shop.onkelklaus.eu- Logo - Bewertungen

shop.onkelklaus.eu

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2018
shop.onkelklaus.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich habe ein tolles Business Notebook, sehr preiswert bei Onkel Klaus gekauft. Versand erfolgte prompt innerhalb eines Werktages nach Wien. Die minimalen Schönheitsfehler waren in der Beschreibung genau dokumentiert. Windows 10 Pro war vorinstalliert, keine Passworte im Bios gesetzt. Einzig beim Akku gab es ein Problem. Die Reaktion des Händlers muss ich besonders hervorgeben. Er war sehr bemüht und fand eine sehr zufriedenstellende Lösung für mich. Eindeutige Empfehlung für diesen Shop!

Es wurden von mir ein Monitor und ein Laptop bestellt. Das Bestellen ging schnell; jedoch bei der Finanztransaktion ging etwas schief und die Überweisung musste nochmals gemacht werden. Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und schon nach 3 Tagen war das Paket da. Es war aber nur der Monitor drinnen. Am Kundenportal wurde zwar beide Artikel in meiner Bestellung aufgelistet, aber es konnte von mir nicht erkannt werden, was mit dem Laptop passiert ist, ob der noch kommt oder ob der gar nicht verfügbar ist. Bei der Bestellung war in der Zeile beim Laptop eine Schaltfläche "Bestellung wiederholen" angezeigt. Möglicherweise ging da etwas beim Laptop schief und der Laptop war nicht auffindbar oder nicht verfügbar. Ich klickte auf den Button und habe somit einen weiteren Laptop bestellt. Der erste Laptop wurde dann 3 Tage später geliefert. Ich habe mehrfach probiert die Hotline anzurufen um zu fragen, wie es aussieht. Ob ich eine doppelte Bestellung abgegeben haben, oder ob das jetzt alles abgeschlossen ist. Der zweite Laptop kam wieder nach 3 Tage. Diesen brauche ich jedoch nicht und möchte ihn retournieren.

Bewertungen für shop.onkelklaus.eu

top zufrieden

Meine Lieferung kam pünktlich, der gelieferte Artikel funktioniert einwandfrei und es lagen auch noch kleine Aufmerksamkeiten im Karton mit dabei, die mich sehr gefreut haben. Die Verpackung wurde toll ausgewählt, es ist nichts kaputt/verkratzt. Ich war am Anfang zwar etwas skeptisch, weil man bei kleineren Anbietern ja durchaus mal in Klo greifen kann, werde aber gerne jederzeit wieder hier bestellen.
19.08.2023
Gerät wie beschrieben erhalten. Funktioniert einwandfrei. Anregung: Die Bestellnummer ist im ersten Bestätigungsmail enthalten. In den Versandmails steht dann "Deine Bestellung nnnn ist versandbereit". Da wird aber nun die Lieferscheinnummer verwendet. Das war verwirrend und hatte phishing Eindruck erweckt.
20.04.2023

Top!

Der Zustand des bestellten Notebooks übertraf meine Erwartungen. Eine Kontaktaufnahme bei Fragen oder Problemen erfolgt unkompliziert und schnell. Schön wäre die Option im Shop bei Bestellung eines gebrauchten Notebooks, gleich einen neuen Akku als Option wählen zu können.
20.04.2023

Gut reagiert

Meine erste Anfrage bezüglich Mehrwertsteuerausweisung (UID) wurde sehr schnell beantwortet (es gibt eine Rechnung aus Österreich). Dann kam zwar ein Netzteil mit falschem Stecker, aber die Ersatzlieferung kam nach Reklamation gleich nach... home in austria
11.08.2023

Gutes Geschäft

Über ein Onlineportal auf ein Angebot gestoßen. Bestellung lief Branchenüblich einfach und übersichtlich ab. Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Tagen. Ware entspricht der Beschreibung. Aufgenommene Kontaktversuche führten zu Erfolg. Klar empfehlenswert.
19.09.2023
Die Abwicklung nach dem Kauf war (erster Kauf) sehr professionell. Schnelle Lieferung, aktuelle Infos über den Status-quo (plus Sendungsverfolgung). Evtl. Aufnahme der Option "Kauf auf Rechnung" (quasi Bezahlung nach Erhalt der Ware).
28.06.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Artikel war gut für den Transport gesichert. Artikel war zwar am Standfuß etwas beschädigt (Hitzespuren ???), was aber der einwandfreien Funktion keinen Abbruch tat. Rating des Artikels war A-
Extrem schneller Versand, am Montag einen Monitor bestellt und am Dienstag wurde er top verpackt geliefert. Ich habe im Anschluss gleich noch einen zweiten bestellt und bin jetzt top ausgestattet für das Homeoffice!
20.08.2023

Laptop

Top Produkt und sehr schnelle Lieferung da ich noch nach der Bestellung fragen hatte wurde mir telefonisch auch noch sehr gut weitergeholfen kann ich nur weiter empfehlen.
13.06.2023
Superschnelle Lieferung - innerhalb eines Tages Abwicklung Bestellung und Lieferung top - besser geht es nicht Ich habe bereits mehrmals bestellt - Ware immer top
15.09.2023
Gebrauchte Geräte in einem Top Zustand und sollte dennoch ein Grund zu einer Reklamation bestehen, wird schnell und unbürokratisch geholfen oder ausgetauscht.
30.09.2023

Alles super!

Ich habe zwei Laptops bei Onkelklaus gekauft. Beide waren in gutem Zustand. Die Preise waren auch gut. Überall hatte ich eine gute Erfahrung. Danke schön!
18.05.2023
Hochpreisiger Artikel persönlich übergeben, statt Klingeln und Ablage vor der Haustür, ohne zu wissen ob jemand Zuhause ist. Das können Sie besser machen.
26.08.2023
Schnelle Lieferung von genau den beschriebenen Sachen, die im Shop angeboten wurden. Bei nächster Gelegenheit schaue ich bestimmt wieder dort vorbei.
27.09.2023

Ein Onlineshop der besseren Art

Klare Kommunikation und eingehaltene Versprechen, so stellt man sich einen seriösen Verkäufer vor. Onkel Klaus ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Alles hat perfekt funktioniert, die vorhandenen Einschränkungen wurden transparent dargestellt und haben sich auch genauso am Gerät gezeigt.
PN
Peter N.
Detmold
05.10.2023
Abwicklung des Auftrages einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Jederzeit gerne wieder. Empfehlenswerter Lieferant!
08.09.2023
Einfache Bestellung und Zahlungsabwicklung - kostenloser Versand und prompte Zustellung Ich finde nichts das man besser machen könnte
28.08.2023
Sehr gute Ware zu einem hervorragenden Preis, superfreundlicher Kontakt, ab jetzt mein Lieblingshändler für refurbed It Produkte.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Der Akku desNotebooks war leider nicht brauchbar. Wurde aber anstandslos und schnell ersetzt.