edelstahl24.com
Bewertungen:

1 163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 925 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden. Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für edelstahl24.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lagernd, schleppende Kommunikation

Ware nicht lagernd, aber als Lagernd beworben. Rückmeldung erst auf Nachfrage (Status), Stornierung erst mit zweiter Aufforderung. Schlussfolgerung: Nie wieder, das brauche ich nicht. .
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
DS
Dieter S.
Oensingen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung erhalten??

Was passiert, wenn die Zahlung nicht gemacht wird ist sehr detailliert beschrieben. Was mich hingegen interessieren würde ist eher, haben Sie die Zahlung erhalten?
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn eine Verfügbarkeit anzeigt wird dann muss man sich auch drauf verlassen können, in meinem Fall war das falsch und führte zu fehlinterpretation
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
recht unflexibel, eingegebene Kunden-Bestellnummer wurde weder auf Lieferschien noch auf Rechnung vermerkt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 3 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt eine Position. Dies habe ich dem Anbieter umgehend mitgeteilt, bis dato ohne Erfolg. Das Paket kam beschädigt und geöffnet an. Ein Rohr besass nur eine Schutzkappe. Auf der anderen Seite war das Rohr ungeschütz und somit das Gewinde defekt durch den Transport. Eine Rechnung bekamen wir erst nach mermahliger Nachfrage. Wie kann eine Firma eine Verbuchung ohne Rechnung vorbehmen?
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

So nicht!

Obwohl dieses Teil für ca. 8.- € zusammen mit einer grossen Bestellung getätigt wurde, mussten wir dafür 25€ Porto bezahlen!
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnellere Lieferungen & Kommunikation

Schnellere Lieferungen. Lieferungen dauern im Schnitt 7-10 Tage. Bei größeren Bestellungen deutlich Länger. Die Kommunikation sollte verbessert werden, wenn Teile nicht "normal" Lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
29.03.2024
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wird als Verfügbar angezeigt und später kommt ne Mail ausverkauft
Bewertung melden
GL
G. L.
Olsberg
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
HF
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Laut Mitarbeiter kann wegen Unterbesetzung derzeit keine Auftragsbestätigung und somit auch kein Versand unter einer Woche veranlasst werden. Eine sofortige Bearbeitung einer Bestellung kostet 75€ extra. Zumal im Online Shop eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben ist. Habe alles storniert und kann deshalb keine Produktbewertung abgeben.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Tage auf Versand der Ware gewartet, habe am Montag Abend bestellt da ich die Teile bis Samstag benötigt habe. Meine Bestellung wurde erst am Donnerstag Abend verschickt und dank Scheiß GLS die Samstags nicht liefern kommt die Bestellung erst am Montag. Daher werde ich hier nicht mehr bestellen
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsam, Versand wurde nicht in Auftrag gegeben online Informationen waren ohne Benachrichtigung. 24 steht nicht für schnellen Versand und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Versand erfolgte erst auf Nachfrage, trotz Bezahlung und vollständiger Abwicklung.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstbestellung läuft nicht ganz wie beworben.

Freitag bestellt - dienstag Rückmeldung, das ware nicht kompl. vorrätig. Telefonische Absprache ist im nichts verlaufen....10 Tage nach Bestellung noch keine Ware in Sicht, Kommunikation bietet noch deutlich potential.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ein Artikel nicht ausreichend vorhanden war mussten wir diesen stornieren. Da hat aber zu Folge gehabt, das die gesamte Lieferung erst 1 Woche später bearbeitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht zugestellt. Der beauftragte Dienst hat die Ware trotz Anwesenheit an einen Ort verbracht für den ich insgesamt ca. 30km Fahrt in Kauf nehmen muss.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das was ich bestellt habe ist nie…

Das was ich bestellt habe ist nie angekommen aber etwas das genau so ausgesehen hat bestellt habe ich M6 angekommen sind M8 Edelstahl .
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferzeit. Ware wird als verfügbar angezeigt, nach Bestelleingang wird man dann mit langen Lieferzeiten vertröstet.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Zahlen per Vorkasse gegangen und tagelang keine Reaktion seitens der Firma. Weder eine Rechnung noch Bankdaten habe ich erhalten. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Händler gekauft. Der andere Händler hatte mir sogar den Artikel gesendet bevor dieser hier mir die entsprechenden Daten für die Vorkasse gesendet hat. Diese Firma ist ein Trauerspiel!
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr als Grausam, katastrophal, nie wieder

Ich habe bis heute keine Ahnung wo ich bezahlen muss, keine Rechnung, keine Kontonummer trotz Anfrage. Es mehr als mangelhaft, es ist grausam. Nie wieder. Ich werde die Bestellung stornieren und wo anders kaufen.
Bewertung melden