Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne an uns! Das freut uns riesig! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
23.03.2024

Bester Schmuck

Ich kann es nur immer wieder sagen ihr seid die besten 🫶. Danke für diese wunderschönen Schmuckstücke 🫶und den tollen Service und den Winterrabatt und die tolle letzte Aktion mit versandkosten frei ❤️dadurch hab ich mir so viel ergattert mein schmuckständer platzt bald 🤭
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, ach, das ist einfach so so schön zu lesen! Da geht uns wirklich das Herz auf! Vielen Dank für deine lieben Worte und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir danken dir für deine Treue! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Ich bin ein Fan!

Die wunderschönen Schmuckstücke sind so vielfältig, dass jeder Geschmack bedient werden kann. Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, aber hier geht es nicht um Dutzendware, sondern um echtes Kunsthandwerk; und im Sale lassen sich die feinsten Stücke ergattern😉!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Elisabeth, vielen vielen Dank für deine so lieben Worte und vor Allem fürs Erkennen und Wertschätzen unserer Handarbeit! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Wie immer sehr toll

Es hat wie immer alles super toll geklappt super tolle Lieferung und tolle Ware 😊ich bin wie immer total begeistert von euch ❤️😍ich liebe euch und euren Schmuck macht weiter so. Meine Schmuckständer sind bald voll 😅
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Deine Freude und deine Treue bedeuten uns sehr viel! Wir sind begeistert, dass du unsere Leidenschaft für Schmuck teilst, und es klingt, als wäre es bald Zeit für einen neuen Schmuckständer 😉 Vielen Dank, dass du ein Teil der astwerk® Familie bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Kreationen zu begeistern. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team

Lieferung

Ich hatte angerufen und wegen lieferdauer nachgefragt da ich bald verreise. Astwerk hat das dann extra vermerkt und sobald ich bestellt habe ausgeliefert. Ware war am 3ten Tag bei mir. Super setvice
18.03.2024
Liebe Caroline, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen rechtzeitig ankommen, besonders wenn eine Reise bevorsteht. Genieße deine Produkte und hab eine wunderbare Reise! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Seit Jahren Astwerk-Fan

Seit Jahren bin ich Kundin, bin total begeistert vom Design und Material der Schmuckstücke, besonders die Ohrringe haben es mir angetan, Kontakt immer sehr freundlich und persönlich :)
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Wir sind überglücklich, solch eine wundervolle Rückmeldung von dir zu erhalten! Deine Treue, Zufriedenheit und positives Erlebnis mit unserem Kundenservice sind uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich stets willkommen und geschätzt fühlen. Dein Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, weiterhin einen freundlichen und persönlichen Service zu bieten. Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Solche Rückmeldungen sind für uns nicht nur eine Quelle der Freude, sondern auch eine wichtige Inspiration für die Zukunft. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin als treue Kundin bei astwerk® begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft mit unseren Schmuckstücken begeistern können. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Die liebevolle Verpackung und die wunderschönen Schmuckstücke sind ein Traum, besonders da sie wasserfest und somit ultimativ Alltagstauglich sind❤♥
Unglaublich schöner Materialmix aus wunderschön gemasertem Weinstock, Silber und Grün. Dezente Kette und auffallende Ohrringe, ein tolles Set!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Silke! So schön zu hören, dass dir dein Schmuckset von uns so gut gefällt :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Ich bestelle sehr gerne bei Astwerk ! Immer wieder gibt es tolle Rabatte und die Lieferung ist sehr schnell und liebevoll verpackt!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Deine Freude und deine Treue bedeuten uns sehr viel! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team

Begeistert!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Super schöne und edle Ohrringe! Ich liebe sie und auch ganz besonders, weil sie so leicht sind.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Fabiola, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Wir lieben die Leichtigkeit unserer Produkte auch sehr. Weiterhin viel Freude und wundervolle Momente mit deinen neuen Ohrringen! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team

Herrlich :)

Schneller Versand und Erhalt der wunderbaren Ware, trotz Sonderwünschen. DANKE! Ich finde meine Ohrringe wunderschön! 🥰
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Anna-Elisabeth, wir freuen uns riesig über deine positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und deinen neuen Ohrringen so glücklich bist. Wir geben unser Bestes, um auch Sonderwünsche zu erfüllen und es ist immer wieder eine Freude, wenn dies so geschätzt wird. Genieße deine wunderschönen Ohrringe und zögere nicht, uns bei weiteren Wünschen oder Fragen zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
Bin Wiederholungstäterin bei Astwerk. Hab schon sehr viele tolle Schmuckstücke zuhause. Immer wieder gerne!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Simone, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du schon viele astwerk Schmuckstücke bei dir zu Hause hast. Deine Freude und deine Treue bedeuten uns sehr viel! Wir sind begeistert, dass du unsere Leidenschaft für Schmuck teilst. Vielen Dank, dass du ein Teil der astwerk® Familie bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Kreationen zu begeistern. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team

Schnell und gut!

Lieferung nach DE erfolgte in 5 Tagen. Man wusste zu jedem Zeitpunkt, wo das Paket ist.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Niklas, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung so zufrieden bist. Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
Hochwertiger schöner Schmuck, unkomplizierte schnelle Online-Bestellung/Abwicklung.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude und wundervolle Momente mit deinen neuen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
Ich war mit allem super zufrieden. Und die Ohrringe sind der absolute Hammer.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Bernadette! So schön, dass dir deine neuen Ohrringe so gut gefallen :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Topp

Qualität, Kreativität und Professionalität (Produkt und Business )
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Sepp, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
Ich bin sehr zufrieden mit eurem Schnuck. Er macht süchtig 🥰😍😍
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Schmuck so zufrieden bist. Dass unsere Produkte solche Begeisterung auslösen, ist genau das, was wir erreichen möchten. Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken, Sandra vom astwerk® Team