auner.at- Logo - Bewertungen

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
auner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Perfekte und freundliche Beratung War vor ein paar Wochen mit meine Frau und meinem Sohnemann beim Auner in Wr. Neustadt. Während ich in Sachen Bekleidung Perfekt beraten wurde (danke an den Herrn mit Glatze!), konnte mein Sohn mein einem "Laufmotorrad" durch den Store fahren. Da macht einkaufen Spaß! Helm wollte ich keinen neuen, hab dann aber nach ein paar Tagen doch noch einen im Onlinestore bestellt.

04.09.2023
Ganz unseriöses Geschäftsgebaren! Irgendwo versteckt in den AGB‘s steht der Hinweis, dass „Bei Artikeln die in unserem Onlinehop mit 30% Rabatt oder mehr reduziert sind, kein kostenloser Retourversand möglich ist“ und dann darf man sich um den Rückversand auf eigene Kosten kümmern. Da lässt man viel Geld in dem Shop und darf dann nach Österreich für um die 16€ selber den Versand übernehmen. Sowas muss ganz offensichtlich beschrieben/vermerkt werden… und nicht irgendwie schön im hinteren Abschnitt des Kleingedruckten. Waren waren nicht alle verpackt sondern sehr lose im Karton verteilt und die Lieferung hat auch überdurchschnittlich lange gedauert. Ich für meinen Teil habe dort zum ersten und ganz definitiv zum letzten Mal bestellt!

Bewertungen für auner.at

Mit die ware alles hat gepasst aber das lieferung sehr sehr sehr schlecht....
Antwort von auner.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit der gelieferten Ware zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass der Versand nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um den Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn du uns genauere Angaben zu den Schwierigkeiten bei der Lieferung machen könntest. So können wir gezielt nachbessern und dafür sorgen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Wir sind entschlossen, dein zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern und hoffen, dass wir dich bald wieder von unserem Service überzeugen können. Dein auner Team
Drei Artikel bestellt und bezahlt und nur zwei geliefert. Arrogante Antwort auf meine Bitte um eine Untersuchung.
Antwort von auner.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du nur zwei der drei bestellten Artikel erhalten hast und dass unsere bisherige Kommunikation als arrogant wahrgenommen wurde – das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir haben sofort eine interne Untersuchung eingeleitet, um den Grund für das Missverständnis zu klären. Unser Ziel ist es, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen und sicherzustellen, dass du den fehlenden Artikel umgehend erhältst. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir nehmen deine Kritik ernst und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Dein auner Team.
31.12.2023
Hallo, leider bin ich mit eurer Abwicklung schon wieder nicht begeistert. Fehler können passieren, den selben allerdings 2 mal zu machen ist sehr bedenklich. Mehr als die Bestellnummer eine Shirts und die Farbe anzugeben kann ich nicht, wenn dann das selbe Shirt wieder geschickt wird ,scheint das mitdenken nicht im Vordergrund zu stehen. Wenn ich dann bei 3 bestellten Brillenabreissern nur eine bekomme und keinerlei information über z.B. Rückstand,...bekomme, ist es wohl besser mir meine Teile in Zukunft bei jemanden zu bestellen, bei denen ich meine Zeit nicht mit Reklamationen vergäuden muss.
08.01.2024
vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit unserer Abwicklung nicht zufrieden warst. Es ist uns bewusst, dass Fehler inakzeptabel sind, insbesondere wenn sie sich wiederholen. Deine Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei dir entschuldigen und freuen uns, dass wir bereits eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren. Dein auner Team
26.12.2023

Gutscheinkarte online bestellt

Ich habe online eine Gutscheinkarte bestellt, jedoch nur einen Gutschein zum Ausdrucken per Email zugeschickt bekommen. Bei der Bestellung war jedoch offensichtlich ein Logo für die Gutscheinkarte auszuwählen und eine Lieferzeit angegeben. Der Gutschein wurde noch am selben Tag (12.12.2023) per Extressüberweisung bezahlt. Nachdem ich 10 Tage später noch keine Antwort erhalten habe, habe ich am 22.12.2023 eine Email geschrieben und noch am selben Tag den Gutschein per Email zugesendet bekommen. Kam so rüber, als hätte man auf die Bestellung vergessen.
08.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Missverständnis bezüglich der Gutscheinkarte gab. Wir verstehen, wie wichtig solche Details sind und entschuldigen uns für diese Verwirrung. Um künftige Missverständnisse zu vermeiden, haben wir bereits zusätzliche Informationen auf der Website hinzugefügt. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für alle weiteren Fragen und Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein auner Team
04.09.2023
05.09.2023
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserem Onlineshop nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen deine Meinung und nehmen dein Feedback sehr ernst. Bezüglich des Rückgaberechts verstehen wir deine Verärgerung über die Versandkosten für Rücksendungen. Wir bemühen uns stets um Transparenz und Kundenfreundlichkeit. Wir erkennen jedoch an, dass wir in diesem Fall vielleicht nicht deutlich genug darauf hingewiesen haben. Wir werden dafür sorgen, dass diese Informationen in Zukunft deutlicher und an prominenter Stelle auf unserer Website erscheinen, um Missverständnisse zu vermeiden. Verpackung und Lieferzeit sind ebenfalls wichtige Aspekte, die wir gerne verbessern möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unser Kundendienstteam zu wenden. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, und deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass du uns eine weitere Gelegenheit gibst, dir eine bessere Erfahrung zu bieten. Dein auner Team
27.04.2023
Im Online Shop werden Artikel als lagernd bzw. verfügbar angeboten. Mann bestellt und zahlt. Dann bekommt man die Info das der Artikel doch nicht lagernd ist... Auftrag Storniert; zwei tage später ist der Artikel wieder im Onlineshop verfügbar. Bevor ich erneut bestelle frag ich nach ob der Artikel wieder verfügbar sei um ein Storno zu vermeiden und bekomme prompt die Antwort: Artikel nicht lagernd... was soll man da noch sagen.
28.04.2023
Hallo, vielen Dank für deinen Einkauf und deine Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, dass wir den von dir gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Selbstverständlich wurde dir der gezahlte Betrag unverzüglich und zur Gänze zurückerstattet. Dein auner Team
28.06.2023

