Werkstück - Ein Stück Freude- Logo - Bewertungen

Werkstück - Ein Stück Freude

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
Werkstück - Ein Stück Freude erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Das Gerät überzeugt in der Funktion und hat eine sehr wertige Optik und Haptik. Die Lieferung erfolgte zügig und war gut durch Mail-Infos begleitet. Die Verpackung war hervorragend, außen wie innen. Die schöne Porzellanschale habe ich allerdings erst spät entdeckt. Zum Glück ist Sie mir beim Hantieren mit dem Verpackungsinnenleben nicht aus der Pappe gerutscht. Hier wäre ein Hinweis „Vorsicht zerbrechliche Schale“ ein gute Vorsichtsmaßnahme gewesen. Alles in allem ein sehr sympathischer Kauf!

26.06.2023
Hat nichts mit dem WERKSTÜCK zu tun, ich hatte andere Erwartungen. Suche eine kreative Anregung: ALTES LEINEN /BROTVERPACKUNG/MOTIV. Ihre Lieferung war prompt, Preis/Leistung - passt, never mind. It was my fault! Mit freundlichen Grüßen K. Michaela

Bewertungen für Werkstück - Ein Stück Freude

HG
Heinz G.
Tschagguns
08.11.2023
Ein Teilprodukt der Bestellung wurde vergessen zu liefern habe telefonisch reklamiert wurde versprochen nachzuliefern ist aber noch nicht eingetroffen.