foodist.at- Logo - Bewertungen

foodist.atBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
foodist.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foodist.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für foodist.at

13.12.2021
Meine Tochter hat das Abo letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und freut sich alle 2 Monate neu. Jetzt hat sie sich eine Verlängerung des Abos zu Weihnachten gewünscht. Tolle Inspirationen und wunderschöne Päckchen.

23.08.2022
Leider werden gerade Gläser nicht sorgfältig genug verpackt. Alle Gläser waren aus ihren Kartonhüllen herausgerutscht und lagen nebeneinander unten in der Schachtel. Ein Glas stand auf dem Kopf, als ich es herausnahm, blieb der Deckel in der Schachtel liegen, es war also komplett aufgegangen! So konnte ich es natürlich nicht einlagern und musste den Inhalt sofort verbrauchen! Zum Glück war wenigstens diesmal nichts zerbrochen. Das Problem mit der unzureichenden Verpackung hatte ich vor Jahren schon und habe dann nichts mehr bestellt. Voriges Jahr versuchte ich es dann wieder und 2 Lieferungen klappten ganz gut, aber das jetzt zeigt mir, dass es reine Glücksache ist, wie die Produkte ankommen!

Bewertungen für foodist.at

20.09.2022
Schnelle Lieferung und Produkte schmecken TOP!
Top Service :)
21.09.2022
09.09.2022
Aso ist mein pakett?
29.08.2022
Alles funktioniert rasch und problemlos,Preis Leistung ist ok Vieleicht könnte man den Adventkalender etwas später bestellen
31.08.2022
DANKE für dein Feedback! Wir sind dir sehr dankbar für die tolle Resonanz, denn dies motiviert uns umso mehr, jeden Tag alles zu geben, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis anbieten zu können! Gerne leiten wir die Motivation, die wir aus deiner Rückmeldung ziehen können, an das entsprechende Team weiter.
31.08.2022
Foodist hat immer tolle Produkte, allerdings werden sie von Jahr zu Jahr extrem teurer.
22.08.2022
09.08.2022
23.08.2022
31.08.2022
Hallo Astrid, danke für dein Feedback! Bitte entschuldige, dass deine Bestellung in diesem Zustand bei dir eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen! Wende dich doch gerne noch einmal mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice! :-)
02.08.2022
Das Paket kam schnell an und drinnen sind wirklich gute Sachen zum snacken.
02.08.2022
Hallo, wow, DANKE für dein Feedback! Wir sind dir wahnsinnig dankbar für die tolle Resonanz, denn dies motiviert uns umso mehr, jeden Tag alles zu geben, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis anbieten zu können. Gerne leiten wir die Motivation, die wir aus deiner Rückmeldung ziehen können, an das entsprechende Team weiter.
12.07.2022
die laufzeiten für die lebensmittel- produkte bitte angeben !
28.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir kommunizieren kritisches MHD erst vier Wochen vor Ablauf. Bei weitern Fragen, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.
03.07.2022
07.06.2022
28.06.2022
eine Bestellung , die im eigenen Land mehr als eine Woche dauert, bis sie ankommt ( sie ist noch nicht eingetroffen ) ist nicht wirklich akzeptabel wenn man wettbewerbsfähig bleiben will
13.12.2021
18.03.2022
Die bestellten Produkte wurden schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die glutenfreien Fruit Loops schmecken meinem Neffen hervorragend.
05.10.2021
Es hat alles schnell und gut funktioniert. Die bestellte Ware wurde in zwei Kartons an zwei hintereinander folgenden Tagen geliefert.
05.11.2021
Ich habe mich schon sehr auf die wäre gefreut und es hat meine Erwartungen übertroffen. Freu mich schon auf den Adventkalender.