edelstahl24.comBewertungen

Bewertungen für edelstahl24.com

28.07.2022
edelstahl24 hat wirklich gute und preisgünstige Ware. Die Bestellabwicklung ist noch etwas mühsam. Man bestellt im online-shop und erhält danach eine AB. Im online-shop ist oft nicht ersichtlich, dass Ware nicht lieferbar ist, dies erfährt man mit gesondertem e-mail. Leider übersieht man dieses mail sehr leicht, da man unter derselben mail-Adresse Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Eingangsrechnung,.... erhält.

13.01.2022
Ich habe als Verbraucher im Online-Shop von Edelstahl24.com (Eigendarstellung „100% zufriedene Kunden“) vier Edelstahlrohre bestellt. In der entsprechenden Rubrik wurden 1m Stücke angeboten und als „lagernd“ ausgewiesen, verbunden mit dem eingeblendeten Werbebanner „Genauigkeit und Exaktheit Ihrer individuellen Wünsche ist uns extrem wichtig.“ Auf der Detailseite zum 1m-Produkt heißt es: „Dieser Artikel wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und wird somit als Sonderanfertigung geführt. Bitte beachten Sie hierzu die Regelungen in unserer Widerrufsbelehrung und in unseren AGB´s.“ So habe ich vier Stücke bestellt und im angebotenen Bestellkommentarfeld mein persönliches Bedürfnis vermerkt: „Bitte jeweils auf 71cm zuschneiden.“ Geliefert wurden vier 1m Stücke, die ich nicht gebrauchen kann. Ich beanspruchte daher per Mail den Widerruf des Vertrages, Rückerstattung des Kaufpreises und um Regelung der Rücksendung. Dies wurde per Mail zwei Mal abgelehnt. Mit Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche sei der Schnitt auf 0,5 m, 1m, 2m oder 3m gemeint, hieß es, sie bekämen die Rohre in 6m Stangen angeliefert und dieser Schnitt sei laut AGB´s als Sonderanfertigung gemeint, für die somit kein Widerrufsrecht bestehe. Ihre Artikel seien nur wie im Shop ersichtlich bestellbar und sie führten keine Sonderanfertigungen in dem Sinn aus, dass die Ware auf z. B. 71 cm gekürzt würde, sondern dass die Rohre von 6m auf 0,5m, 1m, 2m oder 3m gekürzt werden. Dem Shop seien leider die Hände gebunden und die Rohre könnten leider nicht mehr zurückgenommen werden. Tatsächlich sind Verträge lt. den AGB´s nicht widerrufbar für „Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.“ Wenn ein „lagerndes“ 1m Stück für mich auf 71cm zugeschnitten worden wäre, wäre das eine individuelle, nicht rücknahmefähige Sonderanfertigung gewesen. So aber nicht. Ich halte diese Angaben im Shop für irreführend, die Bestellabwicklung mit einem angebotenen Bestellkommentarfeld, das dann nicht zur Kenntnis genommen wird, und die Reklamationsbearbeitung für nicht kundenorientiert, und den Shop für nicht empfehlenswert.

Bewertungen für edelstahl24.com

Statt meinem bestellten Artikel erhielt ich einen völlig falschen Artikel. Die Abholung des falschen Artikel durch GLS erwies sich als offenbar unmöglich und ich musste selbst die Rücksendung veranlassen und das Päckchen (ca. 15kg) zu einer GLS-Station bringen. Nachdem der ursprünglich bestellte Artikel nach fast 2 Wochen noch immer nicht bei mir eingelangt ist habe ich auf einen möglichen Empfang verzichtet.
09.08.2022
Wenn sie mich weiter mit ihren Umfragen belästigen, werde ich nichts mehr bei ihnen kaufen. Sie stehlen mir mein Zeit! Falls sie an meiner Meinung interessiert sind sollten sie mich auch dafür bezahlen, wie ich es auch für die bestellte Ware getan habe.
