shop.onkelklaus.eu- Logo - Bewertungen

shop.onkelklaus.eu

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2018
shop.onkelklaus.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich habe ein tolles Business Notebook, sehr preiswert bei Onkel Klaus gekauft. Versand erfolgte prompt innerhalb eines Werktages nach Wien. Die minimalen Schönheitsfehler waren in der Beschreibung genau dokumentiert. Windows 10 Pro war vorinstalliert, keine Passworte im Bios gesetzt. Einzig beim Akku gab es ein Problem. Die Reaktion des Händlers muss ich besonders hervorgeben. Er war sehr bemüht und fand eine sehr zufriedenstellende Lösung für mich. Eindeutige Empfehlung für diesen Shop!

Es wurden von mir ein Monitor und ein Laptop bestellt. Das Bestellen ging schnell; jedoch bei der Finanztransaktion ging etwas schief und die Überweisung musste nochmals gemacht werden. Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und schon nach 3 Tagen war das Paket da. Es war aber nur der Monitor drinnen. Am Kundenportal wurde zwar beide Artikel in meiner Bestellung aufgelistet, aber es konnte von mir nicht erkannt werden, was mit dem Laptop passiert ist, ob der noch kommt oder ob der gar nicht verfügbar ist. Bei der Bestellung war in der Zeile beim Laptop eine Schaltfläche "Bestellung wiederholen" angezeigt. Möglicherweise ging da etwas beim Laptop schief und der Laptop war nicht auffindbar oder nicht verfügbar. Ich klickte auf den Button und habe somit einen weiteren Laptop bestellt. Der erste Laptop wurde dann 3 Tage später geliefert. Ich habe mehrfach probiert die Hotline anzurufen um zu fragen, wie es aussieht. Ob ich eine doppelte Bestellung abgegeben haben, oder ob das jetzt alles abgeschlossen ist. Der zweite Laptop kam wieder nach 3 Tage. Diesen brauche ich jedoch nicht und möchte ihn retournieren.

Bewertungen für shop.onkelklaus.eu

Mitgeliefertes Netzgerät war defekt. Wurde aber nach Anruf umgehend ausgetauscht. Zusendung war immer umgehend und mit Post AG perfekt.
Sehr zufrieden, außer mit der Bezahlung. Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, per Rechnung zu bezahlen.
28.01.2024
08.01.2024
26.12.2023
Sehr korrekt alles abgelaufen, sehr bemüht.
18.05.2023
Hochpreisiger Artikel persönlich übergeben, statt Klingeln und Ablage vor der Haustür, ohne zu wissen ob jemand Zuhause ist. Das können Sie besser machen.
AH
Alfred H.
Neusserling
21.07.2023
26.07.2023
+ schnelle Lieferung + Ware in Ordnung -Zubehör gibt es nicht zum mitbestellen
18.10.2023
Die Lieferung könnte etwas schneller gehen.
27.09.2023
Seriöse Firma schnelle Lieferung.
10.07.2023
Super schnelle Lieferung!