Werkstück - Ein Stück Freude- Logo - Bewertungen

Werkstück - Ein Stück Freude

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
Werkstück - Ein Stück Freude erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Das Gerät überzeugt in der Funktion und hat eine sehr wertige Optik und Haptik. Die Lieferung erfolgte zügig und war gut durch Mail-Infos begleitet. Die Verpackung war hervorragend, außen wie innen. Die schöne Porzellanschale habe ich allerdings erst spät entdeckt. Zum Glück ist Sie mir beim Hantieren mit dem Verpackungsinnenleben nicht aus der Pappe gerutscht. Hier wäre ein Hinweis „Vorsicht zerbrechliche Schale“ ein gute Vorsichtsmaßnahme gewesen. Alles in allem ein sehr sympathischer Kauf!

26.06.2023
Hat nichts mit dem WERKSTÜCK zu tun, ich hatte andere Erwartungen. Suche eine kreative Anregung: ALTES LEINEN /BROTVERPACKUNG/MOTIV. Ihre Lieferung war prompt, Preis/Leistung - passt, never mind. It was my fault! Mit freundlichen Grüßen K. Michaela

Bewertungen für Werkstück - Ein Stück Freude

Kompakt und wundersdchönes Design!
tolle Verarbeitung !
Sehr schön verarbeitet, sieht top aus. Mahlt sehr gut. Preis Leistung passt optimal
Habe schon vor einigen Jahren welche gekauft und bin sehr zufrieden
Lieferung rasch und unkompliziert - alles bestens!!
MF
HS
Heike S.
Handeloh
01.01.2024
Trotz Weihnachten schnelle Lieferung.
29.05.2023

Absolute Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Getreidebehältern aus Zirbenholz, dem Gärkörbchen und der Brotkiste, die ich zuletzt bestellt habe. Die Produkte sind handwerklich sehr gut gemacht und eine Augenweide. Ganz abgesehen vom wunderbaren Zirbenduft des unbehandelten Holzes. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, die Artikel sind gut geschützt verpackt. Kann ich nur immer wieder empfehlen und wird bestimmt nicht das letzte Produkt sein, das ich bei Werkstück kaufe.
Das Projekt find ich toll. In der Steiermark gibt es mit Team Styria ein vergleichbares Projekt. Eine feine Sache, beeinträchtige Menschen so gut zu integrieren. Und die Qualität ist toll. Den höheren Preis zahl ich gern, für "Made mit Herz" und gute Qualität. Weil mein Brot im besten Gärkörbchen rasten soll und nicht billig Import. Danke!

Flocino - manuelle Flockenquetsche

Mit diesem schönen handlichen Gerät bin ich rundum zufrieden. Obendrein war es auch noch günstiger als bei uns in Deutschland. Außerdem hat mich die sehr schnelle Lieferung positiv überrascht; damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Herzlichen Dank!
24.05.2023

Flic Floc Flockenquetsche TOP

Die Ausführung und Qualität der Flockenquetsche Flic Floc ist wie beschrieben und erwartet. Der Holzgriff war durch die Lieferung leicht beschädigt. Wurde aber sofort ausgetauscht. Funktion kann ich noch nichts sagen weil es ein Geschenk wird.
17.12.2023
Bestellung, Zahlung und Versand haben hervorragend geklappt. Sonntags bestellt und gezahlt. Montag Vormittag bereits die Verständigung erhalten, dass der Versand erfolgt und einen Tag später bereits das Paket erhalten. Vielen Dank