edelstahl24.com

1 166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 930 Bewertungen insgesamt

Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden. Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

BE
Bernd E.
Berlin
23.03.2024
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie einen Stern von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
22.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Nicht lieferbar

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da auf der Website der niedrigste Preis und die schnellste Lieferzeit angegeben war. Tag später bekam ich dann die Nachricht, dass das Produkt erst wieder in 3 Wochen verfügbar sei. ICh habe somit einen Tag mit der Bestellung verloren. Sehr schade.

Ware nicht lagernd, schleppende Kommunikation

Ware nicht lagernd, aber als Lagernd beworben. Rückmeldung erst auf Nachfrage (Status), Stornierung erst mit zweiter Aufforderung. Schlussfolgerung: Nie wieder, das brauche ich nicht. .
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
31.03.2024
wenn eine Verfügbarkeit anzeigt wird dann muss man sich auch drauf verlassen können, in meinem Fall war das falsch und führte zu fehlinterpretation
recht unflexibel, eingegebene Kunden-Bestellnummer wurde weder auf Lieferschien noch auf Rechnung vermerkt.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
18.03.2024

Edelstahlstangen

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und sehr guter Versandpreis. Zu verbessern wäre eventuell noch der Registriervorgang und die Kommunikation wie z.B. eine Bearbeitungsbestätigung der Bestellung. Sonst Alles super!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Auftragsbestätigung und rasche Rückmeldung bzgl. Lieferzeiten. Unkomplizierter Kontakt mit dem Team von Edelstahl24 per E-Mail - schnell und einfach!
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
MV
Martin V.
Pappenheim
17.03.2024
alles ok gerne wieder, Rohre zwischen 1000 und 2000 mm auch in Sodnerlängen mit beidseitigen Gewinde anbieten.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis etc.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Frachtkosten sofort ersichtlich, unkompliziert. Gefällt mir sehr gut !
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
guten Darstellung des Produkt, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice.
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positiv überragende Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Edelstahl24.com!
Große Auswahl zu guten Preisen. Die Unterscheidung zwischrn V2A und V4A könnte besser sein.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!

Schnelle Lieferung, Verpackung aus ökologischen Gesichtspunkten zu aufwendig

Schnelle Lieferung. Unter ökologischen Gesichtspunkten war die Verpackung zu aufwendig
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung!
18.03.2024
Preis-/Leistung stimmt. Wir sind immer mit der Qualität und Lieferung sehr zufrieden.
22.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com!
25.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung,wenn noch Fragen sind werden prompt beantwortet
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung und die Ware entsprach der Beschreibung.
Antwort von edelstahl24.com
Schnelles Auffinden sämtlicher Produkte. Leider kein Verhandlungsspielraum.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass Sie nach den besten Angeboten suchen. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
Schnelle Lieferung Material Topp und bei Problemen schnelle Hilfe. Super
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Gute separate Verpackung.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre positive Rückmeldung!