online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

04.02.2024
Es hat alles Bestens geklappt. Auch eine technische Anfrage wurde beantwortet.
07.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Sehr schnelle Abwicklung und unkompliziert sehr freundliches Personal
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien.at entschieden haben! Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
Günstiger Preis, kurzfristige Lieferzeit, große Auswahlmöglichkeiten
Antwort von online-batterien.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien.at entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
03.02.2024

Perfekt

Schnell und unkompliziert. So soll das sein..... jederzeit wieder!!!
Schnelle Lieferung, Verpackung nicht grösser als notwendig, perfekt
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu optimieren. Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at

Alles perfekt

Alles wie es sein soll und der günstigste Preis für diese Batterie
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte Frau Mundt, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Online-Battterien.at und Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online-Batterien.at
Bestellt, bezahlt, Ware in drei Tagen erhalten. Superservice.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Tolles Service und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder! BG
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Prompte Lieferung und perfekte Verpackung und Abwicklung.
Antwort von online-batterien.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
Bei Fragen wurde sehr schnell eine Rückmeldung gesendet.
Antwort von online-batterien.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für für Ihren Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
Guter Preis und perfekte Lieferung Sehr empfehlenswert
07.02.2024
Alles Tip Top. Produkt, Geschwindigkeit, Informationen.
Schnelle Lieferung günstige preise und top Qualität
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Online-Batterien freuen uns, dass Sie unseren Produkten, unsere Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen.Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu optimieren. Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
Die Lieferung war sehr schnell,bin sehr zufrieden!
Antwort von online-batterien.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
alles super gegangen, schnell und passend... danke
KS
Super rasche Lieferung Top in Preis und Qualität.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Online-Batterien.at freuen uns, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns sehr, weiterhin unsern Service zu verbessern! Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
EL
Erich l.
weißkirchen
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung !! Ware wie beschrieben .
07.02.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Alles gut
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Online-Batterien freuen uns, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
KL
Karl L.
Ybbs an der Donau
Schnelle Lieferung. Qualität wie beschrieben.
Antwort von online-batterien.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at