Katastrophaler Aufwand bei Rücksendung

Katastrophal aufwendiger Papierkram bei Rücksendung Welches Formular soll man nehmen... Ewig langes Durchlesen von irgendwelchen Anleitungen... Kein Rücksendeetikett, Porto für Rücksendung selber zu bezahlen
29.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Rücksendung deiner Bestellung. Es tut uns leid zu erfahren, dass es für dich so kompliziert und zeitaufwendig war. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dein Feedback ist uns wichtig - wir werden deine Erfahrungen nutzen, um unseren Rückgabeprozess zu verbessern. Bitte kontaktiere unser Kundenservice Team für weitere Unterstützung bei deiner Rückgabe. Dein auner Team
UR
Uwe R.
Gratwein
Am 1.10 .Ware bestellt. Heute am 10.10.immer noch keine Versandbestätigung oder irgendwelche Informationen zur Lieferung. Schade ,das animiert nicht unbedingt dazu , dort nochmals zu bestellen.
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du keine Versandbestätigung oder Lieferinformationen erhalten hast. Gerne bestätigen wir dir, dass deine Ware bereits versandt wurde und in Kürze bei dir eintreffen sollte. Wir hoffen, dass die Produkte deinen Erwartungen entsprechen und du weiterhin eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machst. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Dein auner Team
01.05.2023
KOSTENLOSE Rücksendungen bewerben und im zweiten Absatz stehen dann die Ausnahmen… Leider habe ich die AGB’s nicht bis zum Schluß durchgelesen - Schade - NIE MEHR WIEDER!
17.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bezüglich der kostenlosen Rücksendungen zu Missverständnissen gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass wir uns stets bemühen, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. In Bezug auf die Ausnahmen bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden uns beraten, wie diese Informationen deutlicher kommuniziert werden kann, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dein auner Team
24.10.2023
Lagerstände im vorhinein zu prüfen! Und Gutschriften sofort auszustellen wenn Artikel nicht verfügbar sind. Warte nun seit 7 Tagen auf die Gutschrift von 99,90€
25.10.2023
Wir danken dir für deine Bewertung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei deiner Rückerstattung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne teilen wir dir mit, dass das Geld bereits umgehend auf dein Konto zurückerstattet wurde. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen dir selbstverständlich gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Dein auner Team
EH
12.07.2023

Was soll das?

Mail erhalten: dein Artikel wurde versendet. Eine Stunde später wieder eine Mail, dass der von mir gewünschte Artikel nicht lieferbar ist.
19.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass wir dich nicht rechtzeitig darüber informieren konnten, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um zu gewährleisten, dass dies nicht mehr vorkommt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen und uns für dein Verständnis bedanken. Dein auner Team
RA

Lagerbestand & Kauf auf Rechnung

Lagerbestand auf der Homepage leider fehlerhaft. Kauf auf Rechnung wird zwar angeboten aber zumindest bei mir würde die nicht akzeptiert.
25.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du Schwierigkeiten hattest. Wir bedauern die Unstimmigkeit bezüglich des Lagerbestands und das Problem mit Kauf auf Rechnung. Deine Bewertung ist wichtig für uns. Unsere Mitarbeiter werden diese Angelegenheiten überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir uns persönlich um dein Anliegen kümmern können. Dein auner Team
We didn't get another order.We didn’t get the price back and didn’t get any answer my emails I am very angry
Antwort von auner.at
We are very sorry to hear of your inconvenience and sincerely apologize for the problems caused. Your feedback is very important to us as it helps us to improve our service. We have already reviewed your concern internally and have determined that it was unfortunately a misunderstanding. We have already responded to your emails to resolve your concern. Please check your email inbox and spam folder as our reply may have ended up there. We apologize again for any frustration or inconvenience this situation has caused you. Thank you for your patience and understanding as we work to improve the process. Your auner team
Lieferung dauerte extrem lang. Telefonisch kaum jemand erreichbar. Rücksendung problematisch.
Antwort von auner.at
Vielen Dank für deine offene und ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung und die Schwierigkeiten, die du hattest, uns telefonisch zu erreichen. Natürlich möchten wir sicherstellen, dass auch der Rückgabeprozess für unsere Kunden so reibungslos wie möglich verläuft. Wir würden gerne mehr über die Umstände erfahren, auf die du gestoßen bist, um nach Lösungen zu suchen und unseren Service zu optimieren. Um dein Anliegen weiter zu besprechen und mögliche Maßnahmen zu ergreifen, wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst. Du kannst uns auch per E-Mail erreichen oder eine Nachricht über unser Kontaktformular auf unserer Website senden. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um deine Anliegen zu klären. Dein auner Team

Ware nicht eingetroffen!

Am 6.12. wurde die Ware versendet und ist leider bis dato nicht eingetroffen
Antwort von auner.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung Verzögerungen aufweist. Unser Kundenservice sollte sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Dein auner Team