Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden.
Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da auf der Website der niedrigste Preis und die schnellste Lieferzeit angegeben war. Tag später bekam ich dann die Nachricht, dass das Produkt erst wieder in 3 Wochen verfügbar sei. ICh habe somit einen Tag mit der Bestellung verloren. Sehr schade.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lagernd, schleppende Kommunikation
Ware nicht lagernd, aber als Lagernd beworben.
Rückmeldung erst auf Nachfrage (Status),
Stornierung erst mit zweiter Aufforderung.
Schlussfolgerung: Nie wieder, das brauche ich nicht. .
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde.
Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
wenn eine Verfügbarkeit anzeigt wird dann muss man sich auch drauf verlassen können, in meinem Fall war das falsch und führte zu fehlinterpretation
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 7 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice Top jedoch Lagerbestände nicht aktuell.
Leider war mein Bauteil auf der Website als "auf Lager" angegeben. Nach der Bestellung wurde mir aber mitgeteilt, dass das Bauteil doch nicht auf Lager ist. Dank dem Kundenservice dann doch zu einem ähnlichen Bauteil gekommen.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferungen & Kommunikation
Schnellere Lieferungen. Lieferungen dauern im Schnitt 7-10 Tage. Bei größeren Bestellungen deutlich Länger. Die Kommunikation sollte verbessert werden, wenn Teile nicht "normal" Lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
29.03.2024
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Was passiert, wenn die Zahlung nicht gemacht wird ist sehr detailliert beschrieben. Was mich hingegen interessieren würde ist eher, haben Sie die Zahlung erhalten?
Ware gut, Preisleistung gut, jedoch muss man sich bei der Lieferung in Geduld üben.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden mit der Lieferzeit
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
15.03.2024
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da ein Artikel nicht ausreichend vorhanden war mussten wir diesen stornieren. Da hat aber zu Folge gehabt, das die gesamte Lieferung erst 1 Woche später bearbeitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Ich habe die Waren am 03.01.2024 bestellt und da ich bis 07.01.2024 keine Auftragsbestätigung hatte die Bestellung storniert. Am 08.01.2024 wurde ich informiert, dass die Waren versendet wurden. Mir wurde in einem Telefongespräch mitgeteilt, dass ich zu spät storniert hätte. Ich könne das Paket zurücksenden, müsse aber für die Rücksendung bezahlen. Kundenfreundlich ist anders!
umständliche Kommunikation mit dem Service durch E-Mail (1x täglich), frustrate Telefonanrufe wegen final ausgeschalteter Sprachbox nach dem Ende der langen telefonischen Warteschleife.
Aufgrund des gebotenen Service leider nur ein „ausreichend“.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf Rückmeldung was und wann geliefert werden kann, da die Ware z.T. nicht auf Lager ist obwohl es im Internet als Lagerware angezeigt wird
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warum bekomme ich die Mails und nicht der tatsächlich bestellende Kollege?
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist leider nicht lieferbar!
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit - durch falsche Anzeige des Lagerbestands
Lagerbestandsanzeige hat im Shop nicht gestimmt. Kundenservice hat Kontakt aufgenommen und wir konnten alles klären. Bearbeitung hat in Summe dann aber recht lange gedauert.
1 Stern Abzug weil Lagerbestand falsch im Shop angelegt war
1 Stern Abzug weil die Bearbeitung dadurch lange gedauert hat und das Material dann sehr spät gekommen ist.
-> Ich würde trotzdem dort wieder bestellen, aber vielleicht nicht mehr wenn es wirklich sehr eilig ist.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
21.11.2023
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Gerne geben wir Ihr Feedback weiter, um Verbesserungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen!
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit teilweise zu lange
wir haben nur 2 Sterne vergeben, weil die Lieferzeit bei nicht lagernden Artikeln zu lang ist
Im Onlineshop hätten wir noch Verbesserungsvorschläge:
- wenn lagernd steht eine Anzeige wie viel noch am Lager
- bei Bestellung abschließen eine Wahlmöglichkeit volle Lieferung oder Teil
Lieferung
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Firma operiert mit Mindermengenzuschlag, wenngleich sich das Angebot auch an private Kunden richtet.
Die tatsächliche Verarbeitung der erhaltenen Ware ist nicht so exzellent wie auf den Bildern.
Beide Punkte zusammen verschlechtern das Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
21.11.2023
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir geben gerne Ihr Feedback an unseren Service weiter!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.