edelstahl24.comBewertungen

: 4 050Sehr gut

4,80

Bewertungen für edelstahl24.com

1 062 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 050 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.07.2022 
edelstahl24 hat wirklich gute und preisgünstige Ware. Die Bestellabwicklung ist noch etwas mühsam. Man bestellt im online-shop und erhält danach eine AB. Im online-shop ist oft nicht ersichtlich, dass Ware nicht lieferbar ist, dies erfährt man mit gesondertem e-mail. Leider übersieht man dieses mail sehr leicht, da man unter derselben mail-Adresse Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Eingangsrechnung,.... erhält.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.01.2022
Ich habe als Verbraucher im Online-Shop von Edelstahl24.com (Eigendarstellung „100% zufriedene Kunden“) vier Edelstahlrohre bestellt. In der entsprechenden Rubrik wurden 1m Stücke angeboten und als „lagernd“ ausgewiesen, verbunden mit dem eingeblendeten Werbebanner „Genauigkeit und Exaktheit Ihrer individuellen Wünsche ist uns extrem wichtig.“ Auf der Detailseite zum 1m-Produkt heißt es: „Dieser Artikel wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und wird somit als Sonderanfertigung geführt. Bitte beachten Sie hierzu die Regelungen in unserer Widerrufsbelehrung und in unseren AGB´s.“ So habe ich vier Stücke bestellt und im angebotenen Bestellkommentarfeld mein persönliches Bedürfnis vermerkt: „Bitte jeweils auf 71cm zuschneiden.“ Geliefert wurden vier 1m Stücke, die ich nicht gebrauchen kann. Ich beanspruchte daher per Mail den Widerruf des Vertrages, Rückerstattung des Kaufpreises und um Regelung der Rücksendung. Dies wurde per Mail zwei Mal abgelehnt. Mit Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche sei der Schnitt auf 0,5 m, 1m, 2m oder 3m gemeint, hieß es, sie bekämen die Rohre in 6m Stangen angeliefert und dieser Schnitt sei laut AGB´s als Sonderanfertigung gemeint, für die somit kein Widerrufsrecht bestehe. Ihre Artikel seien nur wie im Shop ersichtlich bestellbar und sie führten keine Sonderanfertigungen in dem Sinn aus, dass die Ware auf z. B. 71 cm gekürzt würde, sondern dass die Rohre von 6m auf 0,5m, 1m, 2m oder 3m gekürzt werden. Dem Shop seien leider die Hände gebunden und die Rohre könnten leider nicht mehr zurückgenommen werden. Tatsächlich sind Verträge lt. den AGB´s nicht widerrufbar für „Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.“ Wenn ein „lagerndes“ 1m Stück für mich auf 71cm zugeschnitten worden wäre, wäre das eine individuelle, nicht rücknahmefähige Sonderanfertigung gewesen. So aber nicht. Ich halte diese Angaben im Shop für irreführend, die Bestellabwicklung mit einem angebotenen Bestellkommentarfeld, das dann nicht zur Kenntnis genommen wird, und die Reklamationsbearbeitung für nicht kundenorientiert, und den Shop für nicht empfehlenswert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für edelstahl24.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
19.09.2022
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie 3 Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit ungenügend
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 6 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Aufgrund der aktuellen allgemeinen Rohstoffsituation auf dem Weltmarkt kommt es leider zu Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten. Wir sind bemüht, dass die Ware natürlich schnellstmöglich wieder für unsere Kunden zur Verfügung steht. Unser Einkauf hat diesbezüglich bereits Maßnahmen in die Wege geleitet und unser Lager wird entsprechend aufgestockt.
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022 
Leider viele Artikel nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
09.05.2022
Danke für Ihre Bewertung, aufgrund der aktuellen allgemeinen Rohstoffsituation auf dem Weltmarkt kommt es leider zu Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten. Wir sind bemüht, dass die Ware natürlich schnellstmöglich wieder für unsere Kunden zur Verfügung steht. Unser Einkauf hat diesbezüglich bereits Maßnahmen in die Wege geleitet und unser Lager wird entsprechend aufgestockt.