w-wohnen.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für w-wohnen.com

M. S.
Schweinfurt

Blanco Dinas Edelstahlspülbecken

Edelstahlspülbecken Blanco Dinas wurde umgehend geliefert. Ware gut verpackt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
SM
Stefan M.
Jenbach
Alles super gelaufen. Super Produkt zu gutem Preis. Sehr schnelle Lieferung. Spitzen Verkäufer, Danke!
Schnelle Lieferung,Produkt top
PG
Peter G.
Frastanz

Sofort verfügbare Ware/Preis top

Sofort verfügbare Ware, rasche Lieferung, super Preis.
FH
Frank H.
Fellbach
Schnell, gut, preiswert
07.02.2024

Unfassbar freundlich und aufmerksam! Verdient eigentlich 10 Sterne!

Wir sind nach langem Suchen unseres Wunschartikels auf w-wohnen.com gestoßen. Deren Angebotsvielfalt sowie das Preis-/Leistungsverhältnis haben uns direkt überzeugt. Einen Tag nach getätigter Bestellung erhielten wir eine persönliche Nachricht, in der man noch einmal sicherstellen wollte, ob der gekaufte Artikel auch passgenau ist und für den vorgesehenen Einsatz verwendet werden kann. Allein diese Tatsache, dass sich der Verkäufer um die Zufriedenheit seiner Kunden schert, ist einen Zusatzstern wert! Die Lieferung der Ware erfolgte zum 4 Werktag. Auch hier gibt es einen weiteren Zusatzstern von uns. Last but not least, die Ware ist in einem einwandfreien Zustand bei uns angekommen und wir freuen uns jetzt schon auf das verbaute Endresultat. Herzlichen Dank an das w-wohnen Team!!!
07.01.2024

Schnelle Lieferung, fairer Preis - alles perfekt gelaufen! Vielen Dank
MH
Markus H.
Zissersdorf
Prompte Lieferung, Artikel wie beschrieben und gut verpackt.
08.12.2023
alles gut!
RK
16.12.2023
JZ
Jan Z.
Sagard
13.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich war erst skeptisch, ob es sich um einen seriösen Händler handelt, weil ich diesen vorher nicht kannte und der Preis für meinen Markenwasserhahn super war. Ich kann nur sagen, dass W-wohnen hält was es verspricht
Super freundlicher und entgegenkommender Händler. Anfragen wurden schnell beantwortet und die Lieferung erfolgte zügig. Spüle am Montag bestellt und Donnerstag war sie schon da. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Kundenservice.
HS
Horst S.
Heuchlingen
10.06.2023
Wir hatten leider einen Schadensfall, den die Firma w-wohnen.com nicht zu vertreten hatte. Innerhalb von 3 Tagen war das bestellte Teil bei uns ohne Schaden. Toll wie Sie das gemacht haben, gerne wieder
30.04.2023

Sehr empfehlenswert

Aufgrund der guten Rezensionen und des Preises das erste Mal bestellt und nicht bereut. Preis/Leistung, Verpackung und Lieferzeit top, werde dort sicher wieder bestellen