etuo.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.03.2018
etuo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich bestellte ein Ladekabel für meinen Laptop. Angekommen ist ein leeres, geöffnetes Kouvert ohne Akku, das ich nicht angenommen habe. Die Firma "etuo" hat mir versichert, dass ich eine Ersatzlieferung bekomme. Diese ist dann auch zügig und unbeschadet angekommen. Super Service, auch wenn mal was schief gegangen ist. Gerade in solchen Fällen ist man froh darüber, bei einer kompetenten Firma eingekauft zu haben.

07.08.2023
Keine Einkaufsempfehlung!!! Ich habe am 29.7.2023 bei dieser Firma eine Handyhülle und Schutzfolien bestellt. Meine Bestellung wurde wie es aussieht umgehend bearbeitet und es gab auch schon eine Vorankündigung bei DHL inkl Sendungsnummer. Da bis 4.8.2023 nichts weiter passiert ist, hat besagte Firma erneut eine Zustellung zugesichert inkl Vorankündigung bei DHL und Sendungsnummer aber die Pakete wurden weder am 29.7. noch am 4.8. an DHL übergeben. "Die Firma hält den Kunden via Bestelllink auf den laufenden". Heute 7.8.2023 habe ich erneut von DHL erfahren, dass kein Paket an DHL übergeben wurde obwohl es eine Vorankündigung gibt. Unter der Telefonnummer, 0720 815 175, hebt niemand ab. Es läuft eine Tonbandaufzeichnungen und auf Mails reagiert auch niemand. Ich kann nur jedem davon abraten, bei dieser Firma etwas zu bestellen. Obwohl Sie auf den ersten Blick sehr seriös wirkt, glaube ich nicht, dass ich meine Bestellung erhalten werde oder das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für etuo.at

Habe selbst foto runter geladen von mein katze dann,name noch dazu Es ist wirklich schön geworden
Alles wie bestellt
14.02.2024
Sehr gut! Hohe qualität der handyhüllen, leichte Suche der produkte
MG
Markus G.
innsbruck
Schnelle Bearbeitung, Artikel okay und schnelle Lieferung
Bin überrascht.die schnelle Lieferung...alles perfekt!!!
Schrott für über 10 Euro verkauft, solche in der Praxis nicht einsetzbaren Artikel sollten Sie gar nicht verkaufen bzw. sich selbst ein Bild davon machen, inwieweit die vom Normalverbraucher einsetzbar sind.
Antwort von etuo.at
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Sie um Bidlamerial zur Reklamation gebeten. Leider haben Sie das Produkt einfach entsorgt, somit können wir nicht prüfen, in welchem Zustand es zugestellt wurde.
Lieferung bereits 1 Woche lang
Antwort von etuo.at
Danke für Ihr Feedback. Ich bitte Sie alle Unannehmlichkeiten zu enstchuldigen. Wir haben per E-Mail die Lösung angeboten.
04.02.2024
10.01.2024