Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Alles bestens❤️
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Dani, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine so herzliche 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Das freut uns riesig! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Hab einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne an uns! Das freut uns riesig! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
18.03.2024
Liebe Birgit, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir streben stets danach, unseren Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und deine Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um die volle Sternenzahl von dir zu erhalten. Könntest du uns vielleicht konkretisieren, welche Aspekte deines Einkaufes verbesserungswürdig waren? Jede Anregung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
BO
Bernadette O.