GRUENER.AT- Logo - Bewertungen

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2018
GRUENER.AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Durch einen Irrtum meinerseits wurde die bestellte Ware in der Filiale Klagenfurt zur Abholung deponiert, anstatt zur Zusendung. Ich rief deshalb in der Filiale in Klagenfurt an und die freundliche Dame, ob sie die Sendung zuschicken könnte. Nachdem ich das fällige Porto mittels PayPal überwiesen hatte (die Anforderung des Geldes übernahm auch die freundliche Dame) wurde mir das Paket bereits am folgenden Tag zugestellt. Möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Lösung meines Fehlers recht herzlich bedanken. Weiter so.

30.08.2023
Habe einen Artikel im Sale gekauft, fünf Tage später wurde ich darüber informiert, dass er nicht mehr vorrätig ist. Wer da nach welchen Kriterien entschieden hat wer den Artikel bekommt… Schade!
BK
Birgit K.
Paternion

Bewertungen für GRUENER.AT

28.03.2024
Ich hatte eine Rückfrage, die ich telefonisch stellte. Die Dame am Telefon war besonders freundlich und nahm sich meinem Anliegen direkt an. Auch die Verpackung meiner Bestellung war besonders schön und persönlich .

Exzellenter Service

Es wird schnell und schön verpackt geliefert. Und die Retourenabwicklung ist unkompliziert und das Geld schnell wieder am Konto. Im Sommer war ich im Geschäft in Klagenfurt und wurde freundlich und gut beraten. Danke
Schnelle Lieferung- total schöne hochwertige Mode! Das freundlichste Familien Unternehmen dass ich zufällig gefunden habe. Glück und Freude noch dazu.
PS
Pint21 S.
Luxemburg
Top Auswahl. Schnelle Lieferung. Vorkasse möglich! Tolle Interseite, bedienerfreundlich, Kleidung wird sehr gut präsentiert. Von mir 10 Punkte :).

Insgesamt top Service

Die Ware entspricht dem Foto-farblich und Beschreibung. Die Ware einfach aber elegant verpackt Schnelle Lieferung Lückenlos Info über Versand
Die Präsentation im Internet ist sehr gut, da eine Person in verschiedenen Positionen gezeigt wird. Das Angebot im Shop ist modisch top.
AR
Angela R.
Tübingen
Obwohl aus Deutschland bestellt, kam der Artikel - sehr schön verpackt - nach 3 Tagen bei mir an. Schneller geht’s kaum!
31.03.2024
Schneller Versand, liebevoll verpackte Ware und das Wichtigste:Ware sehr sehr hochwertig.Bin extremst zufrieden.
JS
Jan S.
Hamburg
31.03.2024
Sehr gute Qualität der Kleidung und eine Verpackung als hätte man im Ladengeschäfte gekauft.
Sehr schnelle Lieferung, hochwertig und doch umweltfreundlich verpackt👍🏽alles bestens 🙂
SO
Susanne O.
München
Toller, unkomplizierter Ablauf und so ein nettes Pickerl für den Postboten am Paket:-)
31.03.2024
Sehr nette Dame am Telefon 📞,rasche Abwicklung!👏 Kleid könnte besser gebügelt werden.
AB
Anne B.
Hürth
Wie immer prompte Lieferung . Ware wie abgebildet. Leider oft nur so kleine Größen.
23.03.2024
Super Service, liebevolle Verpackung , schneller Versand ! Top Gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung top; liebevoll verpackt, gerne wieder!
Schnelle Lieferung , super schön verpackt. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder!
UP
Ute P.
Köln
Es hat alles super geklappt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden
CM
Christine M.
Heddesheim

Toller Service

Toller Online Auftritt, schnelle Lieferung, alles bestens.
Bestellung zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt
VL
Vanessa L.
Obernbreit
24.03.2024
Wie immer alles top, tolle Ware, schneller Versand!