09.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Bewertungsfunktion ist für uns eine Möglichkeit, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, Wünsche oder Anregungen mitteilen können. Falls Sie keinen Kommentar hinterlassen wollen, können Sie diese E-Mail sofort löschen. Wir erkaufen uns keine Kundenbewertungen, wir setzten hier auf unsere zufriedenen und glücklichen Kunden bzw. auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden 1-2 Minuten für uns Zeit nehmen, um eine nette Bewertung für unser Team und andere potentielle Käufer zu hinterlassen.
04.08.2022
Kurzfristig lieferbar sind bei mir nicht 6 Wochen!
05.08.2022
Danke für Ihre Bewertung! Der Kunde hat am 28. Juli bestellt und wurde direkt am 29. Juli in der Früh informiert, dass der gekaufte Artikel leider im Moment eine etwas längere Lieferzeit hat und voraussichtlich wieder ab Mitte September lagernd ist. Der Kunde hat uns geantwortet, dass er die Schellen geliefert bekommen möchte, da er diese auch schon bezahlt hat, somit haben wir eine Gesamtlieferung für Mitte September vereinbart. Bei all unseren Artikeln, die leider im Moment nicht lagernd sind, steht im Artikeltext dabei "kurzfristig lieferbar". Falls dies doch etwas länger dauern sollte als geplant, werden all unsere Kunden per E-Mail informiert und die Bestellung nach der Antwort weiterbearbeitet.
09.07.2022
sie können nicht leifern
19.07.2022
Danke für Ihre Bewertung! Aufgrund der aktuellen allgemeinen Rohstoffsituation auf dem Weltmarkt kommt es leider zu Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten. Wir sind bemüht, dass die Ware natürlich schnellstmöglich wieder für unsere Kunden zur Verfügung steht. Unser Einkauf hat diesbezüglich bereits Maßnahmen in die Wege geleitet und unser Lager wird entsprechend aufgestockt.
20.06.2022
Aufforderung zur Bewertung obwohl noch keine Lieferung, bzw. nicht einmal ein Versandaviso erhalten! Gerne revidiere ich meine Bewertung nach erfolgter Lieferung.
21.06.2022
Danke für Ihre Bewertung! Uns ist natürlich klar, dass man nichts bewerten kann, was man noch nicht erhalten bzw. getestet hat, leider kann es manchmal vorkommen, dass sich der Versand der Ware und die Bewertungsmail überschneiden. Ihre Bestellung wurde gestern per GLS versendet und sollte in 2-4 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Wir werden unser bestmögliches in die Wege leiten, um diese Fehler in Zukunft zu beheben und Ihnen ein besseres Einkaufsgefühl zu schaffen!
19.06.2022
20.06.2022
Danke für Ihre Bewertung! Für uns wäre es sehr hilfreich den Grund für Ihre nicht sehr positive Bewertung zu erfahren, damit wir die Erfahrungen mit unserem Onlineshop für Sie in Zukunft verbessern können!
13.01.2022
Als der Kunde eine Reklamationsemail an uns verfasste, sagten wir ihm höflich, dass wir leider keine Rohrschnitte zurücknehmen können, da dies in unseren AGB´s vermerkt ist. Wir gaben dem Kunden rasch Antworten und bemühten uns ihm die Sachlage zu erklären. Wir schneiden unsere Rohre aus einer 6m Stange in 0,5m, 1m, 2m und 3m Stücke und dies ist als Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche gemeint. Wir bieten unsere Produkte nur wie in unserem Shop dargestellt an und führen in dieser Hinsicht keine Sonderanfertigungen. Unsere Reklamationsbearbeitung schaut sich jeden Fall genau an und prüft die Anliegen unserer Kunden. Leider können wir in diesem Fall die Rohre nicht zurücknehmen, da dieser Vermerk in unseren AGB´s ausgewiesen wurde. Das Bestellkommentarfeld wird von uns zur Kenntnis genommen, wir können jedoch leider nicht auf Wünsche eingehen, die wir in dieser Weise nicht anbieten.
