doggerie.at/shop- Logo - Bewertungen

doggerie.at/shop

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2017
doggerie.at/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für doggerie.at/shop

Ein sehr freundlicher und kompetenter Betrieb sowie eine rasche und tolle Abwicklung der Zusendung meiner Bestellung! Kann ich nur empfehlen!
Antwort von doggerie.at/shop
vielen lieben Dank für das nette Feedback und die Bewertung! Es ist für uns auch immer eine große Freude, wenn alles gut funktioniert!
TH
Thomas H.
Vöcklabruck
01.11.2023
Perfekt, hatte erst die falsche Größe des Geschirrs bestellt, kurz angerufen zurückgesendet, neues bekommen, Gutschrift am Konto.
02.11.2023
vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung! Das freut uns sehr, wenn sie zufrieden sind!
25.04.2023
Superschnelle Lieferung aus Österreich! Die Ware ist in Ordnung und es gab sogar ein kleines Geschenk dazu. Vielen lieben Dank
25.04.2023
Danke! Sehr gerne, freut uns, dass alles geklappt hat und Sie Freude haben, so soll es sein! 👍😘
Schnelle Lieferung, große Auswahl und ein kleiner süßer Gruß. Auch haben wir uns über die beigelegte Zahnputz-Fibel gefreut.
Antwort von doggerie.at/shop
vielen Dank für das nette Feedback, super, wenn alles gut geklappt hat!

Klare Empfehlung!

Sehr schnelle Lieferung, breite Auswahl, bisher wurden meine Bestellungen hervorragend abgewickelt!
02.11.2023
super, danke für das tolle Feedback und ihre Bewertung! Freut uns sehr, wenn alles gut funktioniert hat bisher!
28.09.2023
Immer wieder kompetente Beratung und Lösungen. Ich wünschte, wir hätten die Doggerie in der Nähe.
28.09.2023
Liebe Frau Koller! Vielen Dank für die nette Bewertung, es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind und bitteschön, sie sind jederzeit herzlich auf einen Kaffee oder einen Sekt Orange eingeladen (beim nächsten Wien-Besuch?), vierpfotige Grüße, Ihr Doggerie Team
04.08.2023

Rasch und preiswert

Die Lieferung kam rascher und war inklusive Versand günstiger als vom deutschen Hersteller.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn alles gut klappt und sie mit unserem Angebot zufrieden sind!
22.11.2023
Wie immer rasche und unkomplizierte Lieferung der QChefs für meine Hündin. Immer wieder!
Antwort von doggerie.at/shop
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! super, wenn alles zu ihrer Zufriedenheit klappt und die Fellnase etwas feines zum Naschen bekommt! ;)
Sehr nette Beratung am Telefon. Online Einkauf hat super gut und schnell funktioniert.
Antwort von doggerie.at/shop
Vielen Dank für die nette Bewertung und das positive Feedback, es ist schön zu hören, dass sie zufrieden sind, das freut uns sehr!
21.07.2023
Super schnelle Lieferung nach Deutschland...freundlicher Kontakt auch bei Fragen...
21.07.2023
Super, dass alles gut geklappt hat! Danke für die tolle Bewertung! Wir lieben auch unsere Nachbarn! :) Vierpfotige Grüße aus der Doggerie!
15.05.2023
Super Ware, super schnell verschickt. Alles perfekt kann ich zu 100% empfehlen.
22.05.2023
super, danke vielmals für die nette Bewertung, das hilft uns sehr!
25.06.2023
Extrem schnelle Lieferung ohne mailspam. Ware wie erwartet. Jederzeit wieder 👍
27.06.2023
Vielen Dank für das nette Feedback! Wir stehen auch nicht auf SPAM! ;) Freu uns, dass alles gut geklappt hat!
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung und nette Geschenke und Infos.
Antwort von doggerie.at/shop
super, wenn alles gut funktioniert hat, danke für die Bewertung!
Gute Qualitat von Sache, sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
Antwort von doggerie.at/shop
vielen Dank für die Rückmeldung und das Feedback! Wir wünschen eine schöne Adventzeit!
15.06.2023

Sehr zufrieden

Wie immer eine prompte und unkomplizierte Lieferung unseres Pakets
Antwort von doggerie.at/shop
super, das freut uns, wenn Sie zufrieden sind, danke für die Bewertung!
Alles bestens, vielen Dank. Freundliche und kompetente Beratung.
Antwort von doggerie.at/shop
Oh, vielen Dank für das nette Feedback! Es freut uns sehr, wenn sie zufrieden sind!
ein Weihnachtspaket für Chola! das ist eine schöne Überraschung!
Antwort von doggerie.at/shop
Danke für die Rückmeldung! Natürlich müssen wir unsere Fellnasen zu Weihnachten auch eine Überraschung machen, sie machen uns ja das ganze Jahr über glücklich! ;) Schöne Weihnachten!
25.08.2023
Produkt entspricht dem Angebot und ist sehr praktisch und gut.

Super!

Habe die persönliche und nette Kontaktaufnahme sehr geschätzt.
Antwort von doggerie.at/shop
vielen Dank für die Bewertung, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und stärkt auch das Selbstvertrauen! Danke!
UC
Ursula C.

Toller Shop - schnelle Lieferung

Toller Shop. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
21.07.2023
oh, danke für das nette Feedback! Freut uns sehr, wenn alles gut geklappt hat! Vierpfotige Grüße und ein sonniges Wochenende!