online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

Das alles so funktioniert hat wie es soll
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
17.02.2024
Antwort von online-batterien.at
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
07.02.2024
07.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne über Ihr konstruktives feedback freuen, um unsere Dienstleistungen weiter optimieren zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Antwort von online-batterien.at
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Guter Preis, pünktliche Lieferung
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktliche bei Ihnen war. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Antwort von online-batterien.at
Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung!
14.01.2024
Antwort von online-batterien.at
Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung!
Antwort von online-batterien.at
Herzlichen Dank für für Ihre gute Bewertung!
08.01.2024
09.01.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Online-Battterien.at und Ihre gute Bewertung!
17.12.2023

Lieferzeit von 2 Werktagen...

Aus der angegebenen Lieferzeit von 2 Werktagen wurden im Endeffekt 4 Werktage. Aber trotzdem noch annehmbar. Dumm nur von mir, dass ich fix mit den 2 Tagen gerechnet hatte...
OB
Oliver B.
Hamburg
Batterien top, schnelle Lieferung, allerdings sehr sorglos verpackt so dass die Batterien alle lose in der Verpackung lagen
DD
Dieter D.
Launsdorf
Preis'Leistung sehr gut. Lieferung hätte etwas schneller sein dürfen. Aber bei Bedarf gerne wieder
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns über konstruktives Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder! Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at

Langer Versand

Lange Dauer bis der Artikel versandt wurde (trotz Zahlung mit Kreditkarte)
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback geschickt haben. Leider gab es eine Verzögerung im Versand, auf Grund eines erhöhten Versandaufkommens und krankheisbedingt geringere Kapazitäten in unserem Versandlager. Wir hoffen wir können Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Wenn wir in Zukunft auf irgendeine Weise helfen können, wenden Sie sich bitte an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
Schnellere Lieferung Porto zu hoch
Antwort von online-batterien.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung!
AW
Anton W.
Ostermiething
Der Versand hat zulange gedauert
Antwort von online-batterien.at
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!