edelstahl24.com
Bewertungen:

1 129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 837 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war etwas holprig, dann hat es aber alles recht gut funktioniert. Die Kommunikation war auch gut, wer da nicht allzeit am Netz ist, braucht etwas mehr Zeit bis zur Lieferung. Die Komponenten selbst, waren sauber, separat und gut verpackt. Es gab keinen Grund für Beanstandungen. Ich fand es trotz holprigem Start, einfach super!

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edelstahl24.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da auf der Website der niedrigste Preis und die schnellste Lieferzeit angegeben war. Tag später bekam ich dann die Nachricht, dass das Produkt erst wieder in 3 Wochen verfügbar sei. ICh habe somit einen Tag mit der Bestellung verloren. Sehr schade.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
15.03.2024
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
TR
Thomas R.
Gundelfingen
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut, Preisleistung gut, jedoch muss man sich bei der Lieferung in Geduld üben.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice Top jedoch Lagerbestände nicht aktuell.

Leider war mein Bauteil auf der Website als "auf Lager" angegeben. Nach der Bestellung wurde mir aber mitgeteilt, dass das Bauteil doch nicht auf Lager ist. Dank dem Kundenservice dann doch zu einem ähnlichen Bauteil gekommen.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden mit der Lieferzeit
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum bekomme ich die Mails und nicht der tatsächlich bestellende Kollege?
Bewertung melden
JL
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Ich habe die Waren am 03.01.2024 bestellt und da ich bis 07.01.2024 keine Auftragsbestätigung hatte die Bestellung storniert. Am 08.01.2024 wurde ich informiert, dass die Waren versendet wurden. Mir wurde in einem Telefongespräch mitgeteilt, dass ich zu spät storniert hätte. Ich könne das Paket zurücksenden, müsse aber für die Rücksendung bezahlen. Kundenfreundlich ist anders!
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

unzureichende Kommunikation, unzureichender Service!

umständliche Kommunikation mit dem Service durch E-Mail (1x täglich), frustrate Telefonanrufe wegen final ausgeschalteter Sprachbox nach dem Ende der langen telefonischen Warteschleife. Aufgrund des gebotenen Service leider nur ein „ausreichend“.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf Rückmeldung was und wann geliefert werden kann, da die Ware z.T. nicht auf Lager ist obwohl es im Internet als Lagerware angezeigt wird
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 5 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist leider nicht lieferbar!
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit teilweise zu lange

wir haben nur 2 Sterne vergeben, weil die Lieferzeit bei nicht lagernden Artikeln zu lang ist Im Onlineshop hätten wir noch Verbesserungsvorschläge: - wenn lagernd steht eine Anzeige wie viel noch am Lager - bei Bestellung abschließen eine Wahlmöglichkeit volle Lieferung oder Teil Lieferung
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Angaben über die Lieferung bzw.Lieferzeit
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel länger als angekündigt....Kommunikation dauert lange...
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Aufgrund derzeitiger Unterbesetzung kann es zu längerer Bearbeitungsabwicklung kommen. Wir hoffen, dass die zukünftigen Bestellung schneller abgewickelt werden können :)
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS hat nicht zum vereinbarten Termin geliefert, die Sendung musste mit Mehraufwand abgeholt werden.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit GLS dauert der Versand nach Deutschland ca. 2-4 Werktage. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell der GLS Fahrer ausliefert. Wir geben Ihre Bewertung gerne an GLS weiter.
PP
Peter P.
Heidesheim
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
......, bietet bei Bestellung 2 - 3 Tage Lieferzeit an, liefert dann 3 - 4 Wochen später, wie es dann per Mail heißt !!
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
21.06.2023
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben am 13. Juni bestellt und wurden am Folgetag gleich per E-Mail informiert, dass die Artikel leider eine längere Lieferzeit haben. Sie hatten die Möglichkeit zwischen einer Gesamtlieferung oder Stornierung der Bestellung zu entscheiden und haben sich für eine Gesamtlieferung Anfang Juli entschieden. Die Ware wird natürlich schnellstmöglich ausgeliefert.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
03.05.2023
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie drei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
RG
Ralf G.
Brüggen
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt ware Sechkantkappen, es kamen 10 kant Kappen. Rechnung und Lieferschein wiesen 6 kant aus und die Bilder auf der Homepage
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
19.04.2023
Danke für Ihre Bewertung! Bitte schicken Sie uns zu Reklamationen und Fragen immer eine E-Mail mit Fotos an: office@edelstahl24.com oder rufen Sie uns zu den Telefonzeiten an. Es ist uns ein Anliegen, sich um jede Kundenanfrage zu kümmern und natürlich um Falschlieferungen bzw. Reklamationen abzuwickeln! Wir haben zu den Gewindekappen eine Ergänzung erstellt, damit man weiß, ab welcher Größe diese 6-Kant, 8-Kant bzw. 10-Kant sind.