online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

Rasche Lieferung, Gut verpackte Ware. Alles in Ordnung
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
25.06.2023
Etwas lange Lieferzeit, sonst alles zufriedenstellend.
13.06.2023
Promte Lieferung, und gute Abwicklung, sehr guter Shop
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, liebe Kundin. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
31.05.2023
Übersichtliches Angebot, guter Preis, rasche Lieferung
Top Preise und superschnelle Lieferung! Gerne wieder.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Online-Batterien freuen uns, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
08.10.2023

Top

Hat alles top geklappt und Preis/Leistung passt auch.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback sowie die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
07.08.2023
Gute Qualität zum guten Preis und schnelle Lieferung!
17.07.2023

Bestellung und Lieferung...hat alles…

Bestellung und Lieferung...hat alles super geklappt 👍
19.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
HF
H. F.
17.07.2023
Schelle Lieferung, leider Lagerzeit nur mehr 2 Jahre.
KG
Muckendorf
03.05.2023
Bestellung einfachst,Lieferung am 2.Tag,alles bestens
04.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Die Kundenzufriedenheit steht für uns stets im Zentrum, daher freut uns Ihre Bewertung sehr! Beste Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
01.05.2023
Schneller Versand, gute Qualität, gute Kommunikation;
04.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Batterien Österreich
19.09.2023

Kann man durchaus weiterempfehlen!

Schnelle unproblematische Bestellung und Lieferung.👍
19.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback sowie die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
16.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.05.2023
Schnelle Lieferung Kompetente Telefonische Auskünfte
PT
Peter T.
Bez. Krems/NÖ

unkomplizierte Abwicklung / schnelle Lieferung

unkomplizierte Abwicklung, ganz schnelle Lieferung!
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
13.06.2023

Alles top!

Schnelle Lieferung, super Verpackung, tolle Preise!
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
GH
Georg H.
Enzersdorf
Ware zu guten Preis vernünftig und rasch geliefert
Antwort von online-batterien.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Guter Preis, schnelle Lieferung, - bin zufrieden.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir von Online-Batterien freuen uns, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
06.09.2023
So eine tolle Verpackung hatte ich noch nie, Danke
06.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at