Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten.
Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen:
boutyou.at
30.01.24, 10:00
Wir werden keine Erstattung leisten
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.
Dokumente:
DACH_Erkl....pdf
Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…
Ware ist zum Teil weder waschbar, noch chemisch zu reinigen. Kein Rücksendeetikett erhalten, auf meine telefonische Anfrage wurde mir eine email geschickt, wo ich mir den Rücksendeaufkleber selbst ausdrucken muss. Ich habe derzeit keine Möglichkeit dies bei mir zu Hause auszudrucken und auch mein Smartphone ist schon älter, keine Fotofunktion. Auf mein Ersuchen mir den Rücksendeaufkleber mir per Post zu senden, wurde mir lapidar erklärt, dass dies nicht möglich ist. Ich werde sicher bei aboutyou nichts mehr bestellen,
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
vor 12 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Ich habe mir Sneaker bestellt,habe die Rechnung und die Ankündigung zum Versand und Sendeverfolgung bekommen. Nach 6 Tagen habe ich die Retourbestätigung erhalten obwohl ich die Schuhe nie bekommen habe. Habe dann ein Mai geschrieben und keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
3 Artikel retourniert nur 2 rückerstattet bekommen. Meiner Bitte die Retoure nochmal zu kontrollieren wurde nicht nachgegangen.
Katastrophal schlechter Kundenservice. Ich kann nur jedem raten sich genau zu überlegen, ob man bei so einen Unternehmen bestellt
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
27.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut mir leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wenn dein dritter zurückgesandter Artikel noch nicht zurückerstattet wurde, kontaktiere uns bitte erneut, damit wir dir helfen können.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Bestellbestätigung erhalten, auch noch Versandmail bekommen, nur Artikel ist nie bei mir angekommen! Plötzlich Mail bekommen, mit Rücksendung obwohl ich ja gar nie etwas zurückgeben habe! Alles sehr komisch- werde hier nichts mehr kaufen!!!!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
08.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab meine bestellte Ware leider nicht erhalten, jedoch eine Benachrichtigung über den Eingang einer Retoure. Nachdem ich die Ware bereits bezahlt habe, hoffe ich, dass das Geld zurücküberwiesen wird.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
04.04.2024
Liebe Birgit,
vielen Dank für Deine wertvolle Zeit, die Du dich genommen hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Wir haben Deine Bestellung überprüft und festgestellt, dass Dein Problem behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Delivery was so slow. Hermes is not a good partnership for delivering. They work slow and is quite difficult to find packet shops in the city even when is a big city and you’re living in the center.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
08.04.2024
Dear Customer,
Thank you for your feedback. We're sorry to hear you're unsatisfied with our service. Your feedback is important and we take criticism seriously. I will pass your feedback on to all relevant departments. Thanks again!
Best regards, your About You Service Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist Lieferung noch immer nicht eingetroffen. Aber dafür eine Bewertungsanfrage 🙃
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert.
Ich habe Deine Bestellung überprüft. Das Paket befindet sich heute, den 15.4.2024., in der Zustellbasis. Ich hoffe, dass die Lieferung noch heute oder in ein paar Tagen ohne Probleme erfolgen wird.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Liebe Kundin,
Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert.
Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 11.4.2024 zugestellt. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist.
Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
vor 12 Tagen
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Liebe Grüße Dein About You Service Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
vor 12 Tagen
Lieber Kunde / Liebe Kundin,
vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Liebe Grüße Dein About You Service Team
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Liebe Grüße Dein About You Service Team
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Liebe Grüße Dein About You Service Team
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Liebe Grüße Dein About You Service Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferhat ewig gedauert und dann…
Lieferung hat ewig gedauert und dann gekommen - 2 Paar Stiefeletten bestellt, nur 1 Paar drinnen im Paket, aber 2 Paar am Lieferschein drauf. Mühsam, aber Kundendienst freundlich...was allerdings rauskomnt, weiss ich noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
01.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Geschäft ehrlich zu bewerten.
Es tut mir sehr, sehr leid, dass du einen Artikel vermisst. Bitte setz dich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem lösen können.
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter, wenn du Fragen zum weiteren Vorgehen hast. Du kannst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de erreichen.
Wir werden der Sache auf den Grund gehen und dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
Kein Etikett für Retoursendung; Bestellnummer und Kundennummer auf Lieferschein vom Telefonservice ABOUT YOU nicht identifizierbar
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
19.03.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben.
Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns sehr.
Laut unserem System wurde Ihr Problem bereits gelöst.
Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Wartezeit auf die Zustellung, am 21.2 bestellt, am 28.2 noch nicht mal im Verteilzentrum
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
29.02.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein
Ich habe viele einkaufen aber geben Sie kein Gutschein
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.at
19.03.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Auf unserer Website finden Sie immer neue Aktionen mit günstigeren Preisen und natürlich Ihre persönlichen Gutscheine in Ihrer App.
Mit freundlichen Grüße,
Ihr About You Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.