wenz.at

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 647 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Hausschuhe sind wie beschrieben solide verarbeitet schauen schön aus, sind warm , haben eine rutschfeste Sohle für sicheren Tritt auf Holzstiegen ! Die Nummer ist eher eng , passt mit dünnen Socken , Lieferung in Ordnung und der Preis natürlich sehr günstig ! Meine Füße haben 1 cm Längendifferenz, daher habe ich noch 1 Paar mit einer Nummer größer im Hinterkopf und könnte mit Socken variieren ! Sehr erfreulicher Kauf !!!

Chelseaboots in braun bestellt, die auch schnell geliefert wurden. Paket wurde vor der Haustür abgestellt. Temperatur an dem Tag 36 Grad. Die Gummierung an der Sohle kam dadurch heraus. Wenz ist dafür allerdings nicht verantwortlich.

Bewertungen für wenz.at

BO
Brigitte O.
Mauerkirchen
07.02.2024

Mantel

Leider war die Farbe nicht wie abgebildet
CF
Christine F.
01.01.2024
Leider ist das Paket noch nicht einmal auf dem Weg zu mir, ich habe bei 3 onlineshops zur gleichen Zeit etwas bestellt und diese sind alle geliefert worden.
MM
Lieferschein oder Rücksendeschein DER SENDUNG beipacken
RS
Regine S.
Deutsch-Gerisdorf
Lange Lieferzeit! Teil der Ware eher mindere Qualität!
19.10.2023

Schönes Teilchen - Weste mit Druck - knapp geschnitten - aber eine Größe größer bestellt

Vielleicht eine schnellere Lieferung
01.08.2023
Paßform für mich nicht geeignet
23.04.2023
Sendung noch nicht angekommen