edelstahl24.com

1 129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 837 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Der Bestellvorgang war etwas holprig, dann hat es aber alles recht gut funktioniert. Die Kommunikation war auch gut, wer da nicht allzeit am Netz ist, braucht etwas mehr Zeit bis zur Lieferung. Die Komponenten selbst, waren sauber, separat und gut verpackt. Es gab keinen Grund für Beanstandungen. Ich fand es trotz holprigem Start, einfach super!

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

Ware nicht lagernd, schleppende Kommunikation

Ware nicht lagernd, aber als Lagernd beworben. Rückmeldung erst auf Nachfrage (Status), Stornierung erst mit zweiter Aufforderung. Schlussfolgerung: Nie wieder, das brauche ich nicht. .
DS
Dieter S.
Oensingen

Zahlung erhalten??

Was passiert, wenn die Zahlung nicht gemacht wird ist sehr detailliert beschrieben. Was mich hingegen interessieren würde ist eher, haben Sie die Zahlung erhalten?
Da ein Artikel nicht ausreichend vorhanden war mussten wir diesen stornieren. Da hat aber zu Folge gehabt, das die gesamte Lieferung erst 1 Woche später bearbeitet wurde.
JL
Jens L.
Neustadt
Abwicklung schlecht. Nach 4-5 Wochen erst die Ware erhalten!
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
29.10.2023

Relativ lange Lieferzeit - durch falsche Anzeige des Lagerbestands

Lagerbestandsanzeige hat im Shop nicht gestimmt. Kundenservice hat Kontakt aufgenommen und wir konnten alles klären. Bearbeitung hat in Summe dann aber recht lange gedauert. 1 Stern Abzug weil Lagerbestand falsch im Shop angelegt war 1 Stern Abzug weil die Bearbeitung dadurch lange gedauert hat und das Material dann sehr spät gekommen ist. -> Ich würde trotzdem dort wieder bestellen, aber vielleicht nicht mehr wenn es wirklich sehr eilig ist.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Gerne geben wir Ihr Feedback weiter, um Verbesserungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen!
11.04.2023

Shopverbesserung

Es wäre schön, wenn die aktuellen Lagerbestände eingepflegt wären oder zumindest bei der Bestellung eine Mitteilung darüber erfolgen würde. Somit könnte man sich lästige Informations-Mails und Verhandlungen sparen. Außerdem könnten die Zahlungsbedingungen entsprechend des Kunden in den Shop eingepflegt werden, sodass er von vornherein seine Bedingungen kennt.
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir geben Ihr Anliegen gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es ist leider so, dass ein Artikel als lagernd angezeigt wird, sobald noch mindestens 1 Stück lagernd ist. Wir informieren unsere Kunden immer zeitnah über Lieferverzögerungen bzw. falls Artikel nicht in der gewünschten Menge lagernd sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns.
08.11.2023
Die Firma operiert mit Mindermengenzuschlag, wenngleich sich das Angebot auch an private Kunden richtet. Die tatsächliche Verarbeitung der erhaltenen Ware ist nicht so exzellent wie auf den Bildern. Beide Punkte zusammen verschlechtern das Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir geben gerne Ihr Feedback an unseren Service weiter!

Insgesamt alles in Ordnung

Bearbeitungs- und Versandzeit waren in Ordnung. Allerdings sind 4mm längenunterschied bei zwei Teilen, die gleich lang zugeschnitten sein sollten schon recht viel. Positiv aufgefallen ist, dass zugeschnittene enden keinen nennenswerten Grat hatten.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir geben Ihr Feedback gerne unserer Logistik und unserem Einkauf weiter!
28.08.2023
Die Ware selbst ist einwandfrei. Die Verpackung allerdings ist schlecht ausgeführt Ein Teil ust wohl dabei rausgegangen und GLS, hatte wohl nachverpackt. Dad ist genauso beim 2ten Paket geschehen. Das muss dringend verbessert werden.
14.09.2023
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir werden Ihr Feedback unserem Logistik-Team weiterleiten.
12.10.2023
Zwei Artikel bestellt, die laut Website lagernd waren, dann aber die Nachricht bekommen, dass die Artikel doch nicht verfügbar sind. Außerdem Schwierigkeiten beim Login. Aber Kontakt war freundlich und schnell.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Gerne geben wir Ihr Feedback zur Verbesserungsvorschlägen weiter.

Schnellere Lieferungen & Kommunikation

Schnellere Lieferungen. Lieferungen dauern im Schnitt 7-10 Tage. Bei größeren Bestellungen deutlich Länger. Die Kommunikation sollte verbessert werden, wenn Teile nicht "normal" Lieferbar sind.
20.09.2023
Ware wurde nur halbrichtig geliefert. M12x50 6Stck bestellt. M12x50 3Stck und M10x50 3Stck bekommen. Wäre beim verschicken besser kontrollieren. Danke und Gruß
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten das Sie eine falsche Ware erhalten haben. Sie können uns gerne eine Mail an: office@edelstahl24.com schicken.
MW
Manfred W.
22111 Hamburg
Bestellung und Bestätigung = o.k. Mail wegen verzögerter Lieferung = ca. 1-2 Wochen Hoff, dass die Ware ca. Mitte November geliefert wird.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Service weiter!
22.04.2023
Innen- zu Außengewinde passen nicht richtig zusammen! Läßt sich nur zur Hälfte einschrauben 😪 muss also nachgearbeitet werden.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Anhängen des Bildes! Bitte schicken Sie uns Reklamationen inkl. Beschreibung und Bild an office@edelstahl24.com! Es ist uns ein Anliegen, jeden Kunden zufrieden zu stellen und jedes Problem aus dem Weg zu räumen. Wir schauen uns Ihr Anliegen gerne an und finden gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung
06.08.2023
Die Bearbeitung war schnell und OK, aber es wurde an die falsche Adresse geliefert.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Systemfehler! Bitte teilen Sie uns derartige Informationen immer schnellstmöglich mit, damit solche Fehler vermieden werden und Pakete noch umgeroutet werden können!
15.09.2023

Benachrichtigungen

Habe den Betrag überwiesene, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Meistens dauert es ca. 1- 3 Werktage bis das Geld bei uns eingeht, die Ware wurde für Sie auftragsbezogen bestellt. Wir haben die Ware gestern mit der Spedition verschickt.
HS
Heidi S.
Windischeschenbach
23.08.2023
Lieferung schleppend, Lieferkosten viel zu hoch im Verhältnis zum Warenwert
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Wir arbeiten stehts daran unsere Prozesse zu verbessern!
TM
Thomas M.
Büchlberg
07.05.2023
Lieferung nicht wie angegebe. Artikel ist in Ordnung
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was genau war bei Ihrer Lieferung das Problem? Sie können uns gerne unter: office@edelstahl24.com erreichen, wir sind über jedes Feedback sehr dankbar! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
18.11.2023
Schnelle Rückmeldungen mit Angaben der Lieferdatum