aboutyou.at- Logo - Bewertungen

1 755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2015
aboutyou.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Lieferung in 3 verschiedenen Paket. Würde auch anders gehen wenn man fragen würde, ob die Kundin auch ein paar Tage warten würde. Ware war super
BS
Birgit S.
Neufelden

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen