online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

29.09.2023

super schnell und günstig

Hatte die Batterie am nächsten Tag, Preis war gut, alles perfekt.
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Einfach perfekt, super Online Shop, blitzschneller Versand *****
Antwort von online-batterien.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien entschieden haben! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
18.08.2023
Schneller Service, Batterie war in 2 Tagen da...Alles in Ordnung
21.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
30.05.2023
Schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben und sauber Verpackt
DS
Dragan S.
Kottingbrunn
25.11.2023
Sehr günstig, prompte Lieferung einfach Perfekt. Gerne wieder.
01.11.2023
Onlinekauf, Bezahlung und Lieferung alles einfach und schnell!
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre tolle Feedback an uns und für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber! Toll, dass Sie rundum zufrieden sind mit unserem Shop. Das bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Beste Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
22.08.2023
Top bei Bestellung. Prompte Lieferung der bestellten Batterie.
22.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
19.07.2023

Vom Bestellprozess bis zur Lieferung - alles Top

Gutes Angebot, fairer Preis, einfache und prompte Abwicklung
20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
SK
Stephan K.
Enzesfeld
06.07.2023
super rascher Versand - sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
26.05.2023
Der Ablauf vom Kauf und Bezahlung und Lieferung ist sehr gut
Schneller Versand, besser geht es nicht. Bin sehr zufrieden!
15.11.2023
Rasche Lieferung. 1 Stk. fehlte, wurde prompt nachgeliefert!
15.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
JC
John C.
Deutschlandsberg
04.11.2023
Batterie wird schnell und gut verpackt geliefert. Alles ok.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und gute Verpackung zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Spedizione veloce e il prodotto è conforme alla descrizione.
Antwort von online-batterien.at
Gentile cliente, grazie mille per la tua ottima valutazione e il tuo feedback positivo. Siamo lieti che tu sia soddisfatto del nostro servizio e dei nostri prodotti. Distinti saluti, Ihr Team von Online-Batterien.at
19.08.2023
Am Freitag Abend bestellt und am Dienstag bereits erhalten ‚
21.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
28.05.2023
Schaut gut aus, hoffe die Batterie hält was sie verspricht.
GW
15.07.2023
Rascher Versand in guter Verpackung zu einem fairen Preis!
27.06.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung, super Ware, super Preis!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
04.05.2023

Alles Gut gelaufen ..

Bestellt und prompt geliefert, so wie es man sich erwartet!
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns gegenüber Ihrer Meinung zu äußern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
17.12.2023
Super schnell gegangen super Produkt! Immer wieder gerne!!