Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Hochwertiger schöner Schmuck, unkomplizierte schnelle Online-Bestellung/Abwicklung.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude und wundervolle Momente mit deinen neuen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
Ich war mit allem super zufrieden. Und die Ohrringe sind der absolute Hammer.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Bernadette! So schön, dass dir deine neuen Ohrringe so gut gefallen :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Topp

Qualität, Kreativität und Professionalität (Produkt und Business )
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Sepp, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
Ich bin sehr zufrieden mit eurem Schnuck. Er macht süchtig 🥰😍😍
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Schmuck so zufrieden bist. Dass unsere Produkte solche Begeisterung auslösen, ist genau das, was wir erreichen möchten. Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken, Sandra vom astwerk® Team
Bin begeistert ! Preis- Leistung einwandfrei. Einfach super!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Rosa, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die Zeit, die du dir genommen hast! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit der Qualität unserer Schmuckstücke zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Auswahl hochwertiger Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte erhalten, die nicht nur schön aussehen, sondern auch langlebig sind. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
02.03.2024

Top

Tolle Verpackung. Mit viel Liebe zum Detail. Tolle Firma
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Verena, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die Zeit, die du dir genommen hast! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass dir unsere Verpackung so gut gefällt. Wir legen großen Wert auf die Auswahl hochwertiger Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte erhalten, die nicht nur schön aussehen, sondern auch langlebig sind - nicht nur bei unseren Schmuckstücken, sondern auch mit allem was dazu gehört. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
25.02.2024
Sehr rasche und unkomplizierte lieferung und bestellung
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Monika! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
SE
Sonja E.
Weißenkirchen in der Wachau
Der schönste handgefertigte Schmuck aus Österreich ❤️
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen herzlichen Dank für eine so wunderschöne 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns wirklich riesig! Wir lieben was wir tun und wenn wir dir damit eine Freude bereiten können, gibt es einfach nichts Schöneres :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Wie immer weiter so

Ich seid einfach die besten macht weiter so !!!
18.03.2024
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Deine motivierenden Worte geben uns noch mehr Energie, um weiterhin unser Bestes zu geben :) Wir sind stolz darauf, dich als Teil unserer Community zu haben und versprechen dir, dass wir alles daransetzen werden, auch in Zukunft die besten Leistungen für dich zu erbringen. Weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken, Sandra vom astwerk® Team
Schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Sabine! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und schön verpackt.
18.03.2024
Liebe Karin, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Verpackung unserer Produkte zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kund*innen ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben, und es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
10.03.2024
Schneller Versand und zauberhafte Ohrringe
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Viktoria, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und deinen neuen Ohrringen zufrieden bist. Wir hoffen, sie bringen dir viel Freude und zaubern dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Besonderer Kundenservice

Der Kundenservice ist wirklich sehr bemüht!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jenny, wir möchten uns herzlich für deine positive Bewertung und die Anerkennung unseres Kundenservices bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserem Engagement und unserer Bemühung zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, unseren Kunden ein besonderes Serviceerlebnis zu bieten, und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn unsere Anstrengungen Früchte tragen. Dein Feedback ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch eine Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
Schneller Versand ! Immer tolle Aktionen !
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Soo schön zu lesen :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Ich finde euren Schmuck sehr schön.
18.03.2024
Liebe Anita, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du unseren Schmuck schön findest. Wir legen großen Wert auf Design und Qualität, und es ist immer wieder eine Bestätigung, wenn unsere Kund*innen das zu schätzen wissen. Weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
17.03.2024
Schönes Design, rasche Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass dir das Design gefällt und alles so schnell bei dir angekommen ist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Tolle Produkte, rasche Lieferung
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Lisi! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Alles ganz wunderbar :) Danke
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Stefi! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Sehr liebevoll verpackt.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Verpackung gefallen hat. Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
Sehr freundlich!!!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Constanze, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! So schön zu lesen, dass wir dir mit unserer Freundlichkeit eine freude bereiten durften :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team