twinnytube.atBewertungen

: 437Gut

zertifiziert seit: 14.7.2021
twinnytube.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei twinnytube.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2021

Bewertungen für twinnytube.at

Hat alles hervorragend geklappt, einziges Manko: ich wurde am selben Tag der Lieferung informiert, dass meine Ware zu mir kommt, konnte aber nicht zu Hause sein, um sie zu übernehmen. Wäre an sich kein Problem, wenn ich meine Sachen nicht von einer mir sehr weit entfernten Stelle abholen muss, obwohl in meiner unmittelbaren Nähe ein Abholshop ist....!!! Vielleicht könnte man das beim nächsten Mal berücksichtigen... Danke LG Angelika Blaim

Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Habe zweimal an twinnytube geschrieben, keine Antwort. Das Paket liegt mindestens 6 km Kilometer weit in einem DPD Shop, habe geschrieben, dass es mir zurzeit nicht möglich ist, weder mit Auto noch zu Fuß, dorthin zu kommen. Ich erwarte mir, wenn ich Versandkosten bezahle, dass ein Paket ins Haus geliefert wird, darum bestelle ich ja. Das gibt es nur bei DPD, nicht zum ersten Mal. So wird das Paket leider zurück gehen.

Bewertungen für twinnytube.at

Hab erst 2x etwas bestellt,deshalb 4 Sterne. Hat aber immer tadellos geklappt.
von Mo G.
Dubios ... Vor 1 monat bestellt, lieferzeit nicht eingehalten, reklamiert, entschuldigung erhalten, immer noch keine lieferung, dafür aber rechnung erhalten, nicht bezahlt weil immer noch nicht geliefert ... ärgerlich !!!
Nicht erhalten
Die kleinen Solarlichter sind sehr lieb und praktisch. Alle sind begeistert über die romantische Beleuchtung unserer Terasse!
hatte Gartenleuchten bestellt sind schnell angekommen und hatte keine Probleme damit
Schnelle und perfekte Lieferung. Montage einfach und schmückt den Garten perfekt.
Schnelle Lieferung und Produkt wie abgebildet. Alles gut 👍
Ich wurde laufend über meine Lieferung informiert
Artikel stoniert und Geld nach 5 tagen bekommen
Bestellung, Lieferung und Ware: alles perfekt.
Super Strahler.top Versand
Alles Bestens wie erwartet