rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 558 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Ich bin leider noch eher neu in der Rum-Szene, konnte jedoch diesen kleinen Shop, welcher jedoch marine gewaltige Auswahl an Ruhmes bietet für mich entdecken. Die Öffnungszeiten könnten etwas idealer sein aber das ist mein persönliches Thema. Ich lasse mich gerne durch das fachlich kompetente Personal beraten. Ich habe mir sagen lassen, dass es auch möglich ist, den einen oder anderen Rum (ca. 200 Stk.) vor dem Kauf zu testen. Es gibt auch die Möglichkeit für eine kleinen Obolus ein Rumtasting mit Freunden zu unternehmen (leider habe ich hierfür noch keine Zeit gefunden). Alles in allem ein toller Laden mit riesigem Sortiment.

19.09.2023
Lieferung und die Produkte sind eigentlich Ok. Leider wird trotz Zahlung gemahnt, es werden auch in den Mails etliche Tracker verwendet, die nicht in der Datenschutzerklärung angeführt werden. Kann man machen es gibt aber im e-commerce Regeln. Und leider immer wieder Unternehmen die diese ignorieren. Mein diesbezügliches Mail an die Geschäftsleitung wurde leider bis jetzt nicht beantwortet.
C-
Christian -.

Bewertungen für rumzentrum.at

EB

Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit dem Rumzentrum sind hervorragend . Man merkt , die Leute sind kompetent . Auch am Procedere gibt es nichts auszusetzen . Ein toller Shop . erwin bergmann
GK
Gerhard K.
Amstetten
Große Auswahl und gute Angebote. Bei meiner Bestellung gab es ein paar kleine Hürden, die dem Shop gemeldet wurden. Die Behandlung erfolgte prompt. Die Lieferung war ein wenig verzögert. Die Beantwortung der Rückfrage bez. der Lieferverzögerung kam zügig und war schlüssig. Insgesamt sehr toller onlineshop mit viel Information und reichhaltigem Angebot.
In meinem Alter ist der Kontakt zu Ihnen sehr schwierig benötige immer die Hilfe von meinem Sohn.Es wäre für mich angenehmer meine Bestellungen per Telefon abzuwickeln.
RX

Wirklich guter Shop!

Gute Preise, ziemlich gute Auswahl. Lieferung perfekt und rasch. Aber doch relativ viele Rumsorten nicht auf Lager, so dass wir Diese anderswo bestellen mussten
tolle Auswahl an Rumsorten und Angeboten; reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung; alles bestens - gerne wieder
Sehr gute Auswahl, freundliches Personal, Lieferung über Post stets verlässlich. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
GE
Gerald E.
Weng im Innkreis

fast perfekt

Bis auf eine kurze Lieferverzögerung alles perfekt - Preis passt, Anfragen werden zeitnah beantwortet, Auswahl ist gut!

Perfekt

Gute Webseite, schnelle Lieferung. Vielleicht eine etwas umfangreichere Geschmacksbeschreibung wäre noch ganz gut.
Schneller und sicherer Versand! Die Flaschen waren gut geschützt verpackt. Immer wieder gerne dort! Alles TipTop

So geht Kundenservice

Flaschen zum Schicken vergessen, nach Emailkontakt unkompliziert nachgesendet. So geht Kundenservice!
NV
Norbert V.
Brunn am Gebirge
02.03.2024
Das klappt immer wunderbar mit der Abwicklung und die Preise sind auch sehr gut, sehr zu empfehlen!

Große Auswahl, problemloser Versand

Ich bestelle regelmäßig im Rumzentrum da es immer problemlos abläuft und die Auswahl sehr groß ist.
Rasche Lieferung, tolle, interessante und gute Ware. Weiter so und Danke an das ganze Team
Sehr angenehmes Ambiente und professionelle Beratung mit perfektem Service. Gerne wieder!
Immer rasche Lieferung. Die Verkostung in Baden war auch sehr nett und informativ.
HK
Helmut K.
Felixdord
Die schnelle kompetente freundliche Beratung im Store ist immer eine Freude
PS
Peter S.
Arbesthal
Tolle Auswahl, gut aufgebaute Seite. Sehr netter telefonischer Kontakt.
PP
Peter P.
Rekawinkel

Rum Genuss

Diesmal hat die Lieferung auch wieder super funktioniert! 👍👍👍
Reichhaltige Auswahl und schnelle und problemlose Lieferung!
RT
Raimund T.
Kirchberg an der Raab

Kompetenz

Schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung der Rumsorten.