online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

Schnelle Lieferung und guter Preis.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Lieferung bereits am nächsten Tag
05.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
PO
Solide Verpackung mit Hartschaum
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at

Preis-Leistung Top

Jennersdorf

Guter Kontakt rasche liefer

Guter Kontakt Rasche Lieferung
23.03.2024
Rasche Lieferung, bester Preis!
WM
walter m.
luftenberg o.ö.
20.03.2024
preis leistung promte lieferung
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße,

schnelle Versand...alles TOP !

schnelle Versand...alles TOP !
Antwort von online-batterien.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
Gute Ware, prompte Lieferung.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Perfekt alles echt sehr gut
FF
franz f.
hofstetten
Schnell und viel Auswahl!
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Alles bestens funktioniert
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken! Schön, dass alles gut funktioniert hat! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung! Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
05.04.2024
Alles hat perfekt geklappt.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass alles gut geklappt hat! Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
Super Preis und Lieferung!
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir von Online-Batterien.at freuen uns, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
RG
24.03.2024
28.03.2024
Schnell. Super Preise
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen war. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Schnelle Lieferung.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin,, herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen war. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at