Camassia Naturkosmetik Shop Österreich- Logo - Bewertungen

Camassia Naturkosmetik Shop Österreich

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Camassia Naturkosmetik Shop Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufe gerne bei Camassia. Finde die Qualität der Produkte gut und auch der Preis ist in Ordnung! Ich vergleiche gerne und da hat bei vielen Produkten "Camassia" die Nase vorne. Hat man Fragen, gibt es freundliche und schnelle Antworten. Empfehlenswert!!

Das Paket war etwas beschädigt und der Anti Rosacea Wirkstoff ist zu Hälfte ausgelaufen

Bewertungen für Camassia Naturkosmetik Shop Österreich

Antwort von Camassia Naturkosmetik Shop Österreich
Guten Tag, das tut uns leid zu hoeren. Bei solchen Faellen koennen Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden und wir versenden den ausgelaufenen Rohstoff erneut. Bitte um Verzeihung fuer die Unannehmlichkeiten. Ich verstaendige den Kundendienst, damit wir sie kontaktieren und die Ersatzlieferung organisieren. Trotzdem wuenschen wir Ihnen viel Freude an den Produkten und am Kosmetik machen. Vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei uns. Freundliche Gruesse
22.03.2024
EG
Elfie G.
Eisenstadt

Schöne Ersterfahrung

Habe zum ersten Mal hier bestellt und bin mit Produkten und Service sehr zufrieden. Toll, dass es möglich ist auch aussergewöhnliche Substanzen zu kaufen.

Sehr freundlicher Kundenservice

20.01.2024
Lieferung kam gut verpackt und in normaler Lieferzeit bei mir an. Produkte habe ich noch nicht alle probiert, aber Sortiment gut. Danke!

Top Qualität und top Service

Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Bestellung auch schnell bearbeitet. Die Qualität der Produkte ist top.
29.07.2023

Sehr empfehlenswert!

Phantastischer Shop mit sehr gute Produkten und einem toll funktionierenden Kundendienst! Sehr empfehlenswert!
28.07.2023
Mehr angebote im 100ml bereich bei den ätherischen ölen. Cistrose kann man nur in 5ml gebinden kaufen z.B...die klappverschlüsse der öle sind auch nicht sehr sicher. Ansonsten bisher alles prima!!
24.12.2023
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und freundlicher Kundenservice! Empfehlenswert!!!!
13.08.2023
11.08.2023