wenz.at

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 647 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Hausschuhe sind wie beschrieben solide verarbeitet schauen schön aus, sind warm , haben eine rutschfeste Sohle für sicheren Tritt auf Holzstiegen ! Die Nummer ist eher eng , passt mit dünnen Socken , Lieferung in Ordnung und der Preis natürlich sehr günstig ! Meine Füße haben 1 cm Längendifferenz, daher habe ich noch 1 Paar mit einer Nummer größer im Hinterkopf und könnte mit Socken variieren ! Sehr erfreulicher Kauf !!!

Chelseaboots in braun bestellt, die auch schnell geliefert wurden. Paket wurde vor der Haustür abgestellt. Temperatur an dem Tag 36 Grad. Die Gummierung an der Sohle kam dadurch heraus. Wenz ist dafür allerdings nicht verantwortlich.

Bewertungen für wenz.at

25.05.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden, und habe mich auch über die schnelle Lieferung sowie über die Qualität gefreut.
SP
Sonja P.
Mautern
27.04.2023
Schnelle Lieferung. Tolle perfekt passende Hose bekommen. Sehr schöne Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
KH
08.11.2023
schöne Unterwäsche, super Qualität, perfekte Passform, zu einem vernünftigen Preis, kann ich nur weiterempfehlen.
01.10.2023
Schnelle Lieferung, verschickt mit der Post, daher keine Sucherei nach dem Paket, gute Qualität, guter Preis
31.05.2023
Qualität der Ware sehr gut,Lieferzeit superschnell,Verpackung einwandfrei,Kundenservice außergewöhnlich nett.
11.09.2023
Rasche Lieferung, Zahlung nach Erhalt mittels Überweisung ist super ! (so wie früher beim "normalen" Versand
24.05.2023
Habe mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung, und die Ware ist gute Qualität, habe mich sehr gefreut.
MP
24.10.2023
Bestellungen bei Wenz qualitativ hochwertig, Versand/Lieferung rasch, Kundenservice sehr kundenfreundlich
AH
Anni H.
Feldkirch
02.10.2023
Ich bin immer rundum zufrieden, großes Warenangebot, gutes Preisleistungsverhältnis und prima Service.
AG
A. G.
Vöcklabruck
17.07.2023
Funk-Solar-Herrenarmbanduhr sehr rasch geliefert. Qualität, Funktion und Aussehen sehr gut.
HT
26.06.2023
Wenz hat tolle Mode. Der Bestellvorgang funktioniert klaglos und schnell. Bin sehr zufrieden!
FB
Franziska B.
Eichgraben
26.11.2023

Wunderschöner Mantel für die Über gangszeit

Habe den Mantel zum Schnäppchenpreis bekommen, habe Gr. 42 und bin 165 cm. PASST wunderbar.
28.07.2023

Tolles Kleid für den spätsommer

Gute Qualität u Verarbeitung. Schnelle Lieferung,verschiedene zahlmethoden. Grosse auswahl
Modisch und Gute Qualität, nur Lieferung war etwas lange, aber trotzdem sehr zufrieden.
SC
Sigrid C.
Ehrwald
04.08.2023
Immer sehr gute Qualität und modisch aktuell . Sehr guter Service in allen Bereichen .
12.05.2023

Badeanzug genauso wie im Katalog

Ohne Komplikationen zu Bestellen. Badeanzug wirklich sehr schön und angenehm zu tragen.
05.08.2023
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Ware wie in Abbildung. Alles passt.Bin sehr zufrieden.
AB
15.05.2023
Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden, sehr gute Qualität, und schnelle Lieferung.
CB
Die bestellte Ware ist korrekt und schnell angekommen, gut verpackt, Ware unversehrt