online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

WP
Wilhelm P.
Kreuth/Bad Bleiberg
26.12.2023
Antwort von online-batterien.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung!
26.12.2023
Antwort von online-batterien.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung!
GW
Georg W.
Den Haag / Niederlande
08.01.2024

Stark verspätete Lieferung ohne aktive Information

Am 17.12. eine Bestellung aufgegeben mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Lieferung erfolgte erst am 5.1. des nächsten Jahres, also 3 Wochen später. Keine Information zu der Lieferverzögerung bekommen. Erst auf Nachfrage erfolgte Rückmeldung, dass später ausgeliefert wird. Zum Kommentar, dass die Paketdienste überlastet waren ist zu sagen, dass die Bestellung erst am 4.1. an DPD übergeben wurde

Schnelle Lieferung?

Bestellung am 02.01.24 da eine schnelle Lieferung beworben wurde. Artikel lagern, 7 Tage stand geschrieben. Mittlerweile haben wir den 15.01. und noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Nein Danke, einmal und nie wieder.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist. Leider gibt es manchmal Umstände auf die wir keinen Einfluss haben und die zu Verzögerungen bei den Versanddienstleistern führen. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Wir arbeiten ständig unsern Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
Versand Batterie viel scheinbar beim Versand um, sodass Säure raus rannte.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, zu lessen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte sende uns eine E-Mail an info@online-batterien.at, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
MW
Michael W.
Berndorf
26.10.2023

Pünktliche Lieferung, gute Verpackung, hohe Kapazität, kompakte Abmessungen. Gutes Preis-/Leisztungsverhältnis

Pünktliche, flotte Lieferung. Zusteller trug Paket bis ins Haus. Gute Verpackung, Daten und Abmessungen genau laut Beschreibung, passte haargenau in die Batteriebox des Fiat Ducato und war bereits zu 95% vorgeladen. Kompakte Abmessungen & spezielle Carbonbauweise =>deutlich mehr Ladeleistung als beim Vorgängerakku zu erwarten, der immerhin 12 Jahre hielt! Also alles bestens, wie lange der neue Akku hält, bleibt abzuwarten.
02.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
28.05.2023
Jederzeit gerne wieder! Ich habe jetzt schon zum vierten Mal dort eine Autobatterie bestellt. Preisgünstig und sehr schneller Versand. Sie sind immer sehr gut verpackt und ich war bin sehr zufrieden mit diesem Online-Shop, kann ihn also uneingeschränkt weiterempfehlen.
ALLES PERFEKT! Top Preis, rasche Lieferung, Produktion der Batterie war Ende April 2023, somit KEINE Batterie, welche bereits ewig gelagert wurde! lt. Messung >12.8V 100% SoH Widerstand 3.05mO Kann online-batterien.at absolut empfehlen!
13.12.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Rückmeldung zu geben. Das ist die schönste Motivation für uns. Mit freundlichen Worten wie Ihrem, arbeiten wir hart daran, unseren geschätzten Kunden weiterhin die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
SG
Stefan G.
Gänserndorf
Schneller Versand, top verpackt und Batterien haben noch ein MHD von über 4 Jahren. Was will man mehr. Bereits zum zweiten Mal bestellt und zufrieden. Einzig der Versand könnte günstiger sein aber sonst bin ich zufrieden damit.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
NR
Norbert R.
Hohenems
Besser geht nicht, musste schnell eine günstige Batterie 12 V 40 Ah (Akku) haben und fand einen Shop in Vorarlberg (Wolfurt). Online bestellt, mit Kreditkarte bezahlt, Bestellung ausgedruckt und nach Wolfurt gefahren die Batterie abholen. In 5 Minuten hatte ich die Batterie, freundlich und zuvorkommend behandelt, also was will man mehr! Vielen Dank, ich komme sicher wieder. Norbert
31.07.2023
Passender Ersatz für eine 13 Jahre alte Traktorbatterie. Der Preis ist gerechtfertigt, passgenauer Einbau möglich. Verpackung top! Lieferung durch Lieferdienst war um einen tag verspätet- neues Fahrerteam...! Hoffen auf eine lange Nutzungsdauer. Händler und Produkt auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!
29.09.2023
Autobatterie bestellt, sehr zeitnah erhalten, war ca. zu 80% geladen wie ich mir das in dem Fall erwarte, eingebaut und hat funktioniert. Dazu gab es auch eine kurze perfekte Anleitung, dass man die Transportsicherung der Batterie entfernen soll und wie das geht. Also alles in allem top.
29.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße , Ihr Team von Online-Batterien.at
HU
Harald U.
Gerasdorf/Österreich
17.12.2023

Ersatzbatterien für E-Scooter

4 Stk. Bleigelbatterien als Ersatz für einen stark motorisierten E-Scooter bestellt: die Lieferung erfolgte binnen 1 Woche in sehr guter Verpackung, voll geladen und sogar mit 8 Befestigungsschrauben für die Kabelanschluss. Der Preis war auch wesentlich günstiger als im Scooter-Shop.
13.08.2023
Lieferung war pünktlich und was eine besondere Erfahrung daran war ist das Gefühl dabei. Das sichere Gefühl das beim ersten Kauf auf einer unbekannten Seite die Ware auch bei einem ankommt (betrüger) und beim Fall einer beschädigung diese auch noch versichert ist!!!!!
AM
20.06.2023
Leider zum zweiten Mal (bei OnlineB zum ersten Mal) auf Vorschlag falsche Batterie bekommen! Conclusio: Bei keinem der Anbieter ist leider auf die vorgeschlagenen Typen Verlaß! Diese Seiten informieren einfach falsch und würden aus Qualtätsgründen eigentlich vom Netz!
19.09.2023

Super Händler, mangelhafte Spedition..........

Der Händler macht alles richtig. Nur die vom Händler beauftragte Spedition / Paketdienst ist leider eher mangelhaft in ihrem tun. 2 x Phantomzustellungen obwohl im Homeoffice anwesend. Erst eine Abstellgenehmigung brachte eine erfolgreiche Zustellung.
17.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell und sehr gut. Auch der Kundensupport war großartig. Ich habe den falschen Akku bestellt, dann habe ich den Kundenservice angeschrieben, der hat meine Bestellung sofort storniert und mir mein Geld zurückerstattet.
17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
AS
Alfred S.
Randegg
10.12.2023

Schnelle Lieferung - Gute Qualität

leider hat die Post das Paket falsch herum gedreht, so dass trotz Abkleben Säure ausgelaufen ist. Mein Sohn hat die Batterie dann auf unseren Steinboden drinnen gestellt, was einen weißen Fleck im Solnhofener Stein erzeugt hat. Pech gehabt!
02.06.2023
klasse geschäft, hatte noch Änderungen in der Bestellung, die freundlich und problemlos umgesetzt wurden. Lieferung rasch, obwohl vor einer event. Lieferverzögerung gewarnt wurde.....werde definitiv wieder dort kaufen !
Habe breits zum zweiten Mal eine Starterbatterie (für Traktor sowie Auto) gekauft. Bestellung und Lieferung hat perfekt funktioniert, bereits am nächsten Tag erhalten. Preis Leistung ist Top. Kann ich nur empfehlen.
27.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at