11.01.2022
Bestellung im Webshop. Nach einem Tag email, daß Produkt nicht lieferbar. Anderes Produkt gewählt. Nach einem Tag erneute email, daß Produkt nicht lieferbar sei. So kann und will ich nicht arbeiten, wenn ich Schrauben benötige / bestelle. Dann sollte man die Produkte nicht im Shop anbieten, oder zumindest im Shop komunizieren, daß einige Artikel nicht auf Lager sind. In der Summe hat der Versuch bei Edelstahl24 zu bestellen nur zu 4 Tagen Verzögerung geführt, bevor ich dann in einem alternativen Shop bestellte und nach 24 Std. die Ware erhielt.
29.03.2022
Es wird schon eine Bewertung erwartet bevor noch der Vorgang abgeschlossen ist. Ich habe noch keine Ware bekommen, nicht einmal eine Information ob die Ware überhaupt versendet werden kann. Dafür geistert beim Öffnen des mail Programmes überall auf dem Bildschirm ein Unzahl von Schrauben und Muttern herum. Schon beim Bestellen funktionierte di Auswahl der Zahlungsart nicht, es funktionierte die Auswahl der Creditkarten-Zahlung nicht. Kann man vor den Stern ein "-" setzen.
30.03.2022
Danke für Ihre Bewertung! Es gab leider einen systemtechnischen Fehler und Ihre Bestellung wurde uns nicht im System angezeigt. Ihre Bestellung ist heute in Bearbeitung und wird sobald wie möglich von uns verschickt. Die Auswahl der Kreditkartenzahlung hat warscheinlich nicht funktioniert, da unser Server überlastet war. Die Bewertungsmail wurde trotz dem systemtechnischen Fehler versendet und uns ist natürlich klar, dass man nichts bewerten kann, was man noch nicht erhalten bzw. getestet hat. Das beim öffnen Ihres Mail Programmes Schrauben und Muttern angezeigt werden, ist in der heutigen Zeit leider fast nicht anders möglich bezüglich der Cookies die Sie akzeptiert haben. Wir werden unser bestmögliches in die Wege leiten, um diese Fehler in Zukunft zu beheben und Ihnen ein besseres Einkaufsgefühl zu schaffen!
10.01.2022
1. Bestellung ging nicht ein bei der 2. hieß es 1 woche lieferzeit wurde aber auf über 1 monat verlängert
11.01.2022
Aufgrund der aktuellen allgemeinen Rohstoffsituation auf dem Weltmarkt kommt es leider zu Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten. Wir sind bemüht, dass die Ware natürlich schnellstmöglich wieder für unsere Kunden zur Verfügung steht. Unser Einkauf hat diesbezüglich bereits Maßnahmen in die Wege geleitet und unser Lager wird entsprechend aufgestockt.Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundenanforderungen gerecht zu werden und sind im stetigen Kontakt mit unseren Kunden.
19.04.2022
Warenbestand wurde im Shop als verfügbar ausgewiesen und deswegen auch bestellt. Ein paar Tage später dann per Mail als nicht verfügbar mitgeteilt und Lieferzeit für mehrere Wochen angegeben. Somit unnötige Bestellung, Stornierung und Geld zurück überweisen.
20.04.2022
Danke für Ihre Bewertung! Leider gab es einen kleinen Lagerfehlbestand. Der Artikel ist auf kurzfristig lieferbar gesetzt worden und wir erwarten die nächste Lieferung in 3-4 Wochen. Wir haben Ihnen natürlich sofort Ihren bezahlten Betrag retourüberwiesen.
19.05.2022
Ich hatte Vorauskasse angeklickt und erhielt eine E-Mail in der eine Bestellbestätigung und eine Rechnung angekündigt wurde. Ich erhielt weder das Eine noch das Andere und somit kam auch kein Kauf zustande.
20.05.2022
Ihre Bestellung wurde am 12. Mai von Ihnen ausgelöst, am 13. Mai wurde diese bearbeitet, die Auftragsbestätigung und die Rechnung geschickt, kann es sein, dass eine falsche E-Mail-Adresse angegeben wurde oder die Mails in den SPAM-Ordner gerutscht sind?
23.12.2021
Verfügbarkeitsstatus im Shop leider nicht aktuell. Keine Rückmeldung auf Nachfrage...schade. Die verfügbaren Artikel waren ok, schnelle Lieferung
31.01.2022
Eine Beurteilung kann ich nur nach erhalt der Wahre und nicht nach erfolgter Vorauszahlung abgeben.
31.01.2022
Uns ist bewusst, dass man nur eine Bewertung über eine Ware verfassen kann, wenn man diese auch bekommen und getestet hat. Leider kann es passieren, dass sich die Lieferung mit der Bewertungsemail überschneiden und Sie diese deshalb vor Erhalt der Ware bekommen haben. Bewertungen sind freiwillig und nur eine Bitte von uns, um mögliche Fehlerquellen zu finden und auszulöschen.
16.12.2021
Sie möchten, dass ich Ihnen ein Feedback gebe. Also, ich habe die Ware (noch) gar nicht bekommen.
17.12.2021
Der Kunde hat am 9. Dezember bestellt und wurde am 10. informiert, dass leider im Moment 2 Artikel nicht lieferbar sind. Der Kunde wollte eine Gesamtlieferung und diese wird im genannten Zeitraum an den Kunden geliefert.
29.04.2022
Schachtabdeckungen aus Edelstahl haben produktionsbedingt Ausbuchtungen. Qualitätsmangel!!!
02.05.2022
Danke für Ihre Bewertung! Die produktionsbedingte Einbuchtung bei unseren Schachtabdeckungen ist kein Qualitätsmangel, sondern vielmehr ein Qualitätsplus, da man somit genau weiß wie der Innenteil der Schachtabdeckung eingelegt werden muss und somit bei der Montage keine Fehler unterlaufen können. Wir haben dies dem Kunden bereits im Kundenservice höflich beantwortet.
01.11.2021
Leider wird auf telefonische und Mail Rückfrage unzureichend reagiert
02.11.2021
Leider war unsere Technikabteilung letzte Woche auf einer Schulung und somit konnten wir diese nur sporadisch erreichen. Wir versuchten unser Bestes, Ihnen trotzdem eine Auskunft zu geben mit dem Verweis, dass sich unsere Techniker mit Ihnen austauschen werden. Gestern war bei uns in Österreich ein Feiertag und heute haben Sie von unseren Spezialisten eine Antwort bekommen.
05.05.2022
7 Tage nach Bestellung weiterhin keine Bestätigung der Bestellung!
06.05.2022
Danke für Ihre Bewertung! Der Kunde hat am 28. April bestellt und wurde von uns am 29. April darüber informiert, dass leider im Moment von einem bestellten Artikel nicht genügend Stück lagernd sind. Wir haben bis jetzt noch keine Antwort von dem Kunden erhalten, somit konnten wir diese Bestellung noch nicht weiter bearbeiten.
18.12.2021
Abgebucht ist schon, die Ware kommt aber erst im neuen Jahr.
10.01.2022
Der Kunde bestellte am Samstag, 11. Dezember und zahlte per Paypal. Am darauffolgenden Montag wurde er von uns informiert, dass leider ein Artikel im Moment nicht lagernd ist. Der Kunde stimmte einer Gesamtlieferung im Jänner zu und die Ware wird im genannten Zeitraum von uns zugestellt.
05.04.2022
Unvollständige Lieferung zum Zeitpunkt des Einbau.
06.04.2022
Danke für Ihre Bewertung! Wie bereits mitgeteilt, hatten wir leider einen kleinen Lagerfehlbestand und es wurden statt 8 Schrauben nur 7 prompt versendet und das eine Stück wurde so schnell wie möglich nachgeliefert. Die 7 Stück wurden am 28. März versendet und das fehlende Stück wurde bereits am 31. März nachgeliefert.