online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

24.07.2023
Günstige Preise und schnelle Lieferung.
24.10.2023
rasche Lieferung, Preis Leistung gut
25.10.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Online-Batterien freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
PR
15.10.2023
Schnell sicher
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
16.11.2023
16.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
29.10.2023
03.11.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
26.10.2023
30.10.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
24.10.2023
18.10.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
Antwort von online-batterien.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
02.10.2023
02.10.2023
21.09.2023
22.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback sowie die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
20.09.2023
WC
Walter C.
Leonding
15.09.2023
15.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
05.08.2023
04.08.2023