zirbenfamilie.at- Logo - Bewertungen

zirbenfamilie.at

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2016
zirbenfamilie.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Schon viele Jahre bestelle ich bei der Firma ZirbenFamilie in Österreich. Für mich sind das die besten Produkte, welche ich auf dem Markt gefunden habe. Ich liebe den Duft von Zirbe. Ich habe häufig Migräne. Ich kann jedoch sagen, dass der sanfte und reine Zirbenduft von ZirbenFamilie mich überhaupt nicht "triggert". Gerne verschenke ich auch deren Produkte. Die Lieferungen kommen immer sehr schnell, telefonische Kontakte sind äußerst freundlich und sehr serviceorientiert. Ich bleib dabei!

24.10.2023
Leider war die Bestellung das schlechteste Zirbenkisse, das ich je hatte. Der Zirbenduft ist nicht zu riechen, habe diese Feststellung auch von Bekannten bekommen

Bewertungen für zirbenfamilie.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen