wenz.at

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 647 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Hausschuhe sind wie beschrieben solide verarbeitet schauen schön aus, sind warm , haben eine rutschfeste Sohle für sicheren Tritt auf Holzstiegen ! Die Nummer ist eher eng , passt mit dünnen Socken , Lieferung in Ordnung und der Preis natürlich sehr günstig ! Meine Füße haben 1 cm Längendifferenz, daher habe ich noch 1 Paar mit einer Nummer größer im Hinterkopf und könnte mit Socken variieren ! Sehr erfreulicher Kauf !!!

Chelseaboots in braun bestellt, die auch schnell geliefert wurden. Paket wurde vor der Haustür abgestellt. Temperatur an dem Tag 36 Grad. Die Gummierung an der Sohle kam dadurch heraus. Wenz ist dafür allerdings nicht verantwortlich.

Bewertungen für wenz.at

Es trifft Sie keine Schuld, wir werden von der Post seit zwei Tagen mit der Zustellung vertröstet. Welches Zustellungshindernis das sein kann, können wir uns nicht erklären, da wir sogar eine Abstellerlaubnis hinterlegt haben.
03.02.2024
Noch immer keine Lieferung erhalten
Hab das Paket noch nicht bekommen
EL
Elfriede L.
Rottenmann
03.02.2024
Ware leider noch nicht erhalten
30.12.2023

Ich bin mit euch nicht zufrieden

Wenn ich bei euch Bestelle entweder VORKASSE zahlen oder Kreditkarte das will ich nicht
BK
Berta K.
Nußdorf

Lange Lieferzeit

Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten!
27.10.2023
Obwohl ich noch keine Lieferung erhalten habe, wird man schon zu einer Bewerbung aufgefordert
09.08.2023
Paket ist noch nicht eingegangen, Hotline der Post konnte bis dato nicht helfen
Für ein paar Kleinigkeiten wurde eine Riesenschachtel verwendet - echt unnötig.
Habe noch keine Lieferung bekommen
BO