht wird ist sehr detailliert beschrieben. Was mich hingegen interessieren würde ist eher, haben Sie die Zahlung erhalten?
TR
Thomas R.
Gundelfingen
Ware gut, Preisleistung gut, jedoch muss man sich bei der Lieferung in Geduld üben.
Artikel wird als Verfügbar angezeigt und später kommt ne Mail ausverkauft
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
HF

Lieferzeiten

Laut Mitarbeiter kann wegen Unterbesetzung derzeit keine Auftragsbestätigung und somit auch kein Versand unter einer Woche veranlasst werden. Eine sofortige Bearbeitung einer Bestellung kostet 75€ extra. Zumal im Online Shop eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben ist. Habe alles storniert und kann deshalb keine Produktbewertung abgeben.
3 Tage auf Versand der Ware gewartet, habe am Montag Abend bestellt da ich die Teile bis Samstag benötigt habe. Meine Bestellung wurde erst am Donnerstag Abend verschickt und dank Scheiß GLS die Samstags nicht liefern kommt die Bestellung erst am Montag. Daher werde ich hier nicht mehr bestellen

Erstbestellung läuft nicht ganz wie beworben.

Freitag bestellt - dienstag Rückmeldung, das ware nicht kompl. vorrätig. Telefonische Absprache ist im nichts verlaufen....10 Tage nach Bestellung noch keine Ware in Sicht, Kommunikation bietet noch deutlich potential.
Da ein Artikel nicht ausreichend vorhanden war mussten wir diesen stornieren. Da hat aber zu Folge gehabt, das die gesamte Lieferung erst 1 Woche später bearbeitet wurde.
Die Ware wurde nicht zugestellt. Der beauftragte Dienst hat die Ware trotz Anwesenheit an einen Ort verbracht für den ich insgesamt ca. 30km Fahrt in Kauf nehmen muss.

Das was ich bestellt habe ist nie…

Das was ich bestellt habe ist nie angekommen aber etwas das genau so ausgesehen hat bestellt habe ich M6 angekommen sind M8 Edelstahl .
04.02.2024
Schlechte Lieferzeit. Ware wird als verfügbar angezeigt, nach Bestelleingang wird man dann mit langen Lieferzeiten vertröstet.
Unzufrieden mit der Lieferzeit
GL
G. L.
Olsberg
Noch keine Ware erhalten
09.01.2024
Auf Zahlen per Vorkasse gegangen und tagelang keine Reaktion seitens der Firma. Weder eine Rechnung noch Bankdaten habe ich erhalten. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Händler gekauft. Der andere Händler hatte mir sogar den Artikel gesendet bevor dieser hier mir die entsprechenden Daten für die Vorkasse gesendet hat. Diese Firma ist ein Trauerspiel!
JL
10.01.2024

Schlechte Kommunikation

Ich habe die Waren am 03.01.2024 bestellt und da ich bis 07.01.2024 keine Auftragsbestätigung hatte die Bestellung storniert. Am 08.01.2024 wurde ich informiert, dass die Waren versendet wurden. Mir wurde in einem Telefongespräch mitgeteilt, dass ich zu spät storniert hätte. Ich könne das Paket zurücksenden, müsse aber für die Rücksendung bezahlen. Kundenfreundlich ist